Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Beitrag von FOE »

Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
ehmteakay
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Sep 2010, 09:53

Re: Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Beitrag von ehmteakay »

nice :)

ehm weiß man schon etwas genaues bezüglich des Releases?

da Dungeon Siege 3 so dermaßen schlecht ist brauch ich dieses spiel und mal btw man kann diablo 3 vorbestellen ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Beitrag von FOE »

ehmteakay hat geschrieben:ehm weiß man schon etwas genaues bezüglich des Releases?
Ich glaube, dass es im "Juli" erscheinen sollte, aber wenn man bei "Amazon" nach sieht, dann steht dort etwas von "27. September", und bei "Gameware.at" was von "15.09." oder "15.12." oder gar erst am "15.03.2012" (für die DE-Version)!?

Wäre echt schade, wenn es sich jetzt schon wieder verzögern würde ... :(
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Beitrag von Thangarth »

naja ich warte zwar auf TL2 UND auf Diablo3... aber TL2 wäre mir schon lieber. Ist schon irgendwie nen dämpfer für mich gewesen, als man Diablo3 jetzt schon auf Amazon vorbestellen kann (auch wenn noch kein genauer Releasetermin bekannt ist) und TL2 noch total in den Sternen steht.

Denke mal die Aussage, das TL-MMO noch vor Diablo3 rauskommt ist somit nichtmehr einzuhalten. Hoffentlich kommt wenigstens noch TL2 vor Diablo3 raus... aber wird warscheinlich auch schon eng.

Bei der neuen Klasse bin ich leicht verwirrt. Finde es natürlich schön, jetzt so etwas wie nen richtigen Nahkämpfer zu haben, aber eigentlich war für mich Torchlight immer so interessant, weil es eben kein Spiel ist, indem man einen Standartmäßigen Krieger/Berserker spielen wird, der sich von Genossen aus anderen Games kaum unterscheidet. Aber ist vllt auchnoch zu früh darüber zu urteilen, weil ja nichtmal die Skilltries fertig sind.

Und das Beschwören von Gehilfen in Kombination mit einem Haudrauf-Char, gibt ja doch einen Lichtblick, dass eben doch nicht alles ausgelutschte von anderen Games übernommen wird

mfg Thanga
mfg Thanga
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Beitrag von FOE »

Thangarth hat geschrieben:Ist schon irgendwie nen dämpfer für mich gewesen, als man Diablo3 jetzt schon auf Amazon vorbestellen kann (auch wenn noch kein genauer Releasetermin bekannt ist) und TL2 noch total in den Sternen steht.
Stimmt so aber nicht! Laut Amazon soll ja TL2 am "27. September 2011" ausgeliefert werden!(?)
Thangarth hat geschrieben:Denke mal die Aussage, das TL-MMO noch vor Diablo3 rauskommt ist somit nicht mehr einzuhalten.
Muss auch nicht sein, vielleicht wurde da ja schon recht viel Parallel zu TL2 gearbeitet! TL-MMO ist ja quasi jetzt nur eine Vergrößerung von TL2, was ja nur 4-8 Leute erlaubt.
Thangarth hat geschrieben:Hoffentlich kommt wenigstens noch TL2 vor Diablo3 raus... aber wird warscheinlich auch schon eng.
Nunja, auch wenn es toll wäre, wenn D3 noch 2011 raus kommen würde, so glaube ich es nicht, wird wohl eher Frühjahr 2012 werden.
Thangarth hat geschrieben:Bei der neuen Klasse bin ich leicht verwirrt. [...]
Aber ist vllt auch noch zu früh darüber zu urteilen, weil ja nicht einmal die Skilltries fertig sind.
Ganz Recht! ;)

Lassen wir mal die Kirche im Dorf!
Thangarth hat geschrieben:Und das Beschwören von Gehilfen in Kombination mit einem Haudrauf-Char, gibt ja doch einen Lichtblick, dass eben doch nicht alles ausgelutschte von anderen Games übernommen wird
Nun, auch wenn TL sehr viel abgekupfert hat, hatte es IMO schon auch eine gewisse Eigenständigkeit, die hoffentlich auch TL2 haben wird! Was man aber so bei den Videos sehen konnte, habe ich deswegen mal keine Angst.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Sparkly
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 17:35

Re: Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Beitrag von Sparkly »

Die neuen Klassen und ihre Fähigkeiten könnten überzeugen, hört sich alles schon mal gut an, schade dass es noch bis september dauert bis man die ausprobieren kann.
Allerdings sagen mir die neuen Rüstungen aus dem Video fast alle gar nicht zu...dieser steampunk-Einschlag bei allen ist so gar nicht mein Ding. Da find´ich vor allem für Mylady die alte Lederversionen viel schöner. Ästhetik ist ja bekanntlich immer individuell, aber es wäre schön wenn sie den steampunk-look nur teilweise oder auf 1-2 Charaktere ausgelegt hätten. Mein persönlicher Geschmack ;)
Antworten