Wie komm ich ins Newgame+ ?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Wie komm ich ins Newgame+ ?
hey, ich habe heute durchgespielt und bin in diesem raum wo ich die maps kaufen kann. aber ich finde nirgends die option mit meinem char einfach nochmal durchzuzocken? bin ich blind ? xD
Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?

Die Frau auf dem Bild musst du ansprechen
Die steht neben dem Typen der dir das Portal in den Mapraum öffnet.
Mephisto
Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?
Ich weiss es gehört hier eigentlich nicht rein.
@Dansel: Wie hast du das Problem mit der droprate gelöst, bei mir fällt nichts gelbes mehr.
@Dansel: Wie hast du das Problem mit der droprate gelöst, bei mir fällt nichts gelbes mehr.
Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?
oje. hab das total übersehen. danke 
------
ich hab mich mit der droprate angefreundet. habe komplett umgeskillt das ich nicht mehr so viel mana verbrauch und nun passt es.
------
ich hab mich mit der droprate angefreundet. habe komplett umgeskillt das ich nicht mehr so viel mana verbrauch und nun passt es.
Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?
hmm. ich komm nichtmehr aus dem mapraum raus. wenn ich durchs portal gehe, kann ich nur in die erste stadt -.-
Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?
Wenn du ein NG+ gestartet hast, kannst du ja auch nur noch in die erst Stadt
Fängt ja von vorne an.
Mephisto
Mephisto
-
Fern Gally
- Rattenfänger
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 29. Sep 2012, 06:20
Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?
Du kannst aber von der ersten Stadt dann wieder das Portal dazu benutzen.
Übrigends ist TL2 für mich das beste Action RPG seit Sacred UW und Titan Quest Frozen World. D3 hat auch mich entäuscht. Das gehört aber eigentlich in einen anderen Thread.
Ich wollte es nur mal erwähnen, da es mein 1.Post ist, obwohl ich hier schon viele Jahre in diesem Forum unterwegs bin.
Noch weiterhin viel Spaß bei der Itemjagd. Gruß Fern Gally
Übrigends ist TL2 für mich das beste Action RPG seit Sacred UW und Titan Quest Frozen World. D3 hat auch mich entäuscht. Das gehört aber eigentlich in einen anderen Thread.
Ich wollte es nur mal erwähnen, da es mein 1.Post ist, obwohl ich hier schon viele Jahre in diesem Forum unterwegs bin.
Noch weiterhin viel Spaß bei der Itemjagd. Gruß Fern Gally