Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von frx »

Achievements gibt es nach meinem aktuellen Kenntnisstand nur in der Steamversion.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von LightningYu »

@frx:
Allerdings hat Max gesagt, das ein Addon nicht auszuschliessen wäre und er auch nichts gegen hätte. Also so unbestätigt ist das nicht. Allerdings wie du sagtest, erst will er das Spiel bugfrei machen, Modtool bringen und die MacVersion nachliefern. Danach hätte er eben entweder Addon, MMO oder was ganz neues im Sinn....
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von frx »

Genau deswegen habe ich ja gesagt
Ein Add-On ist zwar grundsätzlich möglich, aber alles andere als sicher.
Die Jungs bei Runic sind alle net soo scharf noch mehr ARPG zu machen. Max ist da jetzt garnet ma so ausschlaggebend, da er selbst an der Spieleentwicklung net viel mitwirkt.
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von Divinity »

Bitte ein Addon, von MMO hab ich genug :-(
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von frx »

Ganz ehrlich?

Wenn TL2 wirklich so einschlägt, wie es die aktuellen Begeisterungswellen in den verschiedenen Streams erahnen lassen, dann ist nen AddOn alleine wegen des finanziellen Aspektes interessant. Auch wenn da wohl net so viel Begeisterung im Team für aufkommen würde.

Nen MMORPG sehe ich persönlich aber net als den nächsten Schritt von Runic. Ich glaub es war Travis, der auch ma gemeint hat, dass TL2 für so n kleines Team schon ne Maamutaufgabe war/ist, nen MMORPG aber nochmal um Vielfaches mehr wäre. Das Team vergrößern will aber wohl auch kaum einer dort, weswegen das m.E. wohl erstmal geringere Wahrscheinlichkeit hat.

Wenn ihr nen AddOn, dann kauft TL2 und wenn es euch gefällt, dann teilt das Runic in ihren Foren mit. Runic hört eigentlich viel auf ihre Fans.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von LightningYu »

Ganz ehrlich - ich würd mir lieber ein Torchlight 3 wünschen, anstatt eines MMO.
Addons oder DLC(je nachdem wie mans nennen will, für mich ist da kein großer unterschied) wären durchaus nett, wobei ich mich frage, - was? Vieles was die als Addon bringen, könnte man reintheoretisch rein Modden....allerdings denke ich das die Qualität dann bei Runic(sorry an die Modder, ist nur meine Meinung) doch etwas besser ist!

Aber über ien neues Konzpet wie einen Mix aus Minecraft und Torchlight, so wie es einer im Interview meinte... wäre schon interessant. Ich vertraue halt mal drauf, das Runic weiß was sie machen und erfreue mich dieses Wochenende an BL2 und TL2 =D (xD die letzten zwei monate mit den meisten zweier hammer titel: Darksiders 2, Guild Wars 2, Borderland 2 und Torchlight 2 und demnächst kommt die 3er welle: AC3, FC3, alles was mir nicht eifnälllt 3)
Benutzeravatar
Cartesii
Skelettschnetzler
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:12

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von Cartesii »

Hm,

ich sehe es ähnlich wie Light(sry fürs abkürzen:P), aber ich denke auch das Runic profesioneller als die +meisten+Hobbymodder sind und daher begrüße ich offizielle Addons auch eher. Zumal ich auch eher für ein TL 3 wäre, als für ein weiteres MMO.

Was meinst Du mit AC 3 und FC 3 Light?
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von LightningYu »

No Problem =)
Assassins Creed 3 und FarCry 3^^ Mal kucken wie es wird, werds mir allerdings ned zum Relaese kaufen. Dieses Jahr kostet so schon genug geld, außerdem gibt es ein Gerät, das dieses Jahr noch kommt und auf welches ich schon spare =P(ik glaub das würde niemand hier erraten =) )
Benutzeravatar
RockRaid
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Sep 2012, 18:47

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von RockRaid »

TL als MMO? Bitte nicht D:
Da man bedenkt dass TL2 grade mal ein paar Tage alt ist würde ich Runic erstmal ein bisschen Zeit lassen, bevor die über was anderes nachdenken. Addons oder DLCs gabs ja auch bei TL1 nicht, daher wird man für mehr content auf usererstellte Mods zurückgreifen müssen.
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Beitrag von PenDragoN »

ähm, irgendwo hier im forum ist doch ein verlinktes interview. in dem wird doch erwähnt, wenn ich mich recht erinnere, das runic viel zu klein ist für ein mmo und das nächste projekt kein hack & slay sein wird.
mit dem entsprechenden editor-tool mach ich mir dann auch keine sorgen über etwaigen content, denn die comm ist kreativ genug, wie man im ersten teil sehen konnte.
Bild
Antworten