Haben sich eure Skillbuilds seit Release verändert?

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten

Haben sich eure Skillbuilds seit release verändert?

Nein, ich spiele mit dem ersten Build.
4
22%
Ja, hab neuen Charakter mit anderem Build angefangen.
5
28%
Ja, ich hab meinen Skillbuild per Mod/o. ä. geändert.
7
39%
Ich mach mir zu Skillbuilds keine Gedanken.
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Haben sich eure Skillbuilds seit Release verändert?

Beitrag von RoteRakete »

Moin Leute!

Bei der Umfrage habt ihr 2 Stimmen.

Ich wollte mal von euren Gewohnheiten und den Erfahrungen, die ihr so mit euren Skillbuilds gesammelt habt, hören. Ich selbst habe alle meine Softcore-Charaktere (Berserker, Melander und 2h Engi) mehrfach neu geskillt, weil mir die Skills zu routiniert waren, oder weil ich ne neue Waffe fand, oder weil hier im Forum herausgefunden wurde, das zwei Sachen gar nicht zusammen funktionieren usw.... :D

Für meine Hardcore-Charaktere fahre ich wegen der Erfahrung nun die Taktik, keinen einzigen Respecc zu machen, sondern ich bleib stur in meinem Fahrplan. Macht das Leveln dadurch interessanter, weil man sich selbst eine Bleikugel ans Bein bindet, aber was tut man nicht für ein bisschen mehr Adrenalin im HC-Mode...


Der Punkt "Nein, ich spiele mit dem ersten Build" beinhaltet natürlich die Frau Respecc im Dorf, die einen immer die letzten drei vergebenen Punkte gegen einen Goldbarren weglächelt.


Was meint ihr so zum Thema?

Schöne Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Haben sich eure Skillbuild seit Release verändert?

Beitrag von Afura »

Ich habe ebenfalls meine Chars neugeskillt mit einem Mod, aber das lag meistens daran das ich 1-2 Skills gewählt habe, die zu meinem Build nicht so wirklich passten und es erst beim Zocken richtig gemerkt habe.

Hätte natürlich auch den Charakter neuanfangen können, aber da es sich meist nur um 1-2 Skills handelte wollte ich nicht unbedingt wieder neuanfangen. Aber gut es bleiben mir ja immer noch genug Möglichkeiten noch eine zweite Mage oder Engineer zu machen z.B. mit Schild, Feuer statt Eis Mage,...
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Haben sich eure Skillbuilds seit Release verändert?

Beitrag von Malgardian »

Naja, ich hatte eh vor erstmal die "Standardbuilds" durchzuspielen, bevor ich experimentiere, daher hat sich in der Hinsicht nichts geändert :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Haben sich eure Skillbuilds seit Release verändert?

Beitrag von FOE »

Ich bin da der Typ: "Ich mach mir zu Skillbuilds keine Gedanken."! :roll: :lol2:

Zumind. nicht im Vorfeld.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: Haben sich eure Skillbuilds seit Release verändert?

Beitrag von Stratos »

Bei meinem ersten Char hab ich mir im Vorfeld auch keine großen Gedanken gedacht und mal dies und das ausprobiert, um die Wirkung zu sehen. Gegen Level80 dann per Mod zurückgesetzt und einen effektiven Build gebaut, um Killspeed und Survive zu optimieren. Bis dahin kommt man ja ohnehin recht locker durch.
Norbi
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 12:02

Re: Haben sich eure Skillbuilds seit Release verändert?

Beitrag von Norbi »

Wozu gibts denn unseren "Rocket"
Habe mir Deinen Skillbaum hier im Forum angeschaut und danach auch meinen Berserker geskillt. Bin nun am Übergang von NG++++ zu NG+++++ und noch immer recht zufrieden mit dieser Skillung. Von diesen Mods hab ich keinen Plan und lasse auch deshalb lieber die Finger von.
Mein Ingeneur ist nun gerade mit der Spielstufe Normal durch und macht ebenfalls viel Spass. Die Skillung für den hab ich von einem Bekannten.
Ich kann sicher lesen welch Skill was macht, jedoch in meinem Alter (bin fast 56 Jahre jung) möcht ich eigtl. nur bissl Unterhaltung und vor Allem Spass haben.

Euch einen netten zweiten Advent noch, LG Norbert Bild
Antworten