Wie komm ich ins Newgame+ ?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
dansel
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:02

Wie komm ich ins Newgame+ ?

Beitrag von dansel »

hey, ich habe heute durchgespielt und bin in diesem raum wo ich die maps kaufen kann. aber ich finde nirgends die option mit meinem char einfach nochmal durchzuzocken? bin ich blind ? xD
Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?

Beitrag von Mephisto »

Bild
Die Frau auf dem Bild musst du ansprechen ;)
Die steht neben dem Typen der dir das Portal in den Mapraum öffnet.

Mephisto
Torchy
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 21:21

Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?

Beitrag von Torchy »

Ich weiss es gehört hier eigentlich nicht rein.

@Dansel: Wie hast du das Problem mit der droprate gelöst, bei mir fällt nichts gelbes mehr.
dansel
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:02

Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?

Beitrag von dansel »

oje. hab das total übersehen. danke :)

------

ich hab mich mit der droprate angefreundet. habe komplett umgeskillt das ich nicht mehr so viel mana verbrauch und nun passt es. :)
dansel
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:02

Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?

Beitrag von dansel »

hmm. ich komm nichtmehr aus dem mapraum raus. wenn ich durchs portal gehe, kann ich nur in die erste stadt -.-
Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?

Beitrag von Mephisto »

Wenn du ein NG+ gestartet hast, kannst du ja auch nur noch in die erst Stadt ;) Fängt ja von vorne an.

Mephisto
Fern Gally
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 06:20

Re: Wie komm ich ins Newgame+ ?

Beitrag von Fern Gally »

Du kannst aber von der ersten Stadt dann wieder das Portal dazu benutzen.

Übrigends ist TL2 für mich das beste Action RPG seit Sacred UW und Titan Quest Frozen World. D3 hat auch mich entäuscht. Das gehört aber eigentlich in einen anderen Thread.

Ich wollte es nur mal erwähnen, da es mein 1.Post ist, obwohl ich hier schon viele Jahre in diesem Forum unterwegs bin.

Noch weiterhin viel Spaß bei der Itemjagd. Gruß Fern Gally
Antworten