[Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von Stratos »

BuckyCool hat geschrieben:das kann ich leider nicht bestätigen. Ich war Anfang lvl 5x als ich mitm normalen Spiel durch war und auf NG+ waren die Mobs am Anfang 3 -5 lvl über mir, das hat sich dann so durchgezogen. Ich kille immer jeden einzelnen Mob auf der Map...

Das mit Mapworks habe ich inzwischen auch herausgefunden, allerdings ist mir folgendes noch nicht klar: kann ich jede Map von Mapworks nur einmal spielen? Oder wie funktioniert das?

Kann man nun alle Skillpunkte neu verteilen oder nach wie vor die letzten 10? Ich bin etwas verwirrt, klärt mich mal hierzu auch auf bitte :)
Dann hast du vermutlich die Robot Parts Quest nicht gemacht, die gibt bei Beendigung Erfahrung für 2-3 Level und nen einzigartigen Gegenstand der in der Regel zu deiner Klasse passt. Ich bin vorm NG+ immer Level 54 oder 55.
Man kann auch noch mehr EP rausholen, indem man immer erst die Maps komplett säubert und erst danach alle jeweiligen Dungeons abklappert, da die Levelrange der Dungeons meist noch 1-3 Level höher skaliert, wenn du selbst mit höherem Level reingehst und so eben mehr ep mitnehmen kannst.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von Malgardian »

Das mit den Karten funktioniert so: Du kaufst eine, spielst sie und kaufst dann die nächste usw. Der Händler hat aber immer wieder neue im Angebot :wink:

Alle Skillpunkte kann man nur per Mod oder Console zurücksetzen. Die letzten drei vergebenen auch durch den Respec NPC im Spiel 8)
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von HUGI »

Hallo zusammen,
wird "wütende vergeltung" eigentlich nur ausgelöst wenn ich getroffen werde, oder reicht bereits der versuch aus und ich dem treffer ausweiche o. blocke?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von Malgardian »

Soweit ich weiß, gilt bei allen "on hit" Effekten, dass der Schlag dich treffen muss. Also nix mit Dodge/Ausweichen und Blocken :wink:
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von HUGI »

Danke,
dann werd ich den skill wohl erstmal auf 1 belassen, um bei einem kritischen treffer gesundheit durch bluthunger zurückzubekommen
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von RoteRakete »

Moin HUGI.

Da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob das tatsächlich funktioniert, der Wortlaut (in der englishen Version) ist nämlich, das Bluthunger nur durch Nahkampfwaffen ausgelöst wird...Hast du das mal getestet?

Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von HUGI »

Ne, getestet habs ich nicht- nur hier irgendwo gelesen. Der autor klang sehr sicher was den lebensgewinn betrifft.

Gruß HUGI
frozensoul
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jan 2013, 03:31

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von frozensoul »

So ich hoffe das passt hier rein, jedenfalls wüsst ich nicht wo ich das sonst fragen sollte,

Ich habe mir jetzt einen Berserker gemacht um im Lan mit meinem bruder zu spielen (er spielt einen Vagant) habe das SPiel vorher mit nem Embermage bis ins NG+5 gespielt.
wir sind beide jetzt so ca lvl 30 mit unseren chars und ich stelle fest das mein berserker irgendwie einen bug hat oder sowas in der art.

ich kann sooft die Gegner angreifen wie ich will meine Rage leiste füllt sich auch doch komme ich nie in enrage, am anfang dachte ich es liegt einfach nur daran dass mir immernur ein kleines bisschen fehlte und dann einfach die Gegner fehlten, aber nachdem ich jetzt knapp 10 minuten auf die Puppe in der Stadt gekloppt habe und immernoch nicht in enrage gegangen bin vermute ich da einen bug dahinter.

hat jemand von euch sowas auch mal gehabt oder liegt es an meinem Waffen (2 Katare)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von Malgardian »

Hallo frozensoul,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Hmm, hört sich merkwürdig an. Das sollte eigentlich nicht von der Waffe abhängen. Benutzt du irgendwelche Mods? Bzw. welche Version des Spiels? 1.21.X.1?
frozensoul
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jan 2013, 03:31

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von frozensoul »

Also meine version ist 1.21.2.1
und mods habe ich keine installiert

mein bruder hat dann zum test auch nen berserker gemacht und da funtkioniert der enrage wie vorgesehen.
Bei meinem magier funktioniert den seine leiste ja auch.

liegts daran dass wir im Lan mit sem Selben CD-Key spielen?
wobei im Singleplayr gehts ja auch nicht hmm -.-
Antworten