Wer verteilt meine restlichen 35Stat und 12 skillpunkte?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

Wer verteilt meine restlichen 35Stat und 12 skillpunkte?

Beitrag von chickenbarber »

hab jetzt 3 mal mit folgender skillung durchgespielt:
http://www.4fansites.de/skill-calc?i=4# ... _aQBsrCVMx


wollte ne mischung zwischen waffenschaden und levelschaden mit dualwield sprich ich benutze 2 pistolen, die ich noch mit zusätzlichem elementarschaden gepimpt habe, die machen beide jeweils um die 740 DPS.

in verbindung mit haste geht das alles auch ganz flüssig, anschleichen cursed daggers und venomoushail gekastet mit runevault abhauen und mit den pistolen auf distanz halten. zur not alles aus dem stonepactcircle gespielt wenn es hektisch wird.
ich bin für die meisten boss/endgegner kein 1-hit, aber mehr als einen treffer halte ich meistens auch nicht aus, die klassische glascannon halt...
jetzt mein problem: bin lvl 100 und habe mir 35 stat und 12 skillpunkte aufgehoben. wo würdet ihr die hinpacken?

help appreciated :)
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wer verteilt meine restlichen 35Stat und 12 skillpunkte?

Beitrag von RoteRakete »

Share the Wealth, ganz klar.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Antworten