Der Pet-Ingi. (throw and forget)

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Parce
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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von Parce » Sa 12. Jan 2013, 21:29

@frx

will die Konsole nicht verwenden für die Critkontrolle
"ALWAYSCRIT = Jeder Treffer des Spielers verursacht einen kritischen Treffer"
ist leider ein Befehl mit dem man als Cheater markiert wird.

@HUGI
Feuer und Funke wirkt nicht auf den 3 sec. Verbrennungsschaden den die Spinnen hinterlassen.

Wegen den Attributpunkten alle in vita... kann man durchaus machen, gibt ja zusätzlich mehr Leben. Aber spätestens wenn man das Blockcap erreicht hat, oder es theoretisch erreicht hat, mit den gewünschten Gegenständen, sollte man wechseln.

Hab aber irgendwo im Hinterkopf noch von anderen Spielen das eine gleichmäßige Steigerung besser ist als nur eines. Kann aber sein daß das nur in Spielen ist wo es "diminishing returns" pro Punkt gibt. Meines Wissens ist das hier nicht der Fall.

@Jack
Danke für die Teile
Da ich nie geschaut habe was die besten Teile für jeden Slot sind, habe ich bewußt darauf verzichtet darauf einzugehen. Beide Teile sind durchaus empfehlenswert.
Als Waffe verwende ich:
Bild
http://google.com/item?i=-81 ... s-mod-info
Ist schon ab lvl 48 tragbar.

Zu dem Schild kenne ich keine vergleichbare Alternative

Als Ring zu empfehlen ab lvl62
http://www.4fansites.de/item?i=-3263584393756649968
und ab lvl70
http://www.4fansites.de/item?i=-1473642848333878385

Halsschmuck ab lvl62
http://www.4fansites.de/item?i=239630615216499179
oder ab lvl65
http://www.4fansites.de/item?i=-3845546580916720108

Helm gibt es ab lvl67
http://www.4fansites.de/item?i=-1042231489615284213

Handschuhe ab lvl65
Ich trage blaue mit 20% zu Schaden und 2 Sockeln die ab lvl49 benutzt werden können

Empfehlenswerte Schuhe gibt es ab lvl47 (ohne +Schaden für Diener)
Gyrostoische Schuhe (unique) ab lvl 14 ----> 100% Resistenz gegen Verlangsamung
2Sockel

Gürtel ab LVL73
http://www.4fansites.de/item?i=5521255432102122596

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Parce
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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von Parce » Sa 12. Jan 2013, 22:04

Hi Shankar

Genau das Schwert verwende ich auch. :-D
Der Begleiter hat außer "Gruppenheilung" und "Vergeltung" auch Beschwören Skills

Der einzige Zauber den ich als "unbedingt" für mich ansehe, ist "Umgang mit Tieren"
Werde ich noch in den Guide einfließen lassen.
Sonst verwende ich Rüstungsexpertise und Feilscher.
Den 4. lasse ich bewußt aus weil ich da gerne "Abenteurerleben" hätte zZ aber "Derwisch benutze.

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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von frx » So 13. Jan 2013, 03:48

Ja, die ganzen Konsolen-Sachen sind nur für Testchars. Auf Spielchars würde ich das auch net machen.

Aber nen Testchar erstellen, per Konsole auf lvl 100 pushen, 500 Skillpunkte verpassen, die Attribut so einstellen, wie du sie testen möchtest, kann man ja ggf. auch wieder resetten und dann crit anpassen.

Vielleicht schau ich mir das die Tage ingame mal an.



Zum Thema Crit Chance vs. Crit Damage. Also Folgendes kann ich schonma sagen:

Bei einem Verhältnis von genau 10:1 (CC:CD), entsprechen 1% CC genau so viel Erwartungsschaden wie 10% CD, würden also (unter Nichtberücksichtigung anderer Faktoren bzw. Effekte) gleich viel bringen.
Verschiebt sich das Verhätnis in Richtung >10:1, dann steigt der relative Wert von CC im Verhältnis zu CD.
Verschiebt sich das Verhältnis in Richtung <10:1, dann steigt der relative Wert von CD im Verhältnis zu CC.

Da man die Werte auf den Items eigentlich i.d.R. net einfach austauschen kann und selbst dann kaum ein festes Austauschverhältnis vorliegt, kann man net verallgemeinernd sagen, was besser ist. Kommt da halt immer sehr auf das spezielle Item an.

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Jack
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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von Jack » So 13. Jan 2013, 08:59

Hallo Parce,

Das Schwert ist natürlich eine noch besser ergänzung als der Stab :wink:
Nur mit den anderen Items wirst du ein paar Probleme bekommen, da die meisten davon für andere Klassen sind :mrgreen:

Mfg Jack

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Parce
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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von Parce » So 13. Jan 2013, 14:24

Jack du hast vollkommen Recht.
Das kommt davon wenn man mal schnell eine Liste zusammenstellen will.
Danke für den Hinweis

Habe die jetzt etwas überarbeitet.
Sollten nur noch für den Ingi brauchbare Sachen drinnen stehen.

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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von Emptyage » Mo 14. Jan 2013, 16:27

Parce hat geschrieben:3 Spielweise und Attributpunkte:
...
Geschicklichkeit wird geskilled weil wir ab ca lvl 21 auf 1Hand Waffe und Schild umsteigen. Das hat 2 Gründe:
1.Wir schlagen nicht mehr zu daher ist Block wichtiger und der steigt mit Geschicklichkeit
...
Ich glaub es ist keinem Aufgefallen (oder ich habs überlesen :lol: ) aber Block steigt durch VITA

Ansonsten schöner Guide und sehr nette Idee! Und ich denke schon dass Feuer und Funke, genauso wie auch Fokus ( :evil: ) den schaden Puschen müsste... würd ich mal per Console/Testchar austesten.
So, ausführlich getestet:
Umgang mit Tieren und +Pet-Dmg auf Ausrüstung steigert den Schaden der Spiders.
Fokus, Feuer und Funken leider überhaupt nicht. Schade eigentlich!
Edit ist noch was aufgefallen:
Benutzt du denn auch die Zauber:
Umgang mit Tieren (bei dir UND Pet - weil die stapeln sich!)
Beschörungszauber (Skelette, Imps, Bogenschützen auch bei dir und Pet)?

Und dann würd ich Glaub ich auch noch den Roflcoppter mitnehmen, weil Langsamere gegner sind immer besser!
Und da wir die Punkte ja haben!

PS: Ich weis aus ERFAHRUNG (selbst getestet) dass Spinnen auch Gnadenstoß triggern!
Und da sie selber auch Stunnen können... *MUHAHAHAHAHAHAHA*
Und als Pet dann ein Permanentes Maulwurfbiest für zusätzliche Stunchanche.
*Muhahahahahahahahahahahaha!*
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zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von Parce » Di 15. Jan 2013, 21:28

Danke Emptyage

Habe den Teil mit dem Blocken umgeschrieben.

Feuer und Funke entfernt und statt dessen Gnadenstoß hinzugefügt in dem ich selber bisher leider nur 1 Punkt hatte.

Deine restlichen Versuche habe ich in den Guide übernommen.
Vielen Dank dafür :good:

Die Beschwörungszauber verwende ich nur am Pet da mir Abenteurerleben, Rüstungsexpertise und Feilscher wichtiger waren. Ist natürlich Geschmacksache. Um den Schaden zu maximieren wären die Beschwörungen sicher sinnvoller.

mfG Parce

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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von Emptyage » Mi 16. Jan 2013, 08:36

Danke für das Danke!
Habe ich gerne gemacht, vor allem, da ich die Spielweise sehr interessant finde und auch selber schon mit meinem Ingi Spiders verwendet habe, bis ich auf Kanone umgestiegen bin.

Ich glaub ich mach mir bei zeiten auch nochmal so einen Spider-Ingi (Spingi :engel: )!

Aber dann mit alled auf Pets, einfach nur die CDs am laufen halten und vor dem Boss wegrennen^^

Edit sagt:
Habe mir jetzt mal überlegt, wie mein Spingi (i love this word :D ) aussehen könnte:
Spingi
Hierbei habe ich jedoch das Bollwerk ein wenig vernachlässigt, da ich auch hier wieder für meine verteidigung Kraftfeld nehme. DIesmal mit voller Charge Domination (Deutsche fällt mir grad nicht ein) damit ich auch immer ein starkes Kraftfeld habe. Da ich nicht wirklich pralle Ausrüstung brauche, weil sich an meinem Schaden nichts ändert, gehe ich voll auf Beschwörungen als Zauber. Mit dem Kraftfeld sollten auch die 75 Punkte in Vita als Blockbonus reichen.
Der Rest ist dann für Crit-% und Crit-Schaden.

Mal Kurz Semi-Offtopic:
Weis jemand ob dieses Lustige Item:
Bild nur in der Minecraftmine in Akt III droppt, oder noch wo anders?
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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von frx » Mi 16. Jan 2013, 14:38

Meines Wissens sollten die Schwerter, die so aussehen, nur in der Mine fallen.

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Re: Der Pet-Ingi. (throw and forget)

Beitrag von Jack » Mi 16. Jan 2013, 14:47

Emptyage hat geschrieben:Habe mir jetzt mal überlegt, wie mein Spingi (i love this word :D ) aussehen könnte:
Spingi
Nette Überlegung aber leider dürfte dir "Coup de Grace" nichts bringen wenn du keinen Stun hast :wink:

Und zu dem Schwert ja das dropt nur in der Minecraft Mine in Akt3 scheint aber ziemlich selten zu sein habs selbst noch nich gefunden nur die anderen Varianten davon (Holzschwert,Goldschwert usw.)

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