Torchlight 2 kommt!

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Wanderer »

Hi,
wobei ich aber auch anmerken muss dass Runic Games nicht schlecht dran tun würde, wenn sie das Spiel zeitig raus bringen.
Das Fiasko um D3 ist ja bekannt, und ich wette viele Spieler die heute noch in D3 Foren Frust ablassen, würden Torchlight dankend entgegen nehmen :)
Ich denke schon dass dieser Umstand Runic Games nicht entgangen sein dürfte (zumal in den offiziellen D3 Foren auch ständig Posts D3 vs. Diablo erscheinen und die Fachpresse auch ständig Vergleiche zieht)
Klar ist es am wichtigsten dass das Spiel stabil läuft, aber ich würde Runic Games raten überstunden zu machen und das Game sobald wie möglich und so spät wie nötig rauszubringen :)
Mir ist selbst auch schon paar mal durch den Kopf gegangen dass es mich nicht wundern würde wenn Runic Games schon vor dem angekündigten Release-Termin T2 raus bringt.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von frx »

1) Es gibt noch kein Release-Termin für TL2!
2) Runic wird das Game rausbringen, wenn sie damit fertig sind. Net früher, net später. Diese Herangehensweise findet auch meine voll Zustimmung. Finde es gut, dass sich ne Firma endlich mal net den Termin von Publishern oder Käufern diktieren lässt.


Mein Tipp beim Releasedate-Tippspiel von RGF: 25. September.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Wanderer »

frx hat geschrieben:Mein Tipp beim Releasedate-Tippspiel von RGF: 25. September.
Da habe ich 7 November. Aber mehr deswegen weil kaum noch was frei war und 7 November mein Geburtstag ist :)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von frx »

Ja die Termine sind dort in den letzten Tagen richtig knapp geworden. Im September ist z.B. glaube ich nur noch der 30. frei :D

Ich denke ich werde meinen Gewinn aber weitergeben, falls ich gewinnen sollte. Will TL2 steamfrei spielen ;) Werde das dann wohl an jemand hier ausm Forum weiterreichen.

Ich rechne aber weiter ziemlich fest mit nem Montag oder Dienstag als Release-Date.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Wanderer »

Ja Steam muss ich auch nicht unbedingt haben.
Ich rechne mir da aber sowieso keine großen Gewinnchancen mit 7. November.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von frx »

Bei dem Termin hoffe ich auch, dass du net gewinnst :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

^^ Ich hoffe nur, es wird nicht gar der 27.09.!? :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Wanderer »

frx hat geschrieben:Bei dem Termin hoffe ich auch, dass du net gewinnst :mrgreen:
Richtig, ich hoffe es auch, da verzichte ich gern auf den Gewinn und kaufe mir das Game :D
Zumal ich eh die Boxed Version ins Regal stellen will :)

Edit1: Jetzt muss ich bei euch noch mal nachhaken: Wie kommt (oder kam) denn dieses Gerücht in den Umlauf dass T2 am 28.08 erscheinen würde? Weiß das einer? Weil sollten das nur Gerüchte sein (wohl mit GW2 verwechselt einige) dann nehmen die garkein Ende mehr. Neuerdings höre ich von Leuten die angeblich ganz geau gewusst haben, das T2 am 28.08 rauskommen wird wiederum neue Infos das es doch nochmal verschoben wurde. Wie kommen die Leute denn auf solche Gedanken/Infos, wissen die irgendwas was mir entgangen ist? Denn neuerdings gehen auch noch Gerüchte um, das T2 verschoben wurde weil Runic Games angst vor GW2 hätte am selben Termin zu releasen *rolleyes*
Also was mich angeht, ich denke das Torchlight längst eine Fanbase hat (zu der ich mich natürlich auch zähle^^) und sicher nicht um diese Fans fürchten muss. Ich sags mal so: Auch wenn ich GW2 auch sehr gut finde, würden beide Spiele am selben tag rauskommen, wär mein erstes Spiel gnaz klar T2. Ich fühle mich T2 verbundener (Gründe habe ich ja schon oft aufgezählt) als z.B GW2.
Antworten