Unser "Teamspeak 3 Server"

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Unser "Teamspeak 3 Server"

Beitrag von FOE » Mi 9. Mai 2012, 13:54

Noch bevor das Spiel "Diablo III" erscheint wollen wir euch unseren Diablo 3 Teamspeak 3 Server vorstellen, der natürlich nicht nur dafür eingerichtet wurde.

Diesen könnt ihr kostenlos nutzen und wenn ihr brav seid bekommt ihr auch einen eigenen Chanel. Sprecht einfach mit den Teamspeak-Moderatoren.

Dieser TS3-Server wird auch von den anderen Fanseiten genutzt. Wundert euch also nicht wenn dort auch über Starcraft 2, World of Warcraft usw. auch gesprochen wird.

Hier die Zugangsdaten:
  • Teamseakserver: ts4.allvatar.com:40419
    Port: 10011
    Passwort: 4fansites.de
Software:

» TeamSpeak - Willkommen bei TeamSpeak
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Unser "Teamspeak 3 Server"

Beitrag von frx » Mi 9. Mai 2012, 18:02

Ich biete jedem Foren-User mit mehr als 35 Beiträgen an, dass ich ihm auf Wunsch einen eigenen Channel mit PW erstelle. Den gewünschten Namen sowie Passwort könnt ihr mir per PM schicken.

Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Unser "Teamspeak 3 Server"

Beitrag von Thangarth » So 17. Jun 2012, 09:11

Hey, dass ist ja mal super! Freue mich schon total darauf, gleich ein paar Mates zu haben sobald TL2 drausen ist! Und da ich in den anderen Spielen, die hier so ihren eigenen Forenbereich haben auch mehr oder weniger aktiv bin lässt sich da bestimmt auch einiges machen ;)

Vielen Dank für diese Investition eurerseits!!! Like²
mfg Thanga

Nebelmond
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2012, 16:24

Re: Unser "Teamspeak 3 Server"

Beitrag von Nebelmond » Do 4. Okt 2012, 16:32

Hi
Ich wollte fragen ob dieses Ts³ aktiv genutzt wird, denn immer wenn ich da war war niemand im Torchlight2 Bereich aktiv.

Ich hab meinen eigenen Server mit 50 Slots und kann diesen zur Verfügung stellen.
Es würde den Server nur beleben und es könnten sich Gleichgesinnte treffen.

Ist nur ein Vorschlag und sollte nicht als Angriff dienen.

Gruss Nebelmond :)

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Unser "Teamspeak 3 Server"

Beitrag von frx » Do 4. Okt 2012, 17:02

Wie aktiv unser Server für TL2 genutzt wird, kann ich aktuell net sagen.

Es werden aber sicher sowohl dein Server, als auch unser Server, net mehr genutzt, wenn es noch mehr Server gibt, auf den die Leute sich verteilen ;)

Norbi
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 12:02

Re: Unser "Teamspeak 3 Server"

Beitrag von Norbi » Mo 3. Dez 2012, 19:24

Finde es extrem traurig, das man nie jemanden von der TL2-Com im TS (ts4.allvatar.com:40419) antrifft, joine täglich mind. zwei mal aber der TL2-Channel ist immer verwaist.

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Unser "Teamspeak 3 Server"

Beitrag von Malgardian » Di 4. Dez 2012, 18:29

Hallo Nebelmond & Norbi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

@Norbi: Vielleicht fühlen sich ja jetzt ein paar angesprochen, die dir Gesellschaft leisten :wink:

Zere
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:38

Re: Unser "Teamspeak 3 Server"

Beitrag von Zere » Do 2. Mai 2013, 12:38

Jetzt will man mal täglich den TS3 server benutzen und TL2 spielen und jetzt ist er schon seit gestern OFF!!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Unser "Teamspeak 3 Server"

Beitrag von FOE » Do 2. Mai 2013, 12:52

Tja, soweit mir bekannt ist, wurde uns dieser TS3-Server bis vor kurzem noch Gratis zur Verfügung gestellt und diese Gratis-Zeit ist jetzt abgelaufen!

Und da er scheinbar (?!) nicht groß benutzt wurde, hat Telias ihn jetzt zurück gegeben.

D.h. man müsste sich jetzt einen anderen TS3-Server suchen zum Chatten usw.!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten