Die neuen Klassen Outlander, Railman und Berserker

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Warminsterr
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Aug 2010, 14:02

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Warminsterr »

Hallo erstmal bin neu hier bin aber schon seit dem Release von Teil 1 im Torchlightfieber.

Ich dachte ich könnte hier mal einige der Skills des Railmans die man in den Videos im Skilltree erkennen kann reingeben falls dass nicht gegen irgendwas verstößt.

Ember Hammer (Glutstein-Hammer)

A powerfull overhand swing which absorbs nearby charges for massive improvements in damage and range.

Manakosten: 6
Entspricht 150% des Waffenschadens pro Sekunde (160% auf Stufe 2)
+15 Rückschlag
20% Chance das Ziel zu schocken (25% auf Stufe 2)
Lässt tote Einheiten explodieren

Benötigt Zweihandwaffen

Onslaught (Ansturm)

The Railman leaps swiftly forward, slamming the ground and damaging, stunning and slowing foes at the point of impact. Charges are generated for each foe struck

Manakosten: 9
Entspricht 75% des Waffenschadens pro Sekunde
100% Chance zu betäuben
50% langsamere Angriffsgeschwindigkeit für 6 Sekunden
50% langsamere Bewegungsgeschwindigkeit für 6 Sekunden
50% langsamere Zaubergeschwindigkeit für 6 Sekunden

Die Skills könnten sich noch ändern aber ich für meinen Teil denke dass sie in etwa so bleiben.
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Surian »

Hi,
woher kommen deine Erkentnisse ?
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
Benutzeravatar
Warminsterr
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Aug 2010, 14:02

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Warminsterr »

Stimmt das hätt ich fast vergessen. Den Link hab ich auf der runicgames fanseite gefunden:

http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... -ii/703546
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Surian »

Ahh coole Sache danke :)
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von FOE »

Hallo Warminsterr,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Warminsterr hat geschrieben:Ich dachte ich könnte hier mal einige der Skills des Railmans die man in den Videos im Skilltree erkennen kann reingeben falls dass nicht gegen irgendwas verstößt.
[...]
Wow ... Toll ... ich konnte da im Video nicht so viel Erkennen! :shock: :roll: :wink:

Und ich glaube nicht, dass man damit gegen irgendwas verstößt.
Warminsterr hat geschrieben:Die Skills könnten sich noch ändern aber ich für meinen Teil denke dass sie in etwa so bleiben.
Man wird's dann ja sehen ... :)
Surian hat geschrieben:woher kommen deine Erkentnisse ?
Warminsterr hat geschrieben:Stimmt das hätt ich fast vergessen. Den Link hab ich auf der runicgames fanseite gefunden: ...
Habe ich aber eh auch schon gepostet, in meinen vorigen Beitrag hier! ;)
Surian hat geschrieben:Ahh coole Sache danke :)
Stimmt aber! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von kingconker »

die 2 klassen hören sich ja ganz nett an :)

aber ich lass mich da überraschen .. ich finds super das sie versuchen alles neu zu machen .. bzw das es das motto von tl2 zu sein scheint :)

ich kann nur sagen go go go tl 2... will endlich multiplayer haben :) ... ich / wir brauchen endlich ein neues hack and slay :) ... titan quest spackt ja nur rum auf vista und win 7 -.-
Naja, ich habe für MP zu 99% - leider - keine Zeit und mein HSDPA-Internetzugang ist da für auch nicht gerade geeignet ... daher wäre für mich ein reines MMO schlecht ... da würde ich auf TL2 wohl verzichten!

(Müsste dann halt auf D3 oder Dungeon Siege 3 warten ...)
versteh dieses argument nicht ganz

dir ist schon klar das diablo 3 mehr auf i net ausgelegt ist als torchlight 2 ?

um sc 2 überhaupt im single player zu spielen musste man sich nen 40 mb aktivierungspatch laden ;) ... nur so zu info .. denk nicht das es bei d3 anders ablaufen wird .. und lan hast in d3 auch nicht ;)

und außerdem ist es groß genug um auch im single player spaß zu haben ... wenn du schon mit tl 1 spaß hattest wirst wohl kaum weniger spaß alleine haben wenn mehr kontent da ist ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von FOE »

kingconker hat geschrieben:die 2 klassen hören sich ja ganz nett an :)
Ja!

BTW, hier habe ich ein InGameVideo von der PAX verlinkt ...
kingconker hat geschrieben: ... ich / wir brauchen endlich ein neues hack and slay :) ... titan quest spackt ja nur rum auf vista und win 7 -.-
Sooo?!? Also bei mir läuft's unter Win7 64Bit ohne Probleme, Aktuell, da ich gerade einen Char mit LilithMasteries spiele!!!
kingconker hat geschrieben:
Naja, ich habe für MP zu 99% - leider - keine Zeit und mein HSDPA-Internetzugang ist da für auch nicht gerade geeignet ... daher wäre für mich ein reines MMO schlecht ... da würde ich auf TL2 wohl verzichten!

(Müsste dann halt auf D3 oder Dungeon Siege 3 warten ...)
versteh dieses argument nicht ganz

dir ist schon klar das diablo 3 mehr auf i net ausgelegt ist als torchlight 2 ?
Mir geht's da um's SP-MP!

Diablo 3 und auch Dungeon Siege 3 haben sowohl einen SP-Part, wie auch einen MP-Part, aber mich interessiert mal nur der SP-Part, für MP ist mein Internetzugang nicht geeignet!

Nach der Ankündigung von TL2 war nicht nicht genau ersichtlich, was es nun ist, ein Addon, eine Fortsetzung oder gar der MMO-Part als eigenes Game!

Mittlerweile sieht es so aus, dass es eine Fortsetzung ist, mit neuen Klassen, einer Ober- und Unterwelt, sowie einen Koop-MP-Part, ev. wird auch PvP möglich sein.

Also wird's auch was für mich wieder sein! :mrgreen:
kingconker hat geschrieben:um sc 2 überhaupt im single player zu spielen musste man sich nen 40 mb aktivierungspatch laden ;) ... nur so zu info .. denk nicht das es bei d3 anders ablaufen wird .. und lan hast in d3 auch nicht ;)
Um eine Spiel zu aktivieren braucht man eh schon länger das Internet, dies ist ja auch kein Prolbem (*), nur reine MP's (z.B. WoW) sind nicht mein Fall! Ich will wo einen SP-Part haben!

(*) ... Außer es ist die "Assassien's Creed 2" ... dann könnten Sie es sich wo hinstecken! :evil:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Thangarth »

Ich weiß grad echt nich was ich zocken soll. Die torchlight-Saga oder vllt dann doch DiabloIII??? - Gut es werden beide definitv gekauft, aber iwie reizt mich TL(Teil2, Teil3) iwie mehr als D3.

D3 wird warscheinlich mehr son pflichtkauf werden. Aber die letzten Blizzard games WoTlk,Cata und SC2 haben mich jetzt nichtmehr so überzeugt.

Die 2 Klassen scheinen ja definitv sehr interessant zu sein, sind aber nun wirklich NICHT mein spielstil. Denke (oder hoffe) mal es kommt noch nen Krieger(Nahkämpfer) und nen Magier dazu. Dann wäre das Spiel doch sehr schön abgerundet :P

mfg Basti
mfg Thanga
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von FOE »

Thangarth hat geschrieben:Ich weiß grad echt nich was ich zocken soll. Die torchlight-Saga oder vllt dann doch DiabloIII??? - Gut es werden beide definitv gekauft, aber iwie reizt mich TL(Teil2, Teil3) iwie mehr als D3.

D3 wird warscheinlich mehr son pflichtkauf werden. Aber die letzten Blizzard games WoTlk,Cata und SC2 haben mich jetzt nichtmehr so überzeugt.
Hmm, ein wenig "Off Topic" für hier, aber Ok ... ;)

Kaufen werde ich wohl auch Beides (oder alle 3?!), den (fast) alle ARPG's sind so mein Dinge, bisher zumind., neben Egoshootern (und so Games wie ATM Dead Space 2! :roll: 8) )

Bez. Blizzard: Da hat mich außer Diablo noch nichts Anderes gezeigt, Echtzeitstrategie ist nicht mein Ding, genauso wie auch MMO's.

Thangarth hat geschrieben:Die 2 Klassen scheinen ja definitiv sehr interessant zu sein, sind aber nun wirklich NICHT mein spielstil.
Naja, sind sind halt mal was Neues, nicht das Übliche, aber ob sie "spielbar" sind, muss sich erst zeigen.
Thangarth hat geschrieben:Denke (oder hoffe) mal es kommt noch nen Krieger(Nahkämpfer) und nen Magier dazu. Dann wäre das Spiel doch sehr schön abgerundet :P
Wahrscheinlich, aber wohl auch nicht ganz so Klassisch, würde ich mal meinen, nach Outlander und Railman. Wird sich auch irgendwie was eher Abgedrehtes sein.

Bin ja gespannt, wann sie da die Katze aus dem Sack lassen, bis Mai/Juni ist es ja nicht mehr so lange ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Die neuen Klassen Outlander und Railman

Beitrag von Thangarth »

FOE hat geschrieben:Wahrscheinlich, aber wohl auch nicht ganz so Klassisch, würde ich mal meinen, nach Outlander und Railman. Wird sich auch irgendwie was eher Abgedrehtes sein.
Ja stimmt kann gut sein. Aber etwas anderes erwarte ich von Runic auch nicht :)
Will selbst natürlich auch nicht den StandartKrieger spielen, der sich von Gleichnamigen aus anderen Games kaum abgrenzt.
FOE hat geschrieben:Bin ja gespannt, wann sie da die Katze aus dem Sack lassen, bis Mai/Juni ist es ja nicht mehr so lange ...
Ja ich finde es allgemein sehr interessant wie bedeckt sich Runic zu Torchlight im Allgemeinen hält. Auf der anderen Seite sind die Interviews immer sehr umfangreich und auch interessant. Aber wirklich fixe Statements und Ankündigungen sind sehr Rar.
Finde das es ne gesunde Mischung ist. Da macht das spielen wieder richtig Spaß, wenn man nochmal wien 12Jähriger vorm Pc hockt und von Tuten und Blasen kein Peil hat :P
mfg Thanga
Antworten