Torchlight 2 kommt!

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt! - *Erscheinungstermin*

Beitrag von FOE »

Hallo!

Nachdem man ja TL2 schon seit einiger Zeit bei Amazon vorbestellen kann und dort der Termin "27. September 2011" angegeben ist, gibt es nun eine 2. Quelle, die diesen Termin als Release angibt: Torchlight II für PC jetzt günstig kaufen - gameware.at!
(Wo der dortige Preis hoffentlich nicht stimmt!? Es war ja bis jetzt immer die Rede, dass TL2 in etwas soviel kosten sollte wie TL1.)

Dies lässt IMO hoffen, dass man jetzt mit diese Termin auch rechnen wird können.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Telias »

Hab diese Woche zufällig herausgefunden woher Amazon bzw. Gameware diesen Termin her haben. Dieser Termin wird beim Torchlight 2 Publisher gelistet. Es wurde mal bekannt gegeben das Daedalic Entertainment der Publisher ist. Aber geht jetzt ja nicht auf die Seite von Daedalic Entertainment, denn die Seite wurde scheinbar gehacked. Zumindest sagt mir Google das man sich dort einen Trojaner holt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

^^ OK ... :shock: :? 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von LightningYu »

Der Relaese Termin 3.7.2012 kann irgendwie gar ned stimmen. Hat es ned mal geheißen, das die Boxed Deutsche Version erst cia 1 monat später oder so als die Englishe digital Fassung erscheint. Somit müsste TL 2 schon längst bei Steam & Co draußen sein. 3.7 wäre daher nur für die Englishe Fassung realisierbar, ned aber die Boxed...
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Malgardian »

Naja, wie so oft gilt: Solange nix von Runic kommt, ist eh alles nur Spekulation :wink:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von frx »

Alle irgendwo angegebenen Releasedates, so sie denn nicht von Runic selbst kommen, sind absolut fürn Arsch.

Das Spielchen geht schon weit über n Jahr lang so :) Solange Runic keinen Termin bekannt gibt, gibt es keinen. Die anderen Termine sind alle nur Spekulation.

Wir müssen also noch warten und jeden Donnerstag mal auf die off. Page schielen, ob es was Neues gibt ;)
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von LightningYu »

frx hat geschrieben:Alle irgendwo angegebenen Releasedates, so sie denn nicht von Runic selbst kommen, sind absolut fürn Arsch.
Ja schon, aber ich halte mal trotzdem daran fest, das es Anfang Juli rauskommt. Ich kann auf das Game irgendwie nimmer warten...

/edit:
Das nimmt langsam schon heftige ausmaße ala Diablo 3 an. Bin das bisher nur selten von herstellern gewohnt, ala Blizzard, das ich auf ein Spiel ned warten kann und es mich irgendwie aufreggt, das kein RelaeseDatum etc bekannt ist^^ Übel. Und das für ein Low Budget bzw wenn mans so nenen will, Indie Game!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

LightningYu hat geschrieben:Ja schon, aber ich halte mal trotzdem daran fest, das es Anfang Juli rauskommt. Ich kann auf das Game irgendwie nimmer warten...
Ich weiß nicht ... es war ja Zuletzt von "Spätsommer" die Rede, also dann wäre es eher August oder September!?

Für Anfang Juli wäre es IMO wohl schon zu Spät ...
LightningYu hat geschrieben:Das nimmt langsam schon heftige ausmaße ala Diablo 3 an. Bin das bisher nur selten von herstellern gewohnt, ala Blizzard, das ich auf ein Spiel ned warten kann und es mich irgendwie aufreggt, das kein RelaeseDatum etc bekannt ist^^ Übel. Und das für ein Low Budget bzw wenn mans so nenen will, Indie Game!
IMO ist es gerade der Faktor "Low Budget", der da Schuld sein könnte!?

Runic Games habe ja nicht so viele Mitarbeiter wie Blizzard und wenn da noch was geändert werden muss, oder so, dann können die wohl nicht einfach ein paar Leute von einen anderen Projekt abziehen oder so! Die habe halt nur ihre Mannschaft mit der sie das Game erstellen müssen!

Z.B. waren ja in der Beta auch noch nicht alle Skills Fertig, bzw. konnte man noch nicht alle Skill sehen!

Und es sollen ja auch noch ein paar Änderungen einfließen, die sich so im Zuge der Beta ergeben haben ... alles Dinge, die wohl eher für ein Release Ende August/Anfang September hindeuten ... IMO.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Malgardian »

Entspannt euch doch.... je länger es dauert, desto besser wirds :mrgreen:

Mein Tipp: Schreibt einfach im Juli lauter Klausuren. Da kommt man flugs auf andere Gedanken bzw. sieht das ganze entspannter 8)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von frx »

Anfang Juli ist eigentlich so gut wie sicher raus. Da wird sich Runic schon n bissel mehr Vorlauf gönnen zwischen Ankündigung und Release.

Ich tippe aber nach dem letzten Interview mit Max auch eher auf Spätsommer, also so Richtung August. Mir solls aber auch recht sein, schreib auch bis innen August rein Klausuren. Und wie Malgardian schon gesagt hat: "Je länger es dauert, umso besser wird es".
Antworten