Zeigt her euren Outlander / Vagant

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von FOE »

@Medrex
Nice! :D
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von Infarkt »

Da ich gefragt wurde wie ich denn skille und was ich als Rüssi habe, hier mal mein "Posing".

Leider noch nicht fertig, es fehlt die unirdische Halskette fürs komplette Set. Und es fehlen noch viele Skulls, aber das kommt mit der Zeit noch.

Bild

Spiele mit Links-Klick-Angriff und Gleve sowie Steinpakt als Def-Skill.

Skills: Dual Wield, Fernkampfmeisterschaft und Akimbo, Ausweichmeisterschaft, Giftexplosion, Teile den Reichtum, Glevenwurf, Steinpakt, Meister der Elemente. Restliche Punkte in Schattenling-Geschoss und Todesritual.

Werte:

Bild


Waffen:

Bild


Rüssi (Achtung 1 MB-Datei):

Bild


Mittlerweile sind auch -%-Alle-Schaden verbaut, vorher war ich doch eher ein Glas-Vagant und bin einige Male gestorben. Jetzt klappts gut, dank Limoany :)
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
Benutzeravatar
Medrex
Tränkesammler
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:45

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von Medrex »

@ FOE:

Danke :-)
Frustriert dich dein Outlander auf deinem lvl zur Zeit auch? So zwischen lvl 80 und 90 habe ich zeitweise an dem Spiel gezweifelt XD. Wenn man mit knapp 8000 HP und 25% Dmg-Reduce in einem Wimpernschlag ausradiert wird, ohne das man reagieren 'durfte'. (Charge vom Netherim Krieger + sofortigem Aufwertshaken - meist 6000 + 4000 DMG :motz: )


@ Infarkt:

Richtig nice! :-)
Du bist schon da, wo alle Outlander hin wollen XD.

Das, mit dem Bonus auf MF klingt interessant. Hast du dir dafür extra Equipment gesammelt? Und hast du damit nur skulls, oder auch das set gefarmt?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von FOE »

Medrex hat geschrieben:Frustriert dich dein Outlander auf deinem lvl zur Zeit auch? So zwischen lvl 80 und 90 habe ich zeitweise an dem Spiel gezweifelt XD. Wenn man mit knapp 8000 HP und 25% Dmg-Reduce in einem Wimpernschlag ausradiert wird, ohne das man reagieren 'durfte'. (Charge vom Netherim Krieger + sofortigem Aufwertshaken - meist 6000 + 4000 DMG :motz: )
Ein wenig, da er halt ATM fast eine reinrassige Glaskanone ist ... :?

Selbst mit "Steinpakt / Stone Pact" muss man bei Champions teilweise höllisch aufpassen.

Daher spiele ich ihn auch nur ab-und-an ... :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von Infarkt »

Medrex hat geschrieben:@ FOE / @ Infarkt:

Das, mit dem Bonus auf MF klingt interessant. Hast du dir dafür extra Equipment gesammelt? Und hast du damit nur skulls, oder auch das set gefarmt?

Danke dir :)

Ohne die Limoany-Skulls würde mich die Glaskanone auch etwas nerven, denn Netherim-Krieger und diese hässlichen grünen Anstürmer sind einfach Pöse.

Daher habe ich ein reines MF-Gear gebastelt, kein Set, nur geschaut, wo am meisten MF drauf ist und angezogen, die meisten Teile sind um Level 55. Derzeit sind es +152 MF, aber es fehlen auch hier noch viele Glückswürfel +5/+6. Auch die Asphyx-Handschuhe habe ich hier wegen der 5 Slots. Der Helm wollte bisher noch nicht droppen :)
Einen Limoany farme ich noch, dann sind es mit der Haupt-Rüssi -50% Alle-Schaden, das sollte ok sein, dann werden noch LP und Angriff verbaut. So macht der Outlander dann doch sehr viel Spaß :)
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von Portalez »

Hey,

ich habe mal wieder ein wenig Laune auf TL II, und mir einen Vaganten hochgezogen.
Der ist momentan absolut noobig equipped, und spielt sich eeeetwas zäher. Aber es bockt sich, hehe. ;)

Ich habs Equipment und die Stats als YT-Vid gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=0MgWZfUE ... e=youtu.be

... und gleich danach dem Netherlord eins auf den Deckel gegeben:

http://www.youtube.com/watch?v=itm-qFUa ... e=youtu.be

Wie gut zu sehen ist, kommen die verfluchten Dolche immer zum Einsatz. Denn wenn ich das richtig mit dem Skill begreife, wird damit der All-Damage der Gegner reduziert, und die tun mir nicht mehr so doll weh? :shock: Oder wird dadurch doch die All-Resistenz der Gegner reduziert, wie es im Kompendium steht, und ich haue so mehr raus? :denk:
Jedenfalls ist der Gifthagel mein Angriffsskill Nr. 1 für größere Mobmengen, und das bockt sich auch sehr damit. 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von FOE »

Portalez hat geschrieben:Wie gut zu sehen ist, kommen die verfluchten Dolche immer zum Einsatz. Denn wenn ich das richtig mit dem Skill begreife, wird damit der All-Damage der Gegner reduziert, und die tun mir nicht mehr so doll weh? :shock: Oder wird dadurch doch die All-Resistenz der Gegner reduziert, wie es im Kompendium steht, und ich haue so mehr raus? :denk:
Oh ... dass ist ein Fehler im Kompendium! :shock: :roll:

Ev. wurde dies auch mal mit einem Patch geändert und von Uns übersehen. :?

Egal ... Danke für den Hinweis!

Es wird der "Schaden" der Gegner reduziert und nicht die Rüstung.
Portalez hat geschrieben:Jedenfalls ist der Gifthagel mein Angriffsskill Nr. 1 für größere Mobmengen, und das bockt sich auch sehr damit. 8)
Stimmt, ist ein sehr guter Flächenangriff ...

Ansonsten, was mir noch so aufgefallen wäre:

- Teilweise nichts Gesockelt, obwohl noch Sockel frei wären und auch nicht viel Verzaubert?!
- Kein "Klingenpakt / Blade Pact" und/oder "Steinpakt / Stone Pact" geskillt, als Unterstützung?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von Portalez »

FOE hat geschrieben:Es wird der "Schaden" der Gegner reduziert und nicht die Rüstung.
Oha, super das zu hören!
FOE hat geschrieben:Teilweise nichts Gesockelt, obwohl noch Sockel frei wären und auch nicht viel Verzaubert?!
*hüstel* ich weiß ^^
Ich spare momentan die Kohle, damit ich mir später mein HighEnd Equip gut verzaubern lassen kann vom Stat-Waschbären. Und zum sockeln habe ich leider keine passenden Gems bisher. :?
FOE hat geschrieben:Kein "Klingenpakt / Blade Pact" und/oder "Steinpakt / Stone Pact" geskillt, als Unterstützung?!
Hmm müsste ich mir anschauen. Das sind stationäre Skills, oder? Das wäre für Bossfights evtl. interessant, teste ich mal aus danke. :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von FOE »

Portalez hat geschrieben:Ich spare momentan die Kohle, damit ich mir später mein HighEnd Equip gut verzaubern lassen kann vom Stat-Waschbären. Und zum sockeln habe ich leider keine passenden Gems bisher. :?
OK, ist auch verständlich.

Keine passenden Gems?! Immerhin kann man ja schon mal mit den normalen Elementargems die Widerstände verstärken, was auch nicht Falsch ist, bei Feuer/Gift z.B., oder man benutzt halt den Transmuter und hofft auf ein gutes Ergebnis!
(Und/Oder man schaut sich mal von hier das letzte DL-File an! ;) )
Portalez hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... "Klingenpakt / Blade Pact" und/oder "Steinpakt / Stone Pact" ...
Hmm müsste ich mir anschauen. Das sind stationäre Skills, oder? Das wäre für Bossfights evtl. interessant, teste ich mal aus danke. :)
Ja, sind "stationäre Skills", aber trotzdem nicht Uninteressant IMO.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Diddeldaddeldu
Overseerbezwinger
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:44

Re: Zeigt her euren Outlander / Vagant

Beitrag von Diddeldaddeldu »

Medrex hat geschrieben:@ FOE:

Danke :-)
Frustriert dich dein Outlander auf deinem lvl zur Zeit auch? So zwischen lvl 80 und 90 habe ich zeitweise an dem Spiel gezweifelt XD. Wenn man mit knapp 8000 HP und 25% Dmg-Reduce in einem Wimpernschlag ausradiert wird, ohne das man reagieren 'durfte'. (Charge vom Netherim Krieger + sofortigem Aufwertshaken - meist 6000 + 4000 DMG :motz: )


@ Infarkt:

Richtig nice! :-)
Du bist schon da, wo alle Outlander hin wollen XD.

Das, mit dem Bonus auf MF klingt interessant. Hast du dir dafür extra Equipment gesammelt? Und hast du damit nur skulls, oder auch das set gefarmt?
Genau das is bei meinem auch :evil: Stufe 97 16k Leben und so ein "Ausdembuschspringdödl" haut mir mal eben 13k wech...frustriert...und erst mal was neues begonnen und farme nach guten items für den Vagi :wink:
Antworten