Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von FOE » Mi 24. Okt 2012, 08:12

Hallo Community!

Nachdem wir jetzt schon so ein Thema bei der Klasse Embermage habe, eröffne ich mal eines für den Engineer. :)

Auch aus dem Grund, da ich Gestern mal meinen Engineer Fertig/Duch gespielt habe, zum ersten Male. 8)

Bild
» Der 2H-Großhammer
» Stats mit Waffe

Bild
» Die 2H-Kanone
» Stats mit Waffe

» Skillung, Attribute, Zauber

» Meine "Spieldaten"

» Bild vom Pet
  • Spielweise
Kann mich da einfach nicht ganz festlegen! ;)

Spiele abwechselnd und je nach Gegebenheit und Laune entweder mit der 2H-Waffe, mit "Flame Hammer", "Seismic Slam" und "Onslaught" oder "Overload", oder mit der Kanone und "Blast Cannon".


Anregungen, Tipps usw. werden gerne Entgegen genommen. ;)
Zuletzt geändert von FOE am Di 18. Dez 2012, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spielweise und Bilder ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Springl » Mi 24. Okt 2012, 17:22

So werd ich auch mal meinen Zeigen

Zoe Level 84

Bild

Ausrüstung:

Gürtel:http://imageshack.us/a/img12/1976/grtel.png
Hände:http://imageshack.us/a/img189/8523/hndeo.png
Schultern:http://imageshack.us/a/img843/6567/schultern.png
Schuhe:http://imageshack.us/a/img267/5909/schuhek.png
Kopf:http://imageshack.us/a/img17/7888/helmr.png
Waffe+Schild:http://imageshack.us/a/img203/5830/waffee.png
Kette:http://imageshack.us/a/img705/8938/kettei.png
Ringe:http://imageshack.us/a/img10/9132/ringer.png
Rüstung:http://imageshack.us/a/img208/1189/rstung.png
Werte:http://imageshack.us/a/img254/1064/wertef.png


Spells
Blocken 5
Armor 5
Waffe (Einhand) 5
Hast 6

Build:http://google.com/skill-calc ... F6FORFTELa

Hab leider keine Sets nur einzelne Uniqs und auch ein Paar normale Gegenstände. Hauptangriff ist Flamehammer der haut ordentlich Damage raus. Achte vor allem auch auf +Fire DAmage auf den Items, wenn ich mal was finde. Ist alles selbst gefunden.
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von FOE » Do 25. Okt 2012, 11:25

Hallo Springl,

Nice! :D


Aber bei den Bilder stimmt was nicht, nicht ganz!?

Die sind IHMO etwas "Klein" geraten!

Du darfst da beim Upload nicht eine andere Bild-Auflösung wählen, sondern am Besten immer nur die Option "Optimize without resize"!

Wenn dann halt das Bild zu groß ist (breiter als 700 Pixel), dann nimmt man halt einfach den "Forum Thumbnail"-Link, siehe Thema "Wie poste ich Bilder im Forum".


BTW, ich habe noch ein paar Bilder und auch noch was zur "Spielweise" in meinen Beitrag Oben ergänzt. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Springl » Do 25. Okt 2012, 11:33

ja habs mir schon gedacht weil ich die einfach runter skaliert hab...
meine i_net verbindung ist net die beste deswegen musst ich die datenmenge klein halten... sorry aber bei uns aufn land is alles a weng anders :)

A Paar mal Strg++ drücken und as problem is erledigt :)
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Divinity » Mo 12. Nov 2012, 13:20

Ist nicht böse, Sie kuckt nur so...

Bild


Mehr unter: Sigrun (Engineer) Supporter
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs

Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Karhad » So 2. Dez 2012, 23:35

Hier mal meine Glaskanone, hat bisl was von nem Gladiator mit Außenboardmotor^^

Bild
Bild

Trust me, i´m an engineer!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von FOE » Mo 3. Dez 2012, 09:40

Hallo Karhad!

Nice Engi, aber ein paar mehr Bilder, vor allem von der Skillung usw., wären schon gewesen!?

Bzw. kann man die Skillunf ja auch nachbauen, siehe [Info] Skill-Planer online mit "Link-Funktion".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Karhad » Mo 3. Dez 2012, 12:41

da ich grad arbeite, bzw so tu als würde ich... hab ich mal meine Skillung im Groben nachgebastelt

Klick mich, ich bin ein Link!

kann sein das ich da paar Schnitzer drin hab (kann hier zwar derzeit machen was ich will, Vorweihnachtszeit ftw! aber TL2 installieren wär schon bisl dreist) werd heute abend mal alles nochmal exakt 1 zu 1 nachbauen und hier abändern falls nötig

zu den Bildern, ich hab gestern gaaaanz viele gemacht :) leider hat mich die Anforderung der 700 Pixel in der Breite in meiner Kreativität leicht ausgebremst^^ werd nochmal paar nachreichen wenn ich Bock hab die entsprechend zu bearbeiten. Könnte auch mit Videos dienen, zum Beispiel wie ich gestern am Artificer kaputt gegangen bin dank gefühlter Milliarden winziger Adds, weswegen mein Engi meist die Adds zerschlagen hat anstatt wegzulaufen was nötig gewesen wäre^^

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von FOE » Mo 3. Dez 2012, 14:10

Karhad hat geschrieben:da ich grad arbeite, bzw so tu als würde ich... hab ich mal meine Skillung im Groben nachgebastelt

Klick mich, ich bin ein Link!

kann sein das ich da paar Schnitzer drin hab (kann hier zwar derzeit machen was ich will, Vorweihnachtszeit ftw! aber TL2 installieren wär schon bisl dreist) werd heute abend mal alles nochmal exakt 1 zu 1 nachbauen und hier abändern falls nötig
Super! Ist schon so i.O.! ;)
Karhad hat geschrieben:zu den Bildern, [...]
Ist ja auch kein Problem!?

Wenn ein Bild zu groß ist, dann halt nur wie einen Link behandeln, oder beim Bild-Hoster die Tumbnail-Funktion/Link benutzen! ;)
Karhad hat geschrieben:Könnte auch mit Videos dienen, ...
Warum nicht! :)
Karhad hat geschrieben:... zum Beispiel wie ich gestern am Artificer kaputt gegangen bin dank gefühlter Milliarden winziger Adds, weswegen mein Engi meist die Adds zerschlagen hat anstatt wegzulaufen was nötig gewesen wäre^^
Jaja, manchmal kann man aber auch nicht weglaufen, wenn man durch die gedrückte Maustaste einen Gegner im Fokus hat ... :evil:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Karhad » Mo 3. Dez 2012, 14:39

bei recht "beleibten" Gegner geht das ja noch :) da weiß man ja das man dann an den Bildschirmrand klicken sollte um sich zu bewegen

beim Artificer gestern war das allergings ein echter Krampf wegen den winzigen Drohnen die da mitmischen.

Ich halte eben echt nichts aus weswegen meine Taktik eigentlich immer darin besteht wegzurennen sobald ich gefahr laufe geschlagen zu werden (der Artificer bringt mich zum Beispiel mit einem Hit schon zu einer Nahtoderfahrung, hab danach glaub ich noch 10% life oder so^^ bei seine Elektromissles bin ich tot wenn ich nicht wegrenn). Und dann klickt man iwo ins Bild um wegzukommen und erwischt dabei ne Drohne, unwissentlich, rennt auf die Drohne zu und bleibt beim Erreichen stehen und schlägt zu >.< hab fast in meine Tastatur gebissen

Antworten