Suche Berserker Stats und Fähigkeiten

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
terrapatch
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jan 2013, 20:05

Suche Berserker Stats und Fähigkeiten

Beitrag von terrapatch »

Hallo,
ich denke es gibt hier viele Guides und Builds zum Berserker aber wenn ich diese lese, versteh ich sie nicht oder weiß nicht was damit gemeint ist.

Ich möchte einen Berserker durchstarten bis Level 100! Habe aber keinerlei Ideen oder andere Infos wie ich ihn spielen sollte. Mein MAIN ist derzeit ein Magier gerade mal auf Stufe 29.

Gibt es hier nette Berserker Profis die mir einfach nur diese Punkte sagen können?

Wie verteilt ihr eure Statuspunkte? (Alles in STR? oder wie verteilt ihr eure 5 Punkte pro Level up)

Was für Fähigkeiten skillt ihr hoch/verwendet ihr im Kampf? (Was gut ist für ne gute Solo Taktik auf Level 100)

Was ihr für Waffen nehmt? (2-Händer? 2 Schwerter, 2 Äxte, Klauen?

Das wäre nett wenn jemand die Zeit finden würde das zu tun. =)

mfg. terrapatch
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Berserker Stats und Fähigkeiten

Beitrag von FOE »

terrapatch hat geschrieben:ich denke es gibt hier viele Guides und Builds zum Berserker aber wenn ich diese lese, versteh ich sie nicht oder weiß nicht was damit gemeint ist.
Aha ... gibt mal ein Beispiel an, damit wir wissen, was Du da ggf. nicht verstehst!?
terrapatch hat geschrieben:Ich möchte einen Berserker durchstarten bis Level 100! Habe aber keinerlei Ideen oder andere Infos wie ich ihn spielen sollte.
Tja ... ATM gibt es da - scheinbar - noch keinen "fertigen" Berserker!?

Meiner ist auch erst Level 55 ...
terrapatch hat geschrieben:Gibt es hier nette Berserker Profis die mir einfach nur diese Punkte sagen können?
Einfach ist da bei TL2 nix! Was aber in diesen Fall auch nix Negatives ist. ;)

Leider ist TL2 so vielfältig, dass man es nicht so Einfach bestimmten kann.
terrapatch hat geschrieben:Wie verteilt ihr eure Statuspunkte? (Alles in STR? oder wie verteilt ihr eure 5 Punkte pro Level up)
Tja, auch dies lässt sich nicht so einfach bestimmen, aber Stärke und ggf. Vitalität sind IMO mal zu bevorzugen! Ist aber natürlich auch wieder abhängig von der Skillung.
terrapatch hat geschrieben:Was für Fähigkeiten skillt ihr hoch/verwendet ihr im Kampf? (Was gut ist für ne gute Solo Taktik auf Level 100)
Siehe Darüber ... und ggf. auch mal einfach die 2 Themen der weißen Berserker, die schon mal zeigen, wie unterschiedlich man vorgehen kann.
» Die Weiße Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)
» Die Weiße Legion - Berserker "White Gonvalon" (SC)
terrapatch hat geschrieben:Was ihr für Waffen nehmt? (2-Händer? 2 Schwerter, 2 Äxte, Klauen?)
Ich habe mich mal für zwei 1H-Waffen entschieden, ATM 1x Axt und 1x Hammer!

Die 2 Waffen müssen nicht gleich sein, für "Exekution"! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Suche Berserker Stats und Fähigkeiten

Beitrag von Malgardian »

Kann da FOE nur zustimmen. Wenn dich mein Berserker interessiert, findest du ihn hier: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 499#p19499 :wink:

Ich teile meine Punkte meist zwischen Stärke und Geschicklichkeit auf...evtl. wandert auch mal der eine oder andere in VIT 8)
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Suche Berserker Stats und Fähigkeiten

Beitrag von AlterYeti »

Tja ,was soll man sagen,kann den beiden Vorpostern nur zustimmen.
Die Verteilung deiner Attribute hängt von deiner Waffenwahl und Items ab.
TL2 ist keine D2, einen Stärke only Bersi wirst du hier bestimmt nicht finden.
Da ich meine Chars alle Selffound spiele werden die Chars unterschiedlich geskillt.Finde ich mal ne gute Rüstung kann ich meine Verteidigung mal vernächlässigen und mehr in Stärke Skillen.Habe ich auf meinen Items viel Critchance, skille ich weniger Geschick, etc...

Spiele einfach drauf los,viel falsch :mrgreen: machen kann man nicht,ausserdem kann man Attribute und Skillpunkte im Notfall zurücksetzen.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Benutzeravatar
Apokailypse
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:34

Re: Suche Berserker Stats und Fähigkeiten

Beitrag von Apokailypse »

Wobei Vit für nen Berserker eher naja Verschwendung ist ^^. Kriegt man besser über Items. Die Punkte setzt man doch lieber woanders rein.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Berserker Stats und Fähigkeiten

Beitrag von FOE »

^^ Bis "Veteran" gebe ich Dir Recht! Aber bei "Elite" würde ich es nicht mehr unterschreiben, bzw. auch schon teilweise auf Veteran.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Suche Berserker Stats und Fähigkeiten

Beitrag von Portalez »

Ich persönlich finde Vit auch nicht Verschwendung, ein paar Punkte dürfen es IMO schon sein.
Mein Build ist momentan

XX STR
146 DEX
60 VIT

und ich fahre gut damit. Base-Crit und Ausweichen liegt somit bei 25%. VIT state ich vielleicht bis 80 hoch, das weiss ich noch nicht so genau. Bin momentan Level 55.

Meine Skillung

Ich nutze meistens den Standardangriff, und sobald die Leiste gefüllt ist/bei größeren Mobmengen klopp ich mit Eviscerate zu. Ich finde, das bockt so. :)

An Waffen nehme ich das, was mir Bosse an unique Zeug vor die Nase werfen :mrgreen:
Antworten