Faustbüchse + Giftexpolsion

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
frky
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 14:26

Faustbüchse + Giftexpolsion

Beitrag von frky »

Hallo liebe Torchlightfreunde,

ich hätte mal eine Frage. Ich finde irgendwie im ganzen Internet keine Anwort auf meine Frage :D Ich Spiele nen Vagant mit Fausbüchsen. Dazu wollte ich gerne Giftexplosion skillen, weil ich den generell auf Giftschaden auslegen will. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass nie ein Gegener explodiert?! Dachte eigentlich bei dem Skill gibt es keine Waffenbeschränkung, weil nix dasteht von wegen "Erfordert xxxx, xxxxx oder xxxx". Oder hat das damit zu tun, dass ich die Gegener meistens nicht mit einer Standardattacke kille?

Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Faustbüchse + Giftexpolsion

Beitrag von FOE »

Hallo frky,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
frky hat geschrieben:ich hätte mal eine Frage. Ich finde irgendwie im ganzen Internet keine Anwort auf meine Frage :D
Dann schau' 'ma mal. :)
frky hat geschrieben:Ich Spiele nen Vagant mit Fausbüchsen. Dazu wollte ich gerne Giftexplosion skillen, weil ich den generell auf Giftschaden auslegen will. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass nie ein Gegener explodiert?! Dachte eigentlich bei dem Skill gibt es keine Waffenbeschränkung, weil nix dasteht von wegen "Erfordert xxxx, xxxxx oder xxxx".
Hmm, es stimmt einmal, dafür gibt es keine Waffentyp-Beschränkung ... zumind. AFAIK.
frky hat geschrieben:Oder hat das damit zu tun, dass ich die Gegener meistens nicht mit einer Standardattacke kille?
Auch dies sollte da eigentlich keine Rolle spielen, dann es weißt eigentlich nichts darauf hin, wie der Gegner zu tote kommen sollte, ob mit Standardattacke oder Skill.

Aber ... wie viele Punkte hast Du da mal ATM vergeben, denn darauf kommt es ja an!

Mit einem Punkte ist die Chance ja mal nur 12% und voll ausgebaut dann bei 68%!

Siehe hierzu das [Kompendium] Outlander / Vagant und dann dort beim Skill.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frky
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 14:26

Re: Faustbüchse + Giftexpolsion

Beitrag von frky »

Hallo,

erstmal Danke für den netten Empfang. Ich werde mir die Regeln bald mal durchlesen. Also momentan habe ich das auf Level 7-8 oder so. Ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass wenn ich z.B den Dauerfeuerskill (Sry mir ist der Name entfallen. Meine den ganz oben links im ersten Baum) verwende, dass da nie einer explodiert. Eben habe ich es dann mal mit einer Standardattacke probiert und da funktionierte es ab und an. Weiß halt nun nicht ob das nun nur einfach Zufall war.

Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Faustbüchse + Giftexpolsion

Beitrag von FOE »

Hallo,
frky hat geschrieben:erstmal Danke für den netten Empfang. Ich werde mir die Regeln bald mal durchlesen.
Ist Standard bei Uns! 8)
frky hat geschrieben:Also momentan habe ich das auf Level 7-8 oder so.
Ok, also eh schon etwas höher ...
frky hat geschrieben:Ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass wenn ich z.B den Dauerfeuerskill (Sry mir ist der Name entfallen. Meine den ganz oben links im ersten Baum) verwende, dass da nie einer explodiert.
"Schnellfeuer / Rapid Fire" also ... Hmm, müsste ich mal bei meinen Char mir ansehen, den Skill verwende ich ja auch.
frky hat geschrieben:Eben habe ich es dann mal mit einer Standardattacke probiert und da funktionierte es ab und an. Weiß halt nun nicht ob das nun nur einfach Zufall war.
Naja, zumind. ist es gewiss, dass es funktioniert, jetzt müsste man nur noch schauen, wie's bei Verwendung von Skills ist.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Mad Paddy
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jun 2013, 16:38

Re: Faustbüchse + Giftexpolsion

Beitrag von Mad Paddy »

Ging mir auch so dass ich zu Beginn des Skillls den Eindruck hatte. Aber du weißt dass die Wahrscheinlichkeit am Anfang auch nur bei 12(?)% liegt? Ein paar mehr Skillpunkte und dann stellt sich der Erfolg auch ein!
Antworten