Torchlight 2 kommt!

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Shadowbear101 » Mi 4. Aug 2010, 18:04

hiho leute,

torchlight 2 wurde offiziell bestätigt und hier steht noch nix, na aber hurtig bitte!

die news gibt es ja sogar auf gamestar schon xD
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE

Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Torchlight 2 !!!!!

Beitrag von slucky » Mi 4. Aug 2010, 18:55

als ich es auf golem gesehen habe ( http://www.golem.de/1008/76986.html ) bin ich auch sofort hier hin gegangen um zu gucken ob es hier schon steht :> aber du warst schneller :)

"Das Spiel soll als wichtigste Neuerung einen Multiplayermodus enthalten, in dem die Mitstreiter sowohl per LAN als auch per Internet gemeinsam auf die Jagd nach Monstern gehen können. Zum Zusammenstellen der Heldenpartie ist ein kostenloser Matchmaking-Service geplant. "

also ich freue mich schon riesig.

Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: Torchlight 2 !!!!!

Beitrag von Shadowbear101 » Mi 4. Aug 2010, 20:10

das was du sagst ist auf jeden fall eine der wichtigsten neuerungen !!!

aber es wird noch besser glaubt mir !!^^

denn man kann die chars im 2ten teil komplett an seinen geschmack anpassen (aussehen),
es gibt oberirdische levels (hat jeder drauf gewartet)

und es kommt schoon im frühjahr 2011 !!!!!!!!!!! buuuuhhhhjaaaaaaaaa
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE

Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 69
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Lumareco » Do 5. Aug 2010, 09:12

Ohje, 2011 wird ein teures Spielejahr. Torchlight nun auch noch :D Ich freu mich tierisch auf den Multiplayer, das man auch noch seine Chars vom Aussehen her anpassen kann, find ich total gut.
LG Lumareco

Torchlight 2




Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Talon » Do 5. Aug 2010, 17:26

Was mich noch interessiert ist, ob das Spiel von Anfang an "boxed" verkauft wird!
Ich mag Downloads nicht...
Ich hab immer im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich Geld für nichts zahle :D

Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Shadowbear101 » Fr 6. Aug 2010, 18:25

Talon hat geschrieben:Was mich noch interessiert ist, ob das Spiel von Anfang an "boxed" verkauft wird!
Ich mag Downloads nicht...
Ich hab immer im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich Geld für nichts zahle :D

nope, kommt wieder erst als downloadable version dann nach genug erfolg des games (vielleicht) auch als boxed, wie beim ersten teil, das haben sie schon gesagt sry. ^^
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE

Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Talon » Fr 6. Aug 2010, 18:31

Ähm^^
Da hab ich gerade was anderes gelesen :roll:
Hier steht:
....wobei das Verhältnis zwischen Download- und Box-Version derzeit bei vier zu eins steht. Auch die Fortsetzung erscheint in beiden Varianten....
Sogar im Orginalinterview steht
And the new one is coming to both digital download and boxed retail?
Yes.
Quelle

Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 69
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Lumareco » Fr 6. Aug 2010, 18:53

Das ist gut, ich habe bei Teil 1 auf die Boxed-Version gewartet und wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn es wieder so unterschiedliche Releasezeiten gegeben hätte. Ich mag Downloadversionen nicht, ich möchte was im SChrank dazu haben und ich will es gern auf deutsch :)
LG Lumareco

Torchlight 2




Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Talon » Fr 6. Aug 2010, 19:17

Lumareco hat geschrieben:Das ist gut, ich habe bei Teil 1 auf die Boxed-Version gewartet und wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn es wieder so unterschiedliche Releasezeiten gegeben hätte. Ich mag Downloadversionen nicht, ich möchte was im SChrank dazu haben und ich will es gern auf deutsch :)
Mir gings genau so, weil ich wie gesagt was Festes haben will^^
Um die Sprache gings mir weniger, da ich mir Spiele lieber in der orginalen Sprache kaufe.

Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Shadowbear101 » Sa 7. Aug 2010, 15:34

Hmm wie irgendiwe fast überall etwas anderes steht, naja ist mir auch egal, kaufe spiele sowieso fast nur bei steam, mal bei amazon (preis einfach viel besser).

Und da Runic Games sowieso enger mit Valve (steam) zusammenarbeiten wollte denke ich auch positiv und hoffe auf ne Deutsche version . ^^ (wenn sie denn qualitativ nicht schlechter ist als Original) Und ich denke Matchmaking wird bei steam auch einfacher gehen denke ich zumindest . Naja da Diablo 3 wahrscheinlich eh erst 2012 erscheint, wird das doch mal genauso Hardcore gespielt wie Diablo 2 .^^
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE

Antworten