Torchlight 2 newscorner

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Galrikh
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:39
Wohnort: im schönen Niederbayern

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Galrikh »

Wenn man selbst einen Shop hat hat das so ab und an seine Vorteile ;) Kurz gesagt, die Ware habe ich von meinem Großhändler und da kommen die games halt immer etwas früher um schonmal etwas vorzuplanen.

Und ja, man kann das Spiel auch auf englisch spielen. Im Launcher sind beim ersten Mal starten zwei Fähnchen, eins deutsch, eins englisch und je nachdem wo man draufklickt so ist dann auch das Spiel. Später kann man die Sprachen dann direkt in den Optionen umschalten

Hab mal nen Screenshot gemacht
http://imgur.com/7UJwO
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von FOE »

Hallo!
Galrikh hat geschrieben:Hi FOE, ich weiss woher die Bilder sind ;)
Ja, von Dir!

Nochmals Danke dafür! :bye2:
Galrikh hat geschrieben:Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet aufgrund des Kommentars von maxvorstadt, jetzt könnt ich die Bilder sogar selber hier posten, aber das hast ja Du jetzt gemacht, hat mir Arbeit erspart :D
Wenn ich es gewusst hätte, dass Du auch bei Uns vorbei siehst, dann hätte ich es Dir überlassen. ;)
Galrikh hat geschrieben:Ich spiel das game grad komplett ohne Disk. Man muss das Spiel noch nichtmal bei runic registrieren um Offline spielen zu können, nur für den Multiplayer muss man sich da registrieren. Ansonsten ist es eine einfache Codeabfrage und die wird dann mit dem Runicserver kurz gegengecheckt und man kann sofort loslegen. Wenn man das game dann vom Desktop startet geht ein Launcher auf (ähnlich dem von WoW) und checkt nach Updates, wenn er nicht checken kann, einfach auf Play drücken und losspielen.
Super! :D

Dann ist es genauso, wie die DL-Version von Runic.
Galrikh hat geschrieben:Bin schon begeistert von dieser ungewohnten Kundenfreundlichkeit, da muss man Daedalic schon loben.
Sie haben sich da halt an der Runic-Version orientiert. ;)
Galrikh hat geschrieben:PS: Die deutschen Synchronsprecher sind Klasse, auch hier bin ich sehr positiv überrascht
Stimmt, ich finde sie auch recht gut.
Galrikh hat geschrieben:Und ja, man kann das Spiel auch auf englisch spielen. Im Launcher sind beim ersten Mal starten zwei Fähnchen, eins deutsch, eins englisch und je nachdem wo man draufklickt so ist dann auch das Spiel. Später kann man die Sprachen dann direkt in den Optionen umschalten

Hab mal nen Screenshot gemacht
http://imgur.com/7UJwO
Ah, Super! :D

Ich bin jetzt nur gespannt, ob man da die Runic-Version und eine Boxed-Version unter einen Hut bringen wird können!?

Also, ob man z.B. eine Boxed-Version einfach über eine bestehende Runic-Version installieren kann und ob man sich dann ggf. auch die neuerliche Freischaltung erspart!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Surian »

Na dann dürfte der "German Patch" ja nicht lange auf sich warten lassen :)
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Malgardian »

Wenn man selbst einen Shop hat hat das so ab und an seine Vorteile
Das erklärt einiges :mrgreen:
Und ja, man kann das Spiel auch auf englisch spielen. Im Launcher sind beim ersten Mal starten zwei Fähnchen, eins deutsch, eins englisch und je nachdem wo man draufklickt so ist dann auch das Spiel. Später kann man die Sprachen dann direkt in den Optionen umschalten
Sehr gut, dann muss ich ja nur noch warten, bis es in den Läden steht :D
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Maxvorstadt »

@Galrikh: Auf deinem Screenshot sieht man, dass du eine merkwürdige Auflösung (19i00 x 1080 oder so) eingestellt hast. Ist es auch möglich normale Auflösungen (mein Monitor hat native Aufl. 1280 x 1024) einzustellen? Ich frage weil ich irgendwo gelesen hab das TL2 nur Breitbild unterstützen soll und es auf normalen Bildschirmen so zu Schwierigkeiten im Spiel kommen soll, aufgrund des beschnittenen Sichtfeldes.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Malgardian »

Da kann ich dich beruhigen, Maxvorstadt. Ich spiele nämlich selbst auf 1280x1024 und das ganz wunderbar :wink:
mcgeitner
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 20:49

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von mcgeitner »

Dann kann man also als A**zonbesteller von einer Lieferung am 30.10. ausgehen, oder? :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von FOE »

Hallo mcgeitner,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
mcgeitner hat geschrieben:Dann kann man also als A**zonbesteller von einer Lieferung am 30.10. ausgehen, oder? :D
Hoffentlich ... aber siehe auch diese News: Torchlight 2 Box-Version ausverkauft!? :shock: :wink:

Aber, laut Daedalic-Forum:
Rhetorica » Sa 27. Okt 2012, 13:09

Die Erstauflage ist in der Tat ausverkauft, doch die Produktion läuft natürlich weiter. ;)
Jeder wird seine Ausgabe bekommen. In wie weit sich das auf das genaue Releasedatum auswirkt, kann ich dir jedoch nicht sagen.
» http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=8235#p8235
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von frx »

Nochmal zu den Auflösungen: Da ist TL2 wirklich sehr vorbildlich. Es gibt wirklich sehr viele Auflösungen zur Auswahl. Bei Multimonitor kann man sogar auswählen auf welchem Monitor man zocken möchte. Das schafft net mal die diabolische Konkurrenz.
mcgeitner
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 20:49

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von mcgeitner »

Danke für den Willkommensgruß FOE, ich hab mein Exemplar glaub ich im März vorbestellt und bin sehr gespannt. Wenn ich morgen keine Versandmitteilung bekomme, dann storniere ich und kaufe es online. So wie ich hier gelesen habe kann man es ja auf deutsch umstellen, was allerdings bei der Demo nicht funktioniert und das wäre mir schon ganz lieb für die Tüfteleien. Hab die Demo jetzt mit Ingenieurin und Embermage durch und bisher gefällt es mir sehr sehr gut. :good:
Antworten