Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wählt die Klasse mit der ihr als Erstes auf Item- und Monsterjagd geht

Berserker
4
13%
Engineer
7
23%
Outlander
8
27%
Embermage
11
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von El-Drago »

Eigendlich mag ich ja fernkämpfer und magier am liebsten, also eher die distanzler.....

Trotzdem hab ich mich für den Engineer entschieden, weil mich diese klasse einfach intressiert. Zumindest mal zum anspielen.

Später werde ich mich auch noch um die anderen klassen widmen, besonders dem Outlander. :lol:

PS: Mit D3 hab ich nix am laufen.^^
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von FOE »

Hallo El-Drago und Willkommen,
El-Drago hat geschrieben:Eigendlich mag ich ja fernkämpfer und magier am liebsten, also eher die distanzler.....

Trotzdem hab ich mich für den Engineer entschieden, weil mich diese klasse einfach intressiert.
Also wie ich auch! :) ... was jetzt den Engineer mal betrifft.
El-Drago hat geschrieben:Später werde ich mich auch noch um die anderen klassen widmen, besonders dem Outlander. :lol:
Stimmt, vor allem nachdem ich in der Beta den Outlander gespielt habe, hat er mir dort gut gefallen.
El-Drago hat geschrieben:PS: Mit D3 hab ich nix am laufen.^^
Ist aber IMO nicht so schlecht, wie es den Anschein hat! ATM stört IMO nur der Onlinezwang und das Loot, dass "große" Gejammer bezieht sich ja nur auf den "Inferno" Schwierigkeitsgrad ...

PS: Schön, dass auch mal wieder ein Schweizer den Weg in unser Forum gefunden hat, da ist man als Österreicher nicht so Einsam! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malecai
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:35

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Malecai »

Das mit den klassen ist so ne Sache, am liebsten würde ich alle Klassen Zocken :D

Naja ich denke ich schaue mir die Skilltrees der klassen an und entscheide dann welche ich zocke.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von FOE »

Malecai hat geschrieben:Das mit den klassen ist so ne Sache, am liebsten würde ich alle Klassen Zocken :D
Wäre ja auch kein Problem, Alle einfach abwechselnd zu spielen. ;)
Malecai hat geschrieben:Naja ich denke ich schaue mir die Skilltrees der klassen an und entscheide dann welche ich zocke.
Oder so. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Wanderer »

Also in T1 habe ich eigentlich alle Klassen gemocht und gleichzeitig hochgelevelt so in 5-10er Schritten. Der Grund ist klar, die Gruppenkiste war begrenzt und ich wollte falls Gegenstände für andere Klassen droppen diese auch anlegen können.
Werde es (Falls die Gruppenkiste nicht unbegrenzt ist^^) wahrscheinlich wieder ähnlich handhaben.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Der shared stash wird auch in TL2 wieder begrenzt sein, wenngleich er ein wenig größer ist als in TL :)
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Wanderer »

frx hat geschrieben:Der shared stash wird auch in TL2 wieder begrenzt sein, wenngleich er ein wenig größer ist als in TL :)
Ich hab die Beta leider nicht gespielt, wieviel größer denn? :)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Wanderer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________________

Moin,
soweit ich mich erinnere war es nicht sooooo viel größer. Dafür allerdings die unterschiedlichen Itemsorten auf verschiedenen "Ebenen". Also quasi ein Reiter für Tränke und Spruchrollen, einer für Waffen, etc.

Aber bis zum Release kann sich auch da noch was tun :wink:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Die gemeinsame Truhe in TL2 ist 5x8 Felder groß pro Kategorie (wie Malgardian schon erwähnt hat).

Das Bild stammt übrigens aus dem Beta-Report von FOE, den du im Allgemeinen Torchlight 2 Teil des Forums finden kannst. Da sind einige Screenshots zu sehen.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Wanderer »

frx hat geschrieben:Die gemeinsame Truhe in TL2 ist 5x8 Felder groß pro Kategorie (wie Malgardian schon erwähnt hat).

Das Bild stammt übrigens aus dem Beta-Report von FOE, den du im Allgemeinen Torchlight 2 Teil des Forums finden kannst. Da sind einige Screenshots zu sehen.
Ah Ok danke, aber immerhin wird es dann sortierter sein die Kiste.
Ich finde es übrigens toll dass es so ein nettes deutsches Torchlight Forum gibt.
Es ist wie eine Oase für jemand der die letzten Wochen genervt von D3-Fanboys war :)
Es kommt vielleicht jetzt einwenig zu spät aber ich hatte damals einpaar Mods für T1 auf deutsch übersetzt. Hatte das auch ins Arsenal bzw. Mod-Database geuppt soweit ich weiß. Weiß aber nichtmehr ob die das dann auch eingefügt hatten. Ich hatte es auch vorwiegend für mich selbst gemacht. Da es mich irgendwie gestört hatte, Texte halb auf deutsch und halb auf englisch lesen zu müssen. Darunter waren
- bgbr_Fishmash Mod
- Multiple Stat Attributes
- Total Respec
- naja und die Skills usw. vom Schamanen-Mod

Da jetzt aber eh bald T2 rauskommt, will die bestimmt kaum noch einer haben :)

PS: Ich schau mir die Screenshots gleich mal an. Danke für die Info.
mfg
Antworten