Outlander/Vagant skillung

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
_Hammas_
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:40

Outlander/Vagant skillung

Beitrag von _Hammas_ »

Hi,
Ich würde mir gerne einen Outlander aufbauen der mit 2 pistolen als Damage Dealer fungiert.
Ich habe aber keine Ahnung welche Skillung ich da anwenden sollte.
Könntet ihr mir helfen?
Ich bräuchte die Werte die ich auf Stärke,Fokus,... verteile und halt wie weit ich die Fähigkeiten ausbauen soll bzw welche ich ausbauen soll.


Gruß Hammas
"We ride together, We die Together. BAD BOYS FOR LIVE!!!!!"
Benutzeravatar
thonfisk
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 14:05

Re: Outlander/Vagant skillung

Beitrag von thonfisk »

Mein Outlander hat Str./Dex. 3:2 geskillt und soviel Vit. das er als Basiswert auf 50 kommt. Mit Stat-Verzeuberungen und seiner Ausrüstung läuft es auf Lvl. 90 NG++ soweit ganz gut.

Geskillt habe ich meinen Outlander so: Klick mich, ich bin ein Link

Damit macht man ganz gut Schaden (Verfluchte Dolche und Gifthagel helfen gegen Bosse) und die Überlebenschance reicht aus wenn man auf Abstand bleibt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Outlander/Vagant skillung

Beitrag von FOE »

Hallo _Hammas_,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
_Hammas_ hat geschrieben:Ich würde mir gerne einen Outlander aufbauen der mit 2 pistolen als Damage Dealer fungiert.
Ich habe aber keine Ahnung welche Skillung ich da anwenden sollte.
Könntet ihr mir helfen?
Da in diesen Fall der Bereich "Guides" nicht korrekt ist, habe ich das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben, nach "Torchlight 2 Klassen » Klassen - Outlander / Vagant".

Und dort sollten sich sich einige Skill-Guide-Themen finden lassen. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten