Torchlight 2 kommt!

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Maxvorstadt hat geschrieben:Was mich am Zeitungsartikel etwas wundert/verwirrt ist der Umstand das dort behauptet wird JoWood hätte die Spiele entwickelt und nicht nur vertrieben. Ist Jo jetzt Publisher oder Producer oder doch ne Mischung aus beiden ??
Tja, da sieht man wohl mal wieder, wie gründlich recherchiert wird. :roll:

AFAIK ist JoWooD wohl eine Mischung, für "ArcaniA - Gothic 4" habe sie ja die volle Verantwortung und "TL" halt nur den Vertrieb der EU-Boxed-Version z.B. ...

_________________

Aber mal Zurück zu "TL 2" ... da gibt's u.U. eine schlechte Nachricht! :?
[color=#BF8000][u]Runic Games Fansite - A Bundle of News Updates[/u][/color] hat geschrieben:Following up from XBLA Torchlight to Torchlight 2 news, it appears that development of the console port has pushed back the release schedule for Torchlight 2 a bit. While originally there were estimates from anywhere as soon as March (unlikely) to April or early May, it now appears that TL2's release may be as late as June. While that's no real surprise, as the long promised third and fourth classes (originally estimated to be announced this past December) are nowhere in sight, at least we now know the reason for the long period of silence from our favorite developers.
D.h. es könnte sein, dass TL 2 erst im Mai/Juni 2011 kommt, durch die Xbox360-TL-Version ... :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Malgardian »

Mist....jetzt kann ich es mir gar nicht zum Geburtstag wünschen^^...Naja, aber das sehe ich eher locker: Gut Ding will Weile haben^^ oder anders gesagt: Je länger sie brauchen, desto weniger Bugs sind (hoffentlich) beim Release vorhanden...

mfg Malgardian
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von slucky »

ja, lieber ein paar monate mehr warten und dafür ein deutlich bessers/bugfreies spiel bekommen.
und dass die TL1 für xbla rausbringen kann ich auch verstehen, da es halt eine zusätzliche einnahmequelle ist. das spiel ist ja vorhanden, die müssen es nur noch für xbox anpassen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Malgardian hat geschrieben:Naja, aber das sehe ich eher locker: Gut Ding will Weile haben^^ oder anders gesagt: Je länger sie brauchen, desto weniger Bugs sind (hoffentlich) beim Release vorhanden...
slucky hat geschrieben:ja, lieber ein paar monate mehr warten und dafür ein deutlich bessers/bugfreies spiel bekommen.
Tja, aber da liegt auch der Hase im Pfeffer! Sie brauchen ja nicht "mehr" Zeit für TL2, sondern habe jetzt mal TL-XBLA rein gezwickt, um scheinbar an Geld zu kommen. :?

Was auch Ok ist und auch verständlich ... nur hoffentlich wird dadurch nicht Zeit für TL2 nicht "verbrannt".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Maxvorstadt »

FOE hat geschrieben: Tja, aber da liegt auch der Hase im Pfeffer! Sie brauchen ja nicht "mehr" Zeit für TL2, sondern habe jetzt mal TL-XBLA rein gezwickt, um scheinbar an Geld zu kommen. :?
Was auch Ok ist und auch verständlich ... nur hoffentlich wird dadurch nicht Zeit für TL2 nicht "verbrannt".
Was, zum Geier, ist ein TL-XBLA ?? :shock: :?:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Maxvorstadt hat geschrieben:Was, zum Geier, ist ein TL-XBLA ?? :shock: :?:
:lol: ;)

TL = Torchlight / XBLA = Xbox Live Arcade House Party = Torchlight(1) für die Xbox360 mit Multiplayerfunktion (scheinbar von Teil 2)!

Siehe auch meinen Beitrag vom "Fr 14. Jan 2011, 08:43".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Thangarth »

Hallo Leute.
Habe mir mal gedacht ich schau hier wieder vorbei und muss feststellen, dass seid meinem letzten besuch ja einiges passiert ist!
eine kleine Frage gleich vorweg. TL2 soll ja demnächst (Mai-Juni) erscheinen. Ist dass denn dieser sagenumwobene TL-MMO Teil? oder sind TL-MMO und TL2 zwei unterschiedliche Games?
mfg Thanga
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Thangarth hat geschrieben:TL2 soll ja demnächst (Mai-Juni) erscheinen.
Ja ... Hoffentlich!
Thangarth hat geschrieben:Ist dass denn dieser sagenumwobene TL-MMO Teil? oder sind TL-MMO und TL2 zwei unterschiedliche Games?
TL2 ist noch nicht TL-MMO, dass soll erst danach / anschließen kommen / folgen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von Thangarth »

Aha. Also wird dann Torchlight-MMO dieser Sagenumwobene TL3-Teil werden der noch VOR Diabol III erscheinen soll?
oh Gott ich kanns echt kaum noch erwarten! Aber Coop wird ja schonmal was werden. Is man zumindest nich ganz so alleine :P
Und die neuen Klassen werden bestimmt auch sehr interessant! Sind dass denn Abwandlungen von den alten Klassen, oder kann man sagen, dass es 4 komplett neue Klassen sind, die nur teilweise an Spells/Skills von den 3 Alten angelehnt sind?

mfg Basti
mfg Thanga
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 kommt!

Beitrag von FOE »

Thangarth hat geschrieben:Aha. Also wird dann Torchlight-MMO dieser Sagenumwobene TL3-Teil werden der noch VOR Diabol III erscheinen soll?
Keine Ahnung ... dies geht ja aus der News nicht hervor.
Thangarth hat geschrieben:oh Gott ich kanns echt kaum noch erwarten! Aber Coop wird ja schonmal was werden. Is man zumindest nich ganz so alleine :P
Was mich nicht stört ... :mrgreen:
Thangarth hat geschrieben:Und die neuen Klassen werden bestimmt auch sehr interessant!
Mal sehen, es fehlen ja noch immer 2! Es sollen diesmal ja 4 Stück werden, AFAIK.
Thangarth hat geschrieben:Sind dass denn Abwandlungen von den alten Klassen, oder kann man sagen, dass es 4 komplett neue Klassen sind, die nur teilweise an Spells/Skills von den 3 Alten angelehnt sind?
Guck's Du Die neuen Klassen Outlander und Railman ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten