[Kompendium] Glutsteinmagier - Embermage
Verfasst: So 14. Okt 2012, 13:50
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Standardwerte
Gesundheit: 236
Mana: 55
Stärke: 5
Geschicklichkeit: 10
Fokus: 15
Vitalität: 10
Levelaufstiege
Je Stufe gibt es zusätzlich 40 Gesundheits- und 1 Manapunkte.
Charge Leiste
Der Embermage füllt seine Chargeleiste indem er Gegnern Schaden zufügt. Sobald die Leiste voll ist, verursachen seine Zauber 25% mehr Schaden und kosten kein Mana. Dieser Zustand hält 12 Sekunden an.
Spielvarianten
• Fernkämpfer - akzeptabel
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Inferno: Immolation Aura
Frost: Frost Phase, Ice Prison, Frozen Fate
Storm: evtl. Thunder Locus, Death's Bounty, Wand Chaos (wenn ein Zauberstab verwendet wird)
• Nahkämpfer - akzeptabel
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Inferno:Magma Mace, Immolation Aura, evtl. Blazing Pillar
Frost: Frost Phase, Staff Mastery (wenn ein Stab verwendet wird), Frozen Fate
Storm: Death's Bounty, Prismatic Rift
• Magier - prädestiniert
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Inferno: Eigentlich alle Skills
Frost: siehe Inferno
Storm: siehe Inferno
Für eine Magier-Spielweise eignen sich durchweg alle Fähigkeiten
• Petmaster - ungeeignet
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Inferno: -
Frost: Astral Ally
Storm: -
Der einzige Skill, der sich hier wirklich anbieten würde, ist Astral Ally. Ansonsten sieht es eher düster aus.
Die Fähigkeiten
Es gibt die folgenden 3 Kategorien:
Hinweise
Hier noch ein paar Hinweise zu den Skills und wie die Werte zu lesen sind.
"Rank 1 | 15 (Level 100)"
- Bedeutet, dass der erste Wert mit Level 1 zu lesen ist und der zweite Wert den maximale Wert (Rang 15 und Level 100!) entspricht.
"..."
- Bedeutet, dass es hierzu auf Rang 1 keinen Wert gibt. Der Wert wird erst durch einen höheren Rang aktiviert.
"* | * Improves with Player Level"
- Bedeutet, dass der Wert nicht nur vom Rang, sondern auch vom Level abhängig ist!
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Standardwerte
Gesundheit: 236
Mana: 55
Stärke: 5
Geschicklichkeit: 10
Fokus: 15
Vitalität: 10
Levelaufstiege
Je Stufe gibt es zusätzlich 40 Gesundheits- und 1 Manapunkte.
Charge Leiste
Der Embermage füllt seine Chargeleiste indem er Gegnern Schaden zufügt. Sobald die Leiste voll ist, verursachen seine Zauber 25% mehr Schaden und kosten kein Mana. Dieser Zustand hält 12 Sekunden an.
Spielvarianten
• Fernkämpfer - akzeptabel
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Inferno: Immolation Aura
Frost: Frost Phase, Ice Prison, Frozen Fate
Storm: evtl. Thunder Locus, Death's Bounty, Wand Chaos (wenn ein Zauberstab verwendet wird)
• Nahkämpfer - akzeptabel
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Inferno:Magma Mace, Immolation Aura, evtl. Blazing Pillar
Frost: Frost Phase, Staff Mastery (wenn ein Stab verwendet wird), Frozen Fate
Storm: Death's Bounty, Prismatic Rift
• Magier - prädestiniert
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Inferno: Eigentlich alle Skills
Frost: siehe Inferno
Storm: siehe Inferno
Für eine Magier-Spielweise eignen sich durchweg alle Fähigkeiten
• Petmaster - ungeeignet
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Inferno: -
Frost: Astral Ally
Storm: -
Der einzige Skill, der sich hier wirklich anbieten würde, ist Astral Ally. Ansonsten sieht es eher düster aus.
Die Fähigkeiten
Es gibt die folgenden 3 Kategorien:
- Inferno
... ist der Skill-Baum des Embermage, der sich hauptsächlich auf das Element Feuer und das Inbrandsetzen der Gegner spezialisiert.
- Frost
... konzentriert sich auf das Element Eis und das Einfrieren und Behindern der Gegner.
- Storm / Gewitter
... ist der Skillbaum des Blitzschadens
Hinweise
Hier noch ein paar Hinweise zu den Skills und wie die Werte zu lesen sind.
"Rank 1 | 15 (Level 100)"
- Bedeutet, dass der erste Wert mit Level 1 zu lesen ist und der zweite Wert den maximale Wert (Rang 15 und Level 100!) entspricht.
"..."
- Bedeutet, dass es hierzu auf Rang 1 keinen Wert gibt. Der Wert wird erst durch einen höheren Rang aktiviert.
"* | * Improves with Player Level"
- Bedeutet, dass der Wert nicht nur vom Rang, sondern auch vom Level abhängig ist!