Torchlight 2 kommt!

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Tja, hatte sich ja irgendwie schon Abgezeichnet ... waren ja schon einmal kurz davor, AFAIK.

Schade, was halt TL2 betrifft, obwohl es da wohl auch nur mal die "Boxed-Version" und wohl leider auch die mögliche Übersetzung betrifft, betreffen wird!

Kaufen - per Download-Portal - wird man ja TL2 so-und-so können.

Offen ist halt dann nur die für Uns relevante Sache im der Übersetzung und ggf. auch mit der Boxed-Version.

Da heißt es jetzt halt mal Abwarten ... Frühjahr 2011 ist ja erst ab März ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Hier mal ein Artikel aus einer österreichischen Tageszeitung dazu:

Bild

Interessant ist wohl die Tatsache, dass sie weitermachen wollen, wenn's geht! Könnte also noch immer gut aussehen, für TL2!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Malgardian »

Interessant finde ich ja vor allem, dass TL überhaupt genannt wird und dann auch noch in einem Atemzug mit Spellforce^^

Naja, was TL2 anbelangt, denke ich dass Runic sich schon einen neuen Publisher für den Europäischen Raum suchen wird...(ich hoffe es zumindest, denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir nachher eine Downloadversion runterladen zu müssen, vorausgesetzt, dass es JoWood nicht überlebt....)

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Malgardian hat geschrieben:Naja, was TL2 anbelangt, denke ich dass Runic sich schon einen neuen Publisher für den Europäischen Raum suchen wird ...
Naja, warten wir halt mal ab! Wie's mit TL2 überhaupt aussieht ATM ist ja auch eine Unbekannt ... RunicGames hat da schon lange nix mehr durchsickern lassen ...
Malgardian hat geschrieben:(ich hoffe es zumindest, denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir nachher eine Downloadversion runterladen zu müssen, vorausgesetzt, dass es JoWood nicht überlebt....)
Hmm, das Downloaden stört mich jetzt nicht unbedingt, wichtiger ist der Punkt der Lokalisierung für mich! Wenn es da auch per Download möglich wäre, wäre es mir auch Recht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Malgardian »

FOE hat geschrieben:Hmm, das Downloaden stört mich jetzt nicht unbedingt, wichtiger ist der Punkt der Lokalisierung für mich! Wenn es da auch per Download möglich wäre, wäre es mir auch Recht.
Das Downloaden an sich stört mich auch nicht...Was mich stört, ist der Bezahlweg übers Internet...egal ob Kreditkarte oder Paypal...

Lokalisierung hingegen ist mir wurscht, da ich Englisch gut genug beherrsche und ich TL eh bereits auf Englisch spiele, weil ich manche deutsche Übersetzungen satt hatte, wie z.B. die Itemnamen...aber naja, subjektive Wahrnehmung halt^^
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Fenris »

[OT]
Wahrnehmung bedingt das Attribut "subjektiv" :wink:

Aber PayPal ist auch der größte Verbrecherhaufen ever. Und ich meine das nicht im neuerlichen Zusammenhang (WikiLeaks). Die haben mit einer sonderlich dreisten Masche versucht Geld bei mir abzuziehen und sind zuerst aufm Bauch und -nachdem ich mich abgesichert habe- beim Verbraucherschutz gelandet :mrgreen:
[/OT]

Ich würde da eher auf Paysafe zurückgreifen.

Und wegen der Lokalisierung:
Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass TL2 meines Wissens nach in Asien produziert wird.

MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Malgardian »

Fenris hat geschrieben:[OT]
Wahrnehmung bedingt das Attribut "subjektiv" :wink:
Achso, ich hab das schöne Wort meine vergessen, dann passt es^^...(und selbst wenn^^....)
Fenris hat geschrieben:Aber PayPal ist auch der größte Verbrecherhaufen ever. Und ich meine das nicht im neuerlichen Zusammenhang (WikiLeaks). Die haben mit einer sonderlich dreisten Masche versucht Geld bei mir abzuziehen und sind zuerst aufm Bauch und -nachdem ich mich abgesichert habe- beim Verbraucherschutz gelandet :mrgreen:
[/OT]
....Und genau deswegen lauf ich lieber zum Elektronikdiscounter oder bestell mir etwas im Notfall über Amazon und dann auf Rechnung....
Fenris hat geschrieben:Und wegen der Lokalisierung:
Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass TL2 meines Wissens nach in Asien produziert wird.
In Asien??? Was meinst du jetzt damit?? Das Pressen der CDs/DVDs???...Ich glaube jetzt eher weniger das Runic das Spiel in Asien programmieren lässt....Aber kläre das mal auf^^

mfg Malgardian
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Fenris »

Ich hab gerade nochmal recherchiert. Ein asiatischer Publisher hat nur eine Mehrheitsbeteiligung an Runic Games gekauft - da hatte ich das doch falsch in Erinnerung. Zumal Perfect World nun wirklich kein schlechter, oder unerfahrener Haufen ist.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Hallo!

Neues bez. JoWooD ...
Am 7. Januar 2011 hat der Wiener Publisher Jowood Insolvenz angemeldet, jetzt steht das Unternehmen nach eigenen Angaben kurz vor der Lösung seiner Probleme. Ein Sprecher sagte Wirtschaftsblatt.at, es fehle noch eine Unterschrift, um einen Rettungsdeal endgültig unter Dach und Fach zu bringen. [...]
» Insolvenz: Jowood fehlt angeblich nur eine Unterschrift zur Rettung - Golem.de
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Maxvorstadt »

Was mich am Zeitungsartikel etwas wundert/verwirrt ist der Umstand das dort behauptet wird JoWood hätte die Spiele entwickelt und nicht nur vertrieben. Ist Jo jetzt Publisher oder Producer oder doch ne Mischung aus beiden ??
Antworten