Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschine

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschine

Beitrag von Dent84 » Sa 29. Sep 2012, 19:47

Liebe Beserkerbrüder 8) ,
ich habs auch endlich gepackt! Endlich 100+++ un da hab ich mir so gedacht warum nich.. mal nen "wie seht ihr aus Thread" starten..

Bild
  • Rüstung
  • Schmuck
  • Spells
  • Adventurer/Dervish - Haste - Treasurehunter - Adrenalin Rush
  • Wafenslot 2
  • + 2 x4% movementspeed
  • Pet
  • Pet Spells
  • Silence - Elemental Protection - Retribution/Summon Archers - Barter
und jetzt ab in Pub und dann mal wieder so richtig ausschlafen... Schönen Abend noch!

P.S.: Embermage oder Outlander... :mrgreen:

_________________

  • ACHTUNG


Dieses Thema ist nur zum Präsentieren von Level-100-Charakteren angedacht, nicht zum Diskutieren oder für Anfragen/Hilfestellungen!

Beiträge die somit nicht passen, werden Gelöscht oder ggf. in ein eigenes Thema verfrachtet!

FOE
Zuletzt geändert von FOE am Mi 3. Okt 2012, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis ergänzt.

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschin

Beitrag von RoteRakete » So 30. Sep 2012, 08:08

"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

Benutzeravatar
ilaViCion
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:21

Re: Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschin

Beitrag von ilaViCion » Do 4. Okt 2012, 15:20

Geselle ich mich eben mal dazu. Bin gestern erst auf den letzten lvl aufgestiegen, und zunächst im ersten Akt des NG+++ Modus anzutreffen
-> dementsprechend groß ist das Potential, mein Gear zu verbessern^^

Ingrimmsch und Panther-Petzi:
Bild

Waffen:
Mainhand: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 8wncya.jpg
Offhand: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 8j6t7y.jpg

Statistiken & Werte, den Arcane Statistics entnommen:
Attack: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qfdo2h.jpg
Weapons: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... d6wean.jpg
Defense: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... jdhybr.jpg

Werde, wenn es die Zeit erlaubt, fehlende Informationen ergänzen bzw. mein Gear einzeln ablichten wie meine Vorposter ;)

calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Re: Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschin

Beitrag von calcolon » Mi 24. Okt 2012, 20:22

so jetzt bin jetzt auch im lvl 100er-club^^
BildBild
entschuldigung für die riesenbilder :roll:

und so hab ich gelvlt: Berserker 60/41/31 jedoch muss ich dazu sagen, dass ich mir mit vl 100 einen respec gegönnt habe. (habe anfangs ein paar punkte in frenzy mastery versemmelt und nicht gewusst dass man den einen in eviscerate am anfang respeccen kann. Außerdem wollte ich, da ich mittlerweile 3 Iceshard Dominator habe auf coldmastery gehen)

TheScientist
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Okt 2012, 06:44

Re: Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschin

Beitrag von TheScientist » Mo 26. Nov 2012, 16:56

Hallo Zusammen,

ich dachte mir, es wird Zeit, euch auch meinen Berserker mit treuem Begleiter vorzustellen:

Carcharoth und Draugluin

Bild


Und hier die stats und Ausrüstung:
Waffen
Waffenstats
Arcane Stats
Stats

Schultern
Ringe
Beinschienen
Helm
Handschuhe
Brustpanzer
Stiefel
Gürtel
Halskette

Ich bin derzeit im NG+++ Elite unterwegs, mache größtenteils Maps bzw. den Netherlord. Der Charakter ist komplett auf Autohit ausgelegt. Der etwas geringe Lifepool (Ich bekomme einfach kaum Riechliu Skulls) hat mich dazu gebracht, wie ein Besessener General Grell zu farmen; mit der Schadensverringerung kommt man auch in Elite ohne groß taktisch spielen zu müssen gut durch.

Ich hoffe, er genügt euren Ansprüchen ;)

Viele Grüße

TheScientist

PS: Ich hoffe, mit den Bildern und Links hat alles geklappt...

Benutzeravatar
Mad Paddy
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jun 2013, 16:38

Re: Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschin

Beitrag von Mad Paddy » Fr 2. Aug 2013, 16:44

Core und Gustav (ehemaliges Lama, da passte der Name)

Bild

Bild

Bild


Hunter Skills:
Eviscerate: 15
Howl: 10
Blood Hunger: 15
Executioner: 15

Tundra Skills:
Cold Steel Mastery: 15
Shatter Storm: 15

Shadow Skills:
Wolf Shade: 5
Frenzy Mastery: 15
Shred Armor: 15
Red Wolf: 12



Würde inzwischen einiges Anders machen aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Paar schnieke Items wären noch schön. Die Waffen taugen zwar immernoch ganz gut, aber ich denke da geht noch was :D

Noch zu Ende spielen und dann ist mein Ingenieur an der Reihe.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschin

Beitrag von FOE » Fr 2. Aug 2013, 19:19

Sieht Nice aus! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten