Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Stratos »

Pope Level 95

Statuswerte
Bild

Spieldaten und mein Baby, gefunden bei nem stinknormalen Skelett in Akt2 NG+! \o/
Bild
Das restliche Gear besteht aus ein paar Uniques und hauptsächlich dem Bloodsteam Set in das ich fast 400.000 Gold für Attritbutverzauberungen investiert hab. Und wie man sieht, besitze ich auch schon das erste Asphyx Setteil, mal schaun, ob ich da in Zukunft noch was feines draus baue!;)

Talentbaum
44/61/17
Onslaught und Stormburst nutze ich eigentlich nur als Gimmicks und zur schnelleren Fortbewegung. Wo die restlichen 10 Punkte hingehen weiß ich noch nicht genau, ich liebäugle mit Tremor für 10% mehr erlittenen Schaden am Gegner.

Spells
Dervish VI
Armor Expertise V
Barter VI
Adventuring IV

Adventuring wird auf 100 mit Treasure Hunter ersetzt, Waffenexpertise ist mir leider noch immer nicht über den Weg gelaufen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von FOE »

^^ Nice! :D
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Karhad »

so kleiner Zwischenbericht^^

seit heut bin ich level 92 und Demigod, dazu hab ich noch ein neues Spielzeug gefunden, und das musst ich net mal beim Gambler ergauner, das ist tatsächlich mal gedroppt :lol2:

Bild
das elends lahme Möped
Bild
allgemeine Stats
Bild
Detailstats der Waffe

und... auch neu, ein permanenter
Bild
Grafikfehler

am Ende nochmal mein derzeitger Build
guckst du hier!
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Stratos »

Nanu, jetzt doch ohne Hammer und mit Beben?:D Heftiger Weapondmg, meiner liegt bei 5,5k trotz Legendary! Bin mittlerweile aber auch dazu übergegangen mehr auf survive zu setzen, nachdem ich gemerkt hab, dass das Beben auch im NG++++ noch fast alles onehitted, ich aber sterbe wie ne Fliege. :lol2:
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Karhad »

hatte doch gesagt das ich das beben nehme um nicht zwei chargeverbraucher drin zu haben... aber ich muss sagen, zumindest mit der neuen Waffe hab ich den Flame Hammer noch nicht erneut getestet

und... bin erst level 92 und der Hammer ist das einzige Unique das ich trage XD hab sonst auch nix weiter enchantet, das unterste Enchant war auch teuer genug... 65k Gold Oo damit wart ich lieber bis ich paar mehr Sachen hab die ich auch länger trage
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Karhad »

so... heute endlich 100 geworden, und zwei neue Spielzeuge abgestaubt

Bild

und

Bild

Das Schwert hat optische iwie was Final Fantasy 7 mäßiges^^

Bild
Benutzeravatar
Jack
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Nov 2012, 10:16

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Jack »

So hier mein Engineer lvl100
Bild
Am Dmg lässt sich sicherlich noch was machn^^

Skills: http://google.com/skill-calc ... 8o0EpkrXFR
Primär angriff is Flammenhammer und der rest is alles nur support für mich^^
wobei Dynamo- und Energierüstung nur im Notfall benutzt werden und so eigentlich kaum in gebrauch sind.

Stats ohne verzauberung

Stärke: 250
Geschiklichkeit:100
Fokus: 5
Vitalität: 180

Spells: Rüstungs- und WaffenexpertiseVI, HastVI, SchatzsucherVI

Rüstung: Is im moment das Eckstein Set allerdings nich komplett und die 2 ringe sind aus dem Aegis Set.
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Zeigt her eure Engineers

Beitrag von Karhad »

Jack hat geschrieben:Am Dmg lässt sich sicherlich noch was machn^^
könnt dir paar Waffen anbieten, wenn du dich von deiner Waffe mit reinem Feuerschaden (wo auch immer du die her hast :/) trennen möchtest

Hier mal mein DWler
Bild

Seine Spielsachen (Schwert in der Mainhand weil sonst kein Emberquake möglich :()
Bild

Und so sehen die Stats derzeit aus, Schaden pro Schlag ist recht gering, aber das Tempo ist halt enorm
Bild

Mein Build derzeit sieht so aus:
http://www.4fansites.de/skill-calc?i=3# ... mFtZzq4clR
Spielt sich mal echt langweilig, man nutzt zu 90% Autohits... da man eine nahezu 100% Uptime vom Supercharge hat, Das Tempo ist aber mal echt amtlich
Benutzeravatar
Jack
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Nov 2012, 10:16

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von Jack »

Karhad hat geschrieben:könnt dir paar Waffen anbieten, wenn du dich von deiner Waffe mit reinem Feuerschaden (wo auch immer du die her hast :/) trennen möchtest
Das Problem is die einzigste waffe die meinen dmg noch weiter pushn würde wäre theoretisch der lvl 100 Legendäre Großhammerhttp://google.com/item?i=7523667285278978766
wenn ich mich nicht verrechnet haben sollte^^

Und die Waffe hab ich beim Netherlord in NG+ gefunden :mrgreen:
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von Karhad »

da hast du dich verrechnet, weiß jetzt nicht genau was du als Grundlage nimmst, aber wenn du die Werte aus dem Screen nimmst, dann hast du dich sogar gewaltig verrechnet

das sind NICHT die Waffen DPS die für die Schadensberechnung verwendet wird für Dinge wie den Flame Hammer... das was da steht ist der Schaden pro Schlag ohne Beachtung der Geschwindigkeit. Daher gibt es noch paar mehr Waffen die deine DPS erhöhen würden. Wenn du auf Hardhits aus bist hast du recht, da gibts soweit nicht viel was deinen Schaden pro Schlag erhöht...
Antworten