Die Weiße Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Die Weiße Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von WeisserRitter » Fr 21. Dez 2012, 17:27

Fortschritt von WeissWolf
Spieler: FOE

Stand: 14.05.2013
[F5] zum aktualisieren

Der Berserker "WeissWolf" will ohne Klauen kämpfen, jedoch
mit allen anderen Waffen den Monstern das Fürchten lehren.

Hier könnt Ihr den Level-Fortschritt per Bild sehen, welchen
" WeissWolf " in dem Schwierigkeitsgrad Softcore - Veteran ,
gespielt nur mit weißen Items, erreicht hat. Hier die Regeln.

Bild

Ihr könnt Euch auch eine Galerie oder eine Collage von der
Ausrüstung je absolvierten AKT und bei LVL 100 anschauen.
Im Anschluss findet Ihr einen kurzen "Spielbericht" zu den
Akten und dem Kartenwerk-Modus sowie einen Skillplan.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weisse Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von FOE » Fr 21. Dez 2012, 17:28

Spielbericht - Hauptspiel

  • 1. Akt

Anfangs war es noch kein großer Unterschied, wenn man "nur" mit weißen Items spielt, aber so ab Level 5, spätestens ab Level 10, werden die Unterschiede recht deutlich.

Trotzdem ging der 1. Akt ohne arge Probleme über die Runden, auch wenn ich des öfteren zu einer Kanone zurück gegriffen habe, als Nahkämpfer. ;)

Kanonen habe halt eine breite Streuung, einen hohen Schaden und bieten Zurückstoßen und eine Chance auf Unterbrechung, diese Dinge sind für einen "jungen" Berserker nicht zu verachten gewesen.

  • 2. Akt

Hier müsste ich im 1. Abschnitt leider gleich ein paar Tode hinnehmen. :weinen:

- Einmal bei diesen "bauchigen" Skeletten, die teilweise so aus Knochenhaufen auferstehen.
Die verursachen sehr viel Schaden, wenn man da nicht aufpasst, dann reichen 2 Schläge u.U. und man ist weg vom Fenster, vor allem auch noch, wenn sich das diese "3 Knochenwirbel" casten und man getroffen wird.
- Im Dungeon "Schattenspalt" muss man ggf. auch gut aufpassen, der Boss dort - so ein Geist-Zauberer - hat mich mit einem seiner Angriffe auch gleich über den Jordan geschickt. :evil:
- Die Manticora sind auch nicht von schlechten Eltern ... die konnte ich erst im 3. Anlauf erledigen ... vor allen wenn dann das Weibchen mit angreift, dann ist es teilweise nur noch ein Rückzugsgefecht .... :?

Im 2. Abschnittgab es dann Anfangs auch wieder ein paar Probleme!

- Fernkämpfer sind ein Graus, da hilft auch nicht immer "Shadow Burst / Schattensprung" und "Ice Shield / Eisschild", vor allem bei Brandpfeile - da darf man nicht stehen bleiben ... :crazy:
- Auch die Feuer-Salamander könnten ungut werden, wegen der Verbrennungsgefahr! Kostet mich mal einen Tod. :?
- Auch der NQ-Dungeon "Unterstömung" war teilweise recht heikel, da man dort eine hohe Gift-Resi benötig. Und da diese "Mana-Kugelen" auch recht aggressiv sein können, musste ich auch einen Tod hinnehmen.

Mit der Zeit habe ich jetzt auch den "Wolf Shade / Wolfsschatten" lieben gelernt, da er ein sehr guter Helfer ist, der einem ja auch mit Leben versorgt!
Eigentlich wollte ich ihn nicht ausbauen, sondern später dann "Wolfpack / Wolfsrudel", da er aber für den Char Leben stiehlt, ist er sehr vom Nutzen und ein guter Kämpfer.

Die "Luminus Arena" war zwar nicht ohne, da wäre ich 2x fast gestorben, aber es ging noch so ... irgendwie (Dank "Shadow Burst / Schattensprung" und "Wolf Shade / Wolfsschatten").

Aber die 2. Aufgabe von Dschinn ist auch nicht ohne, vor allem vor den Tentakel muss man sich in Acht nehmen, die halten zwar nicht viel aus, teilen aber umso-mehr aus!

Da war es ein paar Male Recht knapp ... :crazy:

Schlussendlich könnte ich auch das Problem gut lösen! :)

  • 3. Akt

Wie auch schon im 2.Akt, war es Anfangs gleich wieder ein großer Kampf.

Die ganzen Gift-lastigen Gegner können einen schneller den Gar ausmachen, als man manchmal Tränke schlucken kann. :evil:

Oder auch die explodierenden Pilze sind in Mengen des Berserkers Tod ... :lol2:

Auch der erste Boss, in der 2. Ebene der Pilzhöhlen, war eine Herausforderung und da müsste ich 2x ran, um ihn zu besiegen.

[26.12.2012]

Der 3. Akt bleibt weiterhin ein harter Kampf!

Der Berserker ist nun Level 44 und hat mal den 1. Abschnitt gereinigt und ist beim Sägewerk.

Der Weg dorthin aber aber nicht einfach, die NQ in der "Modrigen Gruft" war ein harter Kampf, wo ich einen 2. Anlauf beim Boss brauchte.
Und auch bei der NQ, die man von der Hexe bekommt, nachdem man die Glocke in ihren Platz gebracht hat, im Dungeon "Arena des Gemetzels", heimste ich gleich 2 Tode ein.

[28.12.2012]

Ein harter Kampf auf breiter Linie ... bin jetzt Level 50 und am Wege zur letzten Quest, vor dem Endkampf-/Dungeon.

Ein harter Kampf war auch der Vax-Turm, vor allem die Bosse dort, mit ihren Blitzangriffen, kosteten mich ein paar Leben und auch bei Vax selber musste ich ein Leben lassen.

Ohne "Howl / Geheul", "Battle Rage / Kampfwut", "Permafrost" und "Wolf Shade / Wolfsschatten" würde ich blass aussehen ... :crazy:

Vor allem teilt der "Wolf Shade / Wolfsschatten" mehr Schaden aus, als der Char. :lol2:

[31.12.2012]

Ich nähere mich dem Ende! :D

Bevor ich den Endkampf aber begonnen habe, habe ich noch die "Robotteile-Quest" bestritten, was kein Zuckerschlecken war. Die 3 Schwestern einzeln zu besiegen war noch Easy, aber im Hauptkampf, wo alle 3 gleichzeitig zugegen sind, da musste ich glatt 2 Leben lassen.
Dafür gab's ja aber auch eine fette Belohnung, so dass ich gleich auf Level 53 hoch geschnellt bin!

  • 4. Akt

Der erste Teil vom Endkampf war auch ein harter Kampf, vor allem die "mobilen Geschütztürme" und die "Raketen/Bomben-Zwerge" waren lästig und es wurde ein paar Mal recht knapp.

Der Alchemist war dann nur mal in der 3. Stufe echt schwierig und da musste ich auch eine Tod hinnehmen.

[31.12.2012 #2]

Der Netherfürst ist besiegt und das Uhrwerk läuft wieder! :mrgreen:

War aber ein harter Kampf, vor allem in der 2. Stufe, da brauchte ich 2-3 Anläufte, um ihn schlussendlich zu besiegen!
Zuletzt geändert von FOE am So 6. Jan 2013, 14:56, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Ergänzung vom 31.12.2012 ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weisse Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von FOE » Fr 21. Dez 2012, 17:28

  • Spielbericht Kartenwerk-Modus


- Karte 1 -

Entweihte Grabung ... Als Nahkämpfer tut man sich etwas schwerer, als als Fernkämpfer!
1 Geheimraum auf E1 (habe ich wohl Zuvor übersehen).
Boss: Alten Titan - keine leichte Aufgabe.

- Karte 2 -

Grauenhaftes Gewölbe ... Noch schwieriger Karte 1.
Boss: Uralte Wächter (Skelett) - wieder keine leichte Aufgabe.

- Karte 3 -

verfluchte Katakomben ... Wieder schwieriger als zuvor, durch die Monster vom Akt-3/Teil-2.
Durch ein paar Champions musste ich auch 2 Tode hinnehmen.
Boss: riesige Bergtroll - ging so.

- Karte 4 -

Frostbeulenhöhlen ... Akt-1/Teil-2 Dungeon mit zugehörigen Monstern. Jurick traf ich - oh Wunder - auf Ebene 1 und auch auf Ebene 2.
Boss: Spektraldrache - mit dem ich gut zu kämpfen hatte.

- Karte 5 -

Schattige Grotte ... Akt-3/Teil-1 Dungeon mit zugehörigen Monstern. Nicht ganz Leicht, vor allem wegen der Champions.
Boss: Graussträhnen-Wer(wolf) - ein harter Gegner.

- Karte 6 -

Lindwurmfeste ... Akt-3/Teil-2 Dungeon mit zugehörigen Monstern, mit mittlerer Schwierigkeit und 2 Geheinmräumen auf Ebene 1.
Boss: Uralte Wächter - Wenn man die Helfer weg waren, war es kein Problem
  • Hier habe ich dann auch Level 60 erreicht.
- Karte 7 -

Vergessene Labore ... Akt-4 Dungeon mit zugehörigen Monstern. Recht Schwer, vor allem durch die unangenehmen Fernkämpfer.
Boss: Tu'tara Kriegsherr - ging so.

- Karte 8 -

Geplünderte Hallen ... Akt-2/Teil-2 Dungeon mit zugehörigen Monstern und einen Geheimraum auf Ebene 1 - Anspruchsvoll.
Boss: 3 Maskierte Narren - nicht leicht, aber auch nicht sehr schwer.

- Karte 9 -

Infizierte Senke ... Akt-1/Teil-1 End-Dungeon mit Akt-3/Teil-1 Monster, auf Ebene 1 waren zwei Geheimräume und auf Ebene 2 zwei Stück - Mittelschwer.
Boss: Uralte Wächter - Mittel.

- Karte 10 -

Verfallener Schrein ... Akt-1/Teil-1 End-Dungeon mit Akt-3/Teil-2 Monster und drei Geheimräume auf Ebene 1, sowie zwei Stück auf Ebene 2 - Mittelschwer.
Boss: Manticora - Mittelschwer.

- Karte 11 -

Da diese Karte nicht vorhanden ist: Nochmals die Nr. 10 ... Siehe Darüber ...
Boss: Feuerdrache - Mittelschwer.

- Karte 12 -

Infiziertes Versteck ... Akt-1/Teil-1 End-Dungeon mit Akt-1/Teil-2 Monster und einem Geheimraum auf Ebene 2 - Leicht.
Boss: Uralte Wächter - Schwer.

- Karte 13 -

Schattigen Grube ... Akt-3/Teil-1 End-Dungeon mit Akt-4 Monster - Schwer.
Boss: Kolossaler Felstroll - Geht so, wenn mal der Mob mal weg ist.

- Karte 14 -

Entweihte Gräber ... Akt-1/Teil-1 Dungeon mit Akt-3/Teil-1 Monster, sowie zwei Geheimräume auf Ebene 1 - Mittelschwer.
Boss: Uralte Wächter - Anspruchsvoll.

- Karte 15 -

Grauenhafte Gruft ... Akt-3/Teil-1 NQ-Dungeon mit Akt-3/Teil-1 Monster und einem Geheimraum auf Ebene 1 - Schwer.
Boss: 3 Maskierte Narren - Schwer, dank neuer Arena (» [Mod-Link] Extra Chunky (Levels))
  • Bei dieser Karte erreichte ich auch das Level 65. (» Berserker 29/22/34)
    Allgemein ist zu sagen, dass IMO das Spielen in Weiß mit den Berserker schwerer/anspruchsvoller ist, als mit dem Embermage, was aber nicht nur an den höheren Schwierigkeitsgrad liegt, bzw. nur teilweise.
    Mit dem Berserker muss man ja in die Nahkampf gehen und da ist man selbst mit Schild immer gefährdet, einen One-Hit von einen größeren Gegner/Champion einzufangen, denn alles blockt das Schild ja auch nicht/nicht immer.
    Ohne "Wolf Shade / Wolfsschatten", der teilweise die Hauptaufgabe beim leeren der Dungeons übernimmt, wäre es sehr zäh zu spielen. :roll:
    (Könnte natürlich auch ein wenig an der gewählten Skillung liegen, aber die ist nun mal so wie sie ist!?)


- Karte 16 -

Vergessene Werkstatt ... ein harter Kampf, mit den (ungeliebten) Monstern aus Akt-3/Teil-2.
Boss: Werwolf - Anspruchsvoll

- Karte 17 -

Verfallenes Heiligtum ... Akt-1/Teil-1 Dungeon mit Akt-3/Teil-2 Monster (Skelette) - Mittel, auf Ebene-2 gab es 2 Geheimräume - Mittelschwer.
Boss: Der Uralte Wächter - Ging so ...

- Karte 18 -

Geplünderter Platz ... Akt-2/Teil-2 Dungeon (mit Klingenfallen) mit Akt-4 Monster (Zwerge) - Schwer
Boss: Der Uralte Wächter - Ging so, wie Zuvor ...

- Karte 19 -

Frostbeulenklamm ... Akt-1/Teil-2 Dungeon mit Akt-2/Teil-2 Monster, sowie auch einer Gruppe von Monster passend zum Dungeon! - Mittelschwer
Boss: Kolossaler Felstroll - Geht so, wenn dann mal der Mob weg ist!

- Karte 20 -

verfluchte Gräber ... Akt-1/Teil-1 Dungeon mit Akt-3/Teil-2 Monster. - Mittelschwer
Boss: Der Uralte Wächter - Ging so ...

- Karte 21 -

Lindwurmburg ... Akt-3/Teil-2 Dungeon mit Akt-3/Teil-2 Monster, auf Ebene 1 gab es einen Geheimraum. - Mittelschwer
Boss: Die 3 maskierten Narren - Ging so ...

- Karte 22 -

Grauenhafte Leichenhalle ... Akt-1/Teil-1 Dungeon mit Akt-1/Teil-1 Monster, auch hier gab es einen Geheimraum auf Ebene 1. - Mittelschwer
Boss: Werwolf ~ General Knirschzahn - nicht ganz Ungefährlich ...
  • Mit dieser Map erreichte der Char das Level 70!
- Karte 23 -

Infizierte Tiefen ... Akt-1/Teil-1 Dungeon mit Akt-1/Teil-2 Monster, auf Ebene 1 war ein Geheimraum zu finden und auf Ebene 2 waren es sogar 3 Stück.
Boss: Maticora - gingen so ...

- Karte 24 -

Vergessene Fabrik ... Akt-4 Dungeon mit Akt-4 Monster, Anspruchsvoll durch die ganzen Zwergenkämpfer und Geschütztürme.
Boss: Der Uralte Wächter - Ging so ...

- Karte 25 -

Geplündertes Gewölbe ... Akt2-Dungeon mit Akt-3 und Akt-2 Monster, auf beiden Ebenen gab'S ein Schalterrätsel(!).
Boss: Tu'tara Kriegsherr - Anspruchsvoll

- Karte 26 -

Lindwurmzitadelle ... Akt-3/Teil-2 Dungeon mit Akt-3/Teil-2 Monster, mit 2x Feuerfalle und 2x Geheimraum auf Ebene 1 und einem Geheimraum auf Ebene 2.
Boss: Die 3 maskierten Narren - Ging so, wenn man immer herum läuft ...

- Karte 27 -

verfallener Tempel ... Akt-1/Teil-1 Dungeon mit Akt-2/Teil-2 Monster, ein Geheimraum auf Ebene 1 und ein Schalterrätsel, sowie zwei Geheimräume auf Ebene 2.
Boss: Kolossaler Felstroll - Geht so, wenn man der Mob weg ist!

- Karte 28 -

Frostbeulenkluft ... Akt-1/Teil-2 Dungeon mit Akt-4 Monster, auf Ebene 1 gab's mal wieder ein Treffen mit Jurick.
Boss: Die 3 maskierten Narren - Ging so, wenn man immer herum läuft ...
  • Mit dieser Map erreichte der Char das Level 75!
- Karte 29 -

Entweihter Totenacker ...

- Karte 30 -

Verfluchtes Mausoleum ...

- Karte 31 -

Schattige Höhlen ...

- Karte 32 -

Befallene Senke ...

- Karte 33 -

Abgründige Grotte ...

- Karte 34 -

Geschändete Grabung ...

- Karte 35 -

Blutiges Gewölbe ...

- Karte 36 -

Frostschurhöhlen ...

- Karte 37 -

Infernalische Katakomben ... Akt-1/Teil-1 Dungeon

- Karte 38 -

Trostloser Schrein ... Akt-1/Teil-1 End-Dungeon

- Karte 39 -

Drachenfeste ... Akt-3/Teil-2 Dungeon

- Karte 40 -

Aufgegebene Labore ... Akt-4 Dungeon

- Karte 41 -

Ezrohir-Hallen ... Akt-2/Teil-2 Dungeon

- Karte 42 -

Befallenes Verstecks ... Akt-1/Teil-1 End-Dungeon

- Karte 43 -

Abgründigen Grube ... Akt-3/Teil-1 Dungeon

- Karte 44 -

Blutigen Gruft ... Akt-3/Teil-1 NQ-Dungeon

- Karte 45 -

Infernalischen Gräber ... Akt-1/Teil-1 Dungeon

- Karte 46 -

Frostschurklamm ... Akt-1/Teil-2 Dungeon

- Karte 47 -

Trostloses Heiligtum ... Akt-1/Teil-1 End-Dungeon

- Karte 48 -

Aufgegebene Werkstatt ... Akt-4 End-Dungeon

- Karte 49 -

Ezrohir-Platz ... Akt-2/Teil-2 Dungeon

- Karte 50 -

Drachenburg ... Akt-3/Teil-2 End-Dungeon

- Karte 51 -

Geschändete Gräber ... Akt-1/Teil-1 Dungeon

- Karte 52 -

Trostloser Tempel ... Akt-1/Teil-1 End-Dungeon

- Karte 53 -

gr Frostschurkluft ... Akt-1/Teil-2 Dungeon

- Karte 54 -

Befallene Tiefen ... Akt-1/Teil-1 End-Dungeon

Bei dieser Karte hat der Char Level 95 erreicht.

- Karte 55 -

Blutige Leichenhalle ... Akt-3/Teil-1 NQ-Dungeon

- Karte 56 -

Abgründige Höhlen ... Akt-3/Teil-1 Dungeon

- Karte 57 -

Infernalisches Mausoleum ... Akt-1/Teil-1 Dungeon

- Karte 58 -

Aufgegebene Fabrik ... Akt-4 End-Dungeon

- Karte 59 -

Drachenzitadelle ... Akt-3/Teil-2 End-Dungeon

- Karte 60 -

Geschändete Totenacker ... Akt-1/Teil-1 Dungeon

- Karte 61 -

Ezrohir-Gewölbe ... Akt-2/Teil-2 Dungeon

- Karte 62 -

Blutiges Gebeinfeld ... Akt-3/Teil-1 NQ-Dungeon

- Karte 63 -

Abgründige Spalte ... Akt-3/Teil-1 Dungeon

- Karte 64 -

Trostlose Bethause ... Akt-1/Teil-1 NQ-Dungeon

- Karte 65 -

Geschändeten Grabkammer ... Akt-1/Teil-1 Dungeon

- Karte 66 -

Aufgegebene Giesserei ... Akt-4 End-Dungeon

- Karte 67 -

Befallenes Allerheiligstes ... Akt-1/Teil-1 NQ-Dungeon

- Karte 68 -

Frostschurbresche ... Akt-1/Teil-2 Eis-Dungeon

- Karte 69 -

Infernalische Nekropole ... Akt-1/Teil-1 Dungeon

- Karte 70 -

Drachenbastion ... Akt-3/Teil-2 End-Dungeon

- Karte 71 -

Ezrohir-Schatzkammer ...

 
Zuletzt geändert von FOE am Di 14. Jan 2014, 19:01, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Karten < 23-28 > beschrieben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weisse Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von FOE » Fr 21. Dez 2012, 17:28

Skillplan - Hauptspiel

Am Ende der Story, sah meine Skillung so aus:

» Berserker 24/18/30

- Attribute

Die habe ich immer so vergeben:

Stärke: 2 / Geschicklichkeit: 2 / Fokus: 0-1 / Vitalität: 0-1(2)

- Skills

  [ Hunter / Jäger ]

Hauptaugenmerk liegt da auf "Eviscerate / Ausweiden" und "Howl / Geheul", also ganz "Klassisch" meiner Meinung nach. ( ;) )

Als Unterstützung benutze ich dann noch "Battle Rage / Kampfwut".

Ev. werde ich auch noch "Rupture / Zerfetzen" mal testen, da der Skill mal sehr interessant klingt und auch den Schaden vom Level her erhöht und nicht von der Waffe, was bei weißen Char's u.U. von Vorteil ist.

Die "passiven Skill" sind mal alle nur "Angeskillt", wahrscheinlich wird da nur "Blood Hunger / Bluthunger" mit mehr Punkte versehen.

  [ Tundra ]

Hier sind mal nur die "passiveren" Skills "Ice Shield / Eisschild" und "Permafrost" in Verwendung. "Ice Shield / Eisschild" natürlich gegen Fernkämpfer und "Permafrost" als Flächenangriff.

Bei den "passiven Skill" ist "Cold Steel Mastery / Meisterschaft des kalten Stahls" zwar mal nur Angeskillt, will ich aber noch Ausbauen. "Shatter Storm / Zerspringen" wird mal nur Angeskillt bleiben. "Rage Retaliation / Wütende Vergeltung" wahrscheinlich noch mit ein paar weiteren Punkten versehen.

  [ Shadow / Schatten ]

"Shadow Burst / Schattensprung" werde ich auf jeden mal bis Stufe 10 skillen, ob ich es maxen werde, weiß ich noch nicht.

"Wolf Shade / Wolfsschatten" habe ich lieb gewonnen ( ;) ), daher werde ich ihn wohl maxen, damit er permanent beschworen werden kann.

Bei "Battle Standard / Kriegsstandarte" bin ich mir nicht sicher, ob ich sie noch höher skille!? Vielleicht man auf Stufe 5, damit die Mana-Reg. freigeschaltet ist.

Bei den "Passiven" wird sicher mal "Shred Armor / Zerfetzte Rüstung" gemaxed. Bei "Frenzy Mastery / Raserei-Meisterschaft" und "Red Wolf / Roter Wolf" bin ich noch unschlüssig, wie hoch ich da gehen werden, wobei ich wahrscheinlich "Red Wolf / Roter Wolf" den Vorzug geben werde.

- Zauber

Da verwende ich ATM:
  • Hast (IV)
  • Waffenexpertiese (IV)
  • Zwei Waffen (III)
  • Schatzsucher (III)
Und beim Pet:
  • Bienenschwarm
  • Verstummen (IV)
  • Frost (III)
  • Alle Heilen (IV)

Skillplan - Kartenwerk

(WIP ...)
Zuletzt geändert von FOE am Di 22. Jan 2013, 14:59, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: "Skills" ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weisse Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von WeisserRitter » Do 27. Dez 2012, 03:05

Hallo alle zusammen,
Der Berserker macht sich doch ganz gut...
Du darfst bei der Hexe nicht vergessen nach dem 5. Roboterteil zu suchen,
bevor Du sie verläßt. Ich habs versäumt und kann den Quest nicht mehr
abschließen.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weisse Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von FOE » Do 27. Dez 2012, 08:36

Hallo WR!

Schon klar, aber dieser Part kommt ja erst im 2. Teil vom 3. Akt ... ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Die Weisse Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von Malgardian » Do 27. Dez 2012, 14:03

Soweit ich weiß, lässt einen Fade aber immer wieder dorthin zurück...hatte das Problem auch beim ersten Durchgang und musste nochmal zurück :wink:

WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von WeisserRitter » Mi 9. Jan 2013, 19:29

Hallöchen,
Leider ist es mir nicht gelungen den Roboterteile-Quest dadurch abzuschließen.
Ich komm einfach nicht mehr da rein. Vielleicht wäre das vor dem Kartenwerk-Modus
noch möglich gewesen ...
Nu lass ich den Weissen Ritter vom HC-Leicht so.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von FOE » So 14. Apr 2013, 17:30

Hallo!

So, nachdem ich jetzt meine HC-Mage bis Level 100 fertig gespielt habe, widme ich mich jetzt meinen Berserker wieder!

Was auch eine gewaltige Umstellung ist, so von Fern- auf Nahkampf, aber auch auf "Veteran" muss ich mich neu Einstellen.

Aber die ersten Karten sind schon gespielt und Level 60 ist erreicht, wenn ich auch ein paar Tode hinnehmen musste.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Beitrag von WeisserRitter » Di 14. Mai 2013, 21:48

Hallöchen WeissWolf,

wie ich sehe hast Du wieder auf Waffe mit Schild umgestellt.
Benutzt Du eigentlich auch die Armbrust?
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

Antworten