Zeigt her eure Berserker

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Zeigt her eure Berserker

Beitrag von FOE » Di 11. Dez 2012, 14:34

Hallo Community!

Es gibt zwar schon so ein Thema, allerdings ist dieses für schon "fertige" Level 100 Berserker gedacht.
» Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschine!


Damit man auch "kleinere" Berserker her zeigen kann, dient nun dieses Thema. :)


Und deswegen möchte ich Euch jetzt mal meinen "weißen" Berserker zeigen:

Bild

Stand: Anfang Akt 2.

Und der Name ist nicht umsonst so gewählt, da der Char ausschließlich mit "weißen Items" gespielt wird, siehe hierzu hier und hier, was da dahinter steckt.

Und hier gibt's noch eine Kollage vom Char, mit der Skillung, den Items usw.!

(Im meinen TL-Thema (Signatur-Link) gibt's auch noch Bilder von Level 10 & 15.)

//Edit

Was es nun mit dem "Spielen in Weiß" auf sich hat, dann man jetzt hier Die Weiße Legion – TL 2 nur mit weißen Items spielen sich ansehen! :)
Zuletzt geändert von FOE am Di 18. Dez 2012, 13:23, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Edit ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Zeigt her Eure Berserker

Beitrag von Karhad » Mi 12. Dez 2012, 02:45

seh ich das richtig? du spielst den Zerker mit ner Cannon im zweiten Slot?^^

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Berserker

Beitrag von FOE » Mi 12. Dez 2012, 09:35

Ja ... so eine Kanone ist bei dieser Spielweise (nur mit weiße Items) nicht schlecht, da sie 1.) viel Schaden macht, 2.) eine große Streuung besitzt und 3.) Lähmen und Unterbrechen kann! ;)

Vor allem wenn der Berserker in Rage ist, macht die Kanone sehr viel Bumms! :twisted: :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Zeigt her Eure Berserker

Beitrag von RoteRakete » Mi 12. Dez 2012, 09:55

Ja coole Nummer, da mach ich mit, hab aber vorher noch ne Frage zum Regelwerk auf Torchlight bezogen.

Wie sieht das mit Enchantments aus? Enchantet man einen Gegnstand, wird er bämlich selten/grün...Dementsprechend auch tabu, richtig?

Und auf welche Spielschwierigkeit bezieht sich die "Challenge"? Spielt man auf Casual, brauch man bestimmt verdammt lange, um wieder Herausforderungen zu finden...Spielt man dagegen auf Elite, wird man gerade als Melee ab lvl 40 bestimmt schon keinerlei Sonnenschein mehr abbekommen.

Mich reizt die Challenge auf jeden Fall, da hab ich wieder einen Grund, SC Modus zu spielen.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Berserker

Beitrag von FOE » Mi 12. Dez 2012, 11:29

RoteRakete hat geschrieben:Ja coole Nummer, da mach ich mit, hab aber vorher noch ne Frage zum Regelwerk auf Torchlight bezogen.
^^ Dafür kommt dann eh bald was genaues!!! :)

(Ich habe da mit meiner Präsentation vom Char vorgegriffen ... :roll: )
RoteRakete hat geschrieben:Wie sieht das mit Enchantments aus? Enchantet man einen Gegnstand, wird er bämlich selten/grün...Dementsprechend auch tabu, richtig?
Richtig!

Wenn, dann ev. nur der, der Sockel macht, wenn er da nicht auch das Item farblich ändert!

"Sockel hinzufügen" funktioniert mal, ohne dass dann die Item-Farbe geändert wird.
RoteRakete hat geschrieben:Und auf welche Spielschwierigkeit bezieht sich die "Challenge"? Spielt man auf Casual, brauch man bestimmt verdammt lange, um wieder Herausforderungen zu finden...Spielt man dagegen auf Elite, wird man gerade als Melee ab lvl 40 bestimmt schon keinerlei Sonnenschein mehr abbekommen.
Alle und Alles, also auch HC, nicht nur SC! :mrgreen:

Also wenn Du Lust hättest, z.B. auf "Normal HC" einen Berserker oder Vagant zu spielen ... oder ev. "Veteran SC" Vagant/Glutsteinmagier ... gerne! :mrgreen:
RoteRakete hat geschrieben:Mich reizt die Challenge auf jeden Fall, da hab ich wieder einen Grund, SC Modus zu spielen.
Klar, wäre Toll! :D
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Zeigt her Eure Berserker

Beitrag von Malgardian » Mi 12. Dez 2012, 23:23

Soo, hier auch mal meine Berserkerin samt Pet :mrgreen:

Bild

Skillung momentan (lvl 43): http://google.com/skill-calc ... SE3xYK7kVO (natürlich noch ausbaufähig)

Waffen: 2x Wallop Grinder
Torsorüstung: The Mailstromm
Schuhe: Rohac's Comic Boots
Helm: Badgermask
Armschutz: Heavyhands
Gürtel: Emberstud Belt
Ring: Runering

Der Rest der Ausrüstung ist grün/blau 8)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Berserker

Beitrag von FOE » Do 13. Dez 2012, 10:38

^^ Nice!

Ist das Pet "permanent"?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Zeigt her Eure Berserker

Beitrag von Malgardian » Do 13. Dez 2012, 19:57

Ne, noch nicht. Evtl. mach ich das noch, wenn ich einen Giant Tunnelshark finde :wink:

road
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:53

Re: Zeigt her eure Berserker

Beitrag von road » Mo 24. Dez 2012, 18:50

road´s WildSau / vorletzter stand*

road´s WildSau / aktueller stand =]


* mit den beiden äxten hab ich um die 30 lvl´s gemacht. ausweiden ftw :]

Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Zeigt her eure Berserker

Beitrag von Portalez » Sa 12. Jan 2013, 15:49

Hallo,

ich bin neu hier, und das ist mein erster Chara. Gespielt wird auf Normal, und ich bin jetzt im dritten Akt. Naja, ich farme erstmal besseres Equip (Mantikor und das dicke Roboterpferd, Endgegnerdingsbums da).
Keine Ahnung, ob ich alles richtig mache. Wenn ihr für mich Tipps habt, nur her damit. :)


Bild

Sorry, den einen Ring habe ich aus Versehen 2x drinne. Das andere ist ein Ödlandring mit 30 Elektro- und 19 Giftpanzer. -10% Elektroschaden und +84 Gesundheit.

Berserker-Skillung 31/11/15

Antworten