[Kompendium] Outlander / Vagant
Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 18:11
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Standardwerte
Gesundheit: 218 / Mana: 53 / Stärke: 10 / Geschicklichkeit: 15 / Fokus: 10 / Vitalität: 5
Levelaufstiege
Je Stufe gibt es zusätzlich 40 Gesundheits- und 1 Manapunkte.
Spielvarianten
• Fernkämpfer - prädestiniert
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Warfare: so ziemlich alle Skills ...
Lore: siehe darüber
Sigil: siehe darüber
Ist ja ohne Zweifel die Hauptausrichtung des Outlander!
• Nahkämpfer - akzeptabel
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Warfare: Rune Vault, Cursed Daggers, Vortex Hex, Venomous Hail
Lore: Glaive Throw, Glaive Sweep, Sandstorm, Bramble Wall, Dodge Mastery, Poison Burst
Sigil: Blade Pact, Bane Breath, Repulsion Hex, Stone Pact, Shadowmantle, Shadowling Brute, Master of the Elements, Death Ritual
Wäre sicher eine alternative Möglichkeit, auch wenn spez. Angriffe fehlen.
• Petmaster - akzeptabel
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Warfare: Rune Vault, Cursed Daggers, Vortex Hex, Venomous Hail
Lore: Glaive Throw, Glaive Sweep, Sandstorm, Bramble Wall, Dodge Mastery, Poison Burst
Sigil: Blade Pact, Bane Breath, Repulsion Hex, Stone Pact, Shadowmantle, Shadowling Brute, Master of the Elements, Death Ritual
Wäre sicher eine alternative Möglichkeit.
• Magier - ungeeignet
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Warfare: Rune Vault, Cursed Daggers, Vortex Hex, Venomous Hail
Lore: Glaive Throw, Glaive Sweep, Sandstorm, Bramble Wall, Dodge Mastery, Poison Burst
Sigil: Blade Pact, Bane Breath, Repulsion Hex, Stone Pact, Shadowmantle, Shadowling Brute, Master of the Elements, Death Ritual
Ist wohl eine schwierige Alternative.
Die "Charge" Bar
Outlander gewinnen Aufladung, indem sie Gegnern Schaden zufügen. Nach einiger Zeit der Inaktivität nimmt die Aufladung wieder ab. Je nach gegenwärtiger Aufladung erhalten Outlander Kampfboni. Außerdem verfügen Outlander ohne Aufladung über einen "Erstschuss"-Bonus, der den nächsten getroffenen Gegner betäubt.
Die Fähigkeiten
Es gibt die folgenden 3 Kategorien:
Hinweise
Hier noch ein paar Hinweise zu den Skills und wie die Werte zu lesen sind.
"Stufe 1 | 15 (Level 100)"
- Bedeutet, dass der erste Wert mit Level 1 zu lesen ist und der zweite Wert den maximale Wert (Rang 15 und Level 100!) entspricht.
".."
- Bedeutet, dass es hierzu auf Rang 1 keinen Wert gibt. Der Wert wird erst durch einen höheren Rang (oder Tier Bonus) aktiviert.
"*" / "* Improves with Player Level"
- Bedeutet, dass der Wert nicht nur vom Rang, sondern auch vom Level abhängig ist, erhöht wird!
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Standardwerte
Gesundheit: 218 / Mana: 53 / Stärke: 10 / Geschicklichkeit: 15 / Fokus: 10 / Vitalität: 5
Levelaufstiege
Je Stufe gibt es zusätzlich 40 Gesundheits- und 1 Manapunkte.
Spielvarianten
• Fernkämpfer - prädestiniert
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Warfare: so ziemlich alle Skills ...
Lore: siehe darüber
Sigil: siehe darüber
Ist ja ohne Zweifel die Hauptausrichtung des Outlander!
• Nahkämpfer - akzeptabel
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Warfare: Rune Vault, Cursed Daggers, Vortex Hex, Venomous Hail
Lore: Glaive Throw, Glaive Sweep, Sandstorm, Bramble Wall, Dodge Mastery, Poison Burst
Sigil: Blade Pact, Bane Breath, Repulsion Hex, Stone Pact, Shadowmantle, Shadowling Brute, Master of the Elements, Death Ritual
Wäre sicher eine alternative Möglichkeit, auch wenn spez. Angriffe fehlen.
• Petmaster - akzeptabel
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Warfare: Rune Vault, Cursed Daggers, Vortex Hex, Venomous Hail
Lore: Glaive Throw, Glaive Sweep, Sandstorm, Bramble Wall, Dodge Mastery, Poison Burst
Sigil: Blade Pact, Bane Breath, Repulsion Hex, Stone Pact, Shadowmantle, Shadowling Brute, Master of the Elements, Death Ritual
Wäre sicher eine alternative Möglichkeit.
• Magier - ungeeignet
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Warfare: Rune Vault, Cursed Daggers, Vortex Hex, Venomous Hail
Lore: Glaive Throw, Glaive Sweep, Sandstorm, Bramble Wall, Dodge Mastery, Poison Burst
Sigil: Blade Pact, Bane Breath, Repulsion Hex, Stone Pact, Shadowmantle, Shadowling Brute, Master of the Elements, Death Ritual
Ist wohl eine schwierige Alternative.
Die "Charge" Bar
Outlander gewinnen Aufladung, indem sie Gegnern Schaden zufügen. Nach einiger Zeit der Inaktivität nimmt die Aufladung wieder ab. Je nach gegenwärtiger Aufladung erhalten Outlander Kampfboni. Außerdem verfügen Outlander ohne Aufladung über einen "Erstschuss"-Bonus, der den nächsten getroffenen Gegner betäubt.
- Um xx% höheres Zaubertempo
Um xx% verbesserte Ausweichchance
+xx%ige Chance auf kritische Treffer
Um xx% schnellerer Angriff
Die Fähigkeiten
Es gibt die folgenden 3 Kategorien:
- » Kriegskunst / Warfare
... ist offensive Skill-Baum vom Outlander, der sich auf Verstärkung der Fernkampfangriffe und der ins gesamten Kampfkraft widmet.
- » Sagen / Lore
... ist für den Outlander der Support-Skill-Baum, für die Offensive und Defensive.
- » Siegel / Sigil
... ist der defensive Skill-Baum, wo sich der Outlander Unterstützung über die "Schattenkraft" holt.
Hinweise
Hier noch ein paar Hinweise zu den Skills und wie die Werte zu lesen sind.
"Stufe 1 | 15 (Level 100)"
- Bedeutet, dass der erste Wert mit Level 1 zu lesen ist und der zweite Wert den maximale Wert (Rang 15 und Level 100!) entspricht.
".."
- Bedeutet, dass es hierzu auf Rang 1 keinen Wert gibt. Der Wert wird erst durch einen höheren Rang (oder Tier Bonus) aktiviert.
"*" / "* Improves with Player Level"
- Bedeutet, dass der Wert nicht nur vom Rang, sondern auch vom Level abhängig ist, erhöht wird!