Einsteiger sucht Tipps

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Stedefreund
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2013, 14:01

Einsteiger sucht Tipps

Beitrag von Stedefreund »

Guten Tag,

ich bin neu in der Torchlight II Welt und habe mich für die Klasse des Engineers entschieden. Für mich ist der Guide wie auch der Thread zum "Weißen Ritter" Fachchinesisch. Im Forum habe ich einen tollen Guide zum Embermage gefunden, der alles recht einfach darstellte. Es wäre interessant zu wissen, welche Attribute ich auf Ausrüstungsgegenständen bevorzugen sollte. Und in welche Skills und Attribute ich meine LvL-Punkte investieren sollte.

Liebe Grüße,
Stedefreund
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Einsteiger sucht Tipps

Beitrag von FOE »

Hallo Stedefreund,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Stedefreund hat geschrieben:ich bin neu in der Torchlight II Welt und habe mich für die Klasse des Engineers entschieden.
OK. :)
Stedefreund hat geschrieben:Für mich ist der Guide wie auch der Thread zum "Weißen Ritter" Fachchinesisch. Im Forum habe ich einen tollen Guide zum Embermage gefunden, der alles recht einfach darstellte.
Nun, es gibt aber auch noch andere "Guides" hier im Bereich, zum Ingenieur!?

» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =34&t=1735
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =34&t=1286
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =34&t=1287
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =34&t=1169

Und dann gibt es auch noch unser allgemeinen Engi-Thema: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
Stedefreund hat geschrieben:Es wäre interessant zu wissen, welche Attribute ich auf Ausrüstungsgegenständen bevorzugen sollte. Und in welche Skills und Attribute ich meine LvL-Punkte investieren sollte.
Tja, dann müsstest Du aber auch mal festlegen, in welche Richtung der Engi gehen sollte!

Man kann ihn ja als Nah- oder Fernkämpfer spielen und auch als Pet-Master ... und dann kann man ich auch noch unterteilt in eher Stärke (physischen Schaden) oder Fokus (elementaren Schaden) unterteilen ...

Im Vorfeld lässt es sich da leider auch schwer sagen, ev. kommt es auch auch auf die Items an, die man findet, welche Richtung mal einschlägt ...

TL2 ist halt sehr offen, was die Char-Bildung angeht ...

Was die Skills noch betrifft, so siehe mal: [Kompendium] Engineer / Ingenieur.

Dort sieht mal was die Skill auch voll ausgebaut bewirken und es sind auch Beschreibungen und Bewertungen vorhanden (die aber halt auch nur subjektiv zu sehen sind).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten