Sigrun (Engineer) Supporter

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Sigrun (Engineer) Supporter

Beitrag von Divinity »

Hiermit stelle ich Euch meinen neuen Main vor. (Stand 12.11.2012)
Neu angefangen mit dem Release der Daedalic Version

Sigrun und Freddy =)

-=Stufe 72, bei 50 Stunden Spielzeit, Schwierigkeitsgrad Normal=-
(Auf PN oder InGame Anfragen ob ich meine komplette Ausrüstung vervielfache antworte ich garnicht erst)

In Gruppe spiele ich sie als Supporter und Tank.
Überwiegend mit Zweihänder und gegebenenfals mit Einhand und Schild.

-=Attribut verteilung=-
-Stärke 2
-Geschick 1
-Ausdauer 2

-=Ausrüstung=-
Auf Stufe 70 ganz klar Cornerstone!!
(Liste nur die Set´s)
Zweihandhammer Threaded Bolt Driver
Ring Threaded Nut
Kopf Grand Architect Helm
Hände Grand Architect Gloves
Kopf Grand Architect Shoulders
Brust Grand Architect Tunic
Füße Grand Architect Pants
Füße Grand Architect Boots


-=Meine Gruppen unterstützenden Fähigkeiten sind=-
-Forcefield
-Healing Bot
-=Zur Gegnerkontrolle habe ich=-
-Seismic Slam
-Immobilization Copter

-=Verzauberung der Ausrüstung / Edelsteine=-
Ganz klar Stärke, Rüstung, Widerstände und Ausdauer.
4-5 +1540er Lebensteine werde ich später auch rein hauen.
(Ein wenig Geschick und Mana hab ich auch drauf verzaubert bekommen,
denke das lasse ich so.)

Bei der Waffe mache ich später 8% Schneller Angriff und +200 Körperschaden
(Körperschaden teste ich aber noch)

Ab hier hat sich zu meinem alten Char auf Steam nichts geändert,
da sich folgende Angaben einfach bewährt haben.


In der Ausrüstung empfehle ich noch Knock Back Resistance.
Sowie % to Fire DMG

-=Spells/Sigrun=-
-Haste V (7% Attack-Speed / 28% movement)
-Armor Expertise V (16% Physical Armor)
-Weapons Expertise V (16% Melee Weapon Damage)
-Adventuring IV (4% Fame/XP / 32% Potion effectiv)
Auf Stufe 100 tauschen wir -Adventuring gegen
-Treasure Hunter V (15% Gold and Magic find)
Haste V ist gut zum Bosse abfarmen. Gerade wenn man mal schnell durch den Dangeon rennen möchte.


Bild

Bild

Bild




===Freddy, mein Bester Freund in Torchlight===

Bild

-=Spells/Freddy=-
-Silence V (Silence for 9 seconds)
-Animal Handling V (16% Pet/Minion DMG / 32% travel time)
-Barter V (12% Improves in vendor prices)
-Retribution V (22% DMG reflected) Wird gerade getestet

Achtung: Suche Teile des Set´s Mondon´s Vestment
Hals und Ringe.

----------------------------------
Aktuelle Screenshots, Infos oder Einladungen zum online Spielen auf;
Facebook: Divinity´s Zockerbude
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Sigrun (Engineer) Supporter

Beitrag von Springl »

Hallo, der macht ja schon mal was her.
Ähnlich geskillt wie meiner ---->http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 492#p16492

nur ich spiele 1h mit Schild was meiner meinung nach enorm viel bringt durch 75% Block chance hält man doch einiges länger durch. Es wir nämlich erst Blocken gewertet und wenn dann was durch kommt gehts aufs forcefield. So ist man sehr lange vor schaden geschützt.

Würde mich mal interessieren ob du da mit 2h Probleme hast mit zu viel schaden fressen....
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Sigrun (Engineer) Supporter

Beitrag von Divinity »

@Springl
Danke dir schon mal für den Tipp. Endlich wurde meine Vermutung bestätigt.
Scheind wirklich eine gute Spielweise zu sein um Schaden zu verweiden.
"Es wir nämlich erst Blocken gewertet und wenn dann was durch kommt gehts aufs forcefield."

Habe die Erfahrung gemacht dass Einhand und Schild nur in Gruppe sinnvoll ist. Weil der Schaden dann von der Gruppe kommt und man selbst sich mehr aufs tanken konzentrieren kann. Spiele ich alleine, habe ich immer Zweihänder, da ich sonst die Trashpacks nicht tot bekomme. Der Spielfluss ist mit Zweihänder einfach besser.

Das ganze funktioniert super solo oder in Gruppe auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Solo auch auf Veteran. Veteran in Gruppe fängt es an schwer zu werden, da beim tanken viel Schaden rein geht.
Wenn Forcefield unten ist, geht man schnell in die Knie. Ist aber gut dass man durch ein Geräuch hingewiesen wird, wenn Forcefield ausläuft.

Aber noch mal klar gesagt, solange Forcefield drauf ist, ist man im normalen Spiel mit Zweihänder Chuck Norris. =)
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Sigrun (Engineer) Supporter

Beitrag von Springl »

ich spiel solo veteran bin jetzt mitlerweile lev 100 un hab ne knapp 850 dps einhand mit massig feuerschaden
ein paar % Damage feuerschaden auf den teilen tut ihr übriges für genug schaden :)
bin gespannt wies dann im endgame bei dir ausschaut wenn die mobs 15-20 lev über dir sind...
teilweise hab ich schon o hit bekommen obwohl forcefield oben war.

klar ist das man mit 2h schneller schnätzelt :-)
aber man muss sich am anfang halt für was entscheiden (haevy livting;sword and bord) und das lässt sich dann nicht mehr ändern...
hab mal versucht zum farmen nen 2 händer zu basteln aber im endeffect hab ich weniger schaden gemacht als mit 1h+ schild--> skillbedingt warscheinlich
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Sigrun (Engineer) Supporter

Beitrag von Divinity »

Mein vorhergehender Main war 100 im NG++++ (Ihn hatte ich hier vorgestellt). Selber Klasse, selber skillung. Gibt wirklich einige Monster, zb der RiesenTroll aus AKtIII bei denen ich onehit war, aber da bin ich einfach raus gelaufen, wenn ich sah dass er zum Schlag aus holt. Das geht dann schon mit Zweihänder auf Veteran. Tanken kannst wirklich aber nur in Gruppe auf dieser Stufe mit Einhand/Schild. Darum habe ich das auch mit drin. Dank der Respec Potions kann ich das auch gut testen bzw nachher ändern.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Stratos
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: So 2. Dez 2012, 14:48

Re: Sigrun (Engineer) Supporter

Beitrag von Stratos »

Hast du das Set an nem bestimmten Ort gefarmt? Ich bin jetzt Level 95 und hab davon noch nicht ein Teil gesehen. Zwar einige andere Engi only Highlevel Items und Setgegenstände, aber keines von diesem. Kommt äußerst stylish. ;)
Antworten