Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wählt die Klasse mit der ihr als Erstes auf Item- und Monsterjagd geht

Berserker
4
13%
Engineer
7
23%
Outlander
8
27%
Embermage
11
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Malgardian »

Wird es eig. auch PVP Modi geben oder eine Ladder ?
Da bin ich mir nicht sicher, aber die Ladder kann man ausschließen, denke ich.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Weiss jemand wieviel Slots man insgesamt für Chars haben wird? 4 oder mehr?
Wahrscheinlich keine Grenze, die man unter normalen Umständen erreicht. Aber definitiv zigfach mehr als 4.
Wird es eig. auch PVP Modi geben oder eine Ladder ?
Ladder definitiv nein (techn. net möglich); PVP vorerst nur sher rudimentär. Mit Mods evtl. weiter ausgebaut.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von LightningYu »

Darf ich ehrlich sein =P Zum PVP würde ich mir so sehr ne art Dota Mod wünschen =)
Ich weiß nicht ob das mit der Engine etc umsetzbar wäre, aber sowas fände ich klasse =)
Benutzeravatar
Cartesii
Skelettschnetzler
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:12

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Cartesii »

So schnell kanns gehen^^ ich werd nu doch Ingi zu Release spielen ! Bye Bye Embermage und hallo lustige Spinnenbomben <33.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Darf ich ehrlich sein =P Zum PVP würde ich mir so sehr ne art Dota Mod wünschen =)
Ich weiß nicht ob das mit der Engine etc umsetzbar wäre, aber sowas fände ich klasse =)
Dazu gabs auch ma nen Post im off. Forum. So ganz unmöglich ist s wohl net, ziemlich schwierig aber auf jeden Fall. Im Moment läuft PVP nur über nen Chatkommando, also "/PVP" in den Chat eingeben oder so. Aber dank der Modbarkeit der UI, sollte es da sicherlich auch interessante Mods für geben.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Wanderer »

Irgendwie fehlt bei der Umfrage "Alle Gleichzeitig" :)
Aber wenn du mich jetzt so fragst, dann würde ich sagen: Outlander
Konnte mich zuerst nicht genau entscheiden zwischen Outlander und Embermage, aber Outlander wird dann wohl doch mein Startchar sein, gefällt mir bisher irgendwie am besten :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von FOE »

Wanderer hat geschrieben:Irgendwie fehlt bei der Umfrage "Alle Gleichzeitig" :)
Weil es auch schlichtweg Unmöglich ist "Gleichzeitig" alle Klassen zu spielen!? :wink:

(Man kann zwar pro Klasse einen Char erstellen, aber nur abwechselnd spielen! :mrgreen: )
Wanderer hat geschrieben:Aber wenn du mich jetzt so fragst, dann würde ich sagen: Outlander
Ja, Outlander hat schon was, habe ich in der Beta u.A. gespielt, vor allem die "dicken" Wummen sind krass. :mrgreen:

Ich werde aber trotzdem mal beim Engineer bleiben ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Und selbst wenn man abwechselnd als halbwegs gleichzeitig sieht, mit einem Char muss man ja mal anfangen ;) Und darum gehts hier ja.

Ich werde wohl auch nen Embermage starten bevor ich mit dem Berserker auf 100 bin, aber an sich will ich auf jeden Fall erstmal mit meinem ersten Char möglichst weit kommen. Will mit dem Berzerker aber auf jeden Fall 100 schaffen, bevor TorchED2 rauskommt.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Wanderer »

FOE hat geschrieben: Ja, Outlander hat schon was, habe ich in der Beta u.A. gespielt, vor allem die "dicken" Wummen sind krass. :mrgreen:
Also es ist ja wohl nur noch pure Ironie, wie der kleine Kerl mit ner Wumme grösser als er selbst rumläuft.
Konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, obwohl ich sonst bei jedem RPG rebelliert hätte.
Aber diese subtile Ironie hat mir bei T1 schon gut gefallen. :)

Bild

Ansonsten passt die Vorstory ganz gut zu mir, heiße ja nicht umsonst Wanderer :)

"Zum Umherstreifen geboren, sind die Outlander die vagabundierenden Abenteurer der Welt. Sie kommen aus einer Vielzahl von Familienverhältnissen, Kulturen und Völkern - aber sie alle teilen die Begeisterung für das Reisen und das Abenteuer, den Sinn für unheimliche Überlieferungen und die Neigung zur Gefahr.
Outlander sind das Nomadendasein in Person. Sie bereisen die Welt auf der Suche nach vergessenen Artefakten und verbotenem Wissen - je gefährlicher die Suche, desto besser!"

Ach und seinen Leitspruch könnte ich direkt als Signatur nehmen:
"Das Imperium würde gerne so tun als gäbe es Leute wie mich gar nicht - aber dennoch bin ich hier." :D

Edit: Gibt es eigentlich irgendwo schon Banner von T2 vielleicht mit Char-Potraits?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Edit: Gibt es eigentlich irgendwo schon Banner von T2 vielleicht mit Char-Potraits?
Von Runic-Seite ist an Presse-Kits oä soweit ich weiß noch nix raus. Externe Seiten wären mir bis dato auch net bekannt.
Antworten