Glutsteinmagier - Aufladeleiste setzt nicht ein

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
CrysiS
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 19:49

Glutsteinmagier - Aufladeleiste setzt nicht ein

Beitrag von CrysiS »

Hey,

ich habe heute angefangen Torchlight 2 zu spielen, nachdem Diablo 3 auf Dauer einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Jetzt habe ich als aller erste Klasse den Embermage genommen und bin auch "schon" Level 12. ;)
Jetzt habe ich leider festgestellt, dass meine Charge Leiste nicht auslöst, auch wenn sie voll ist... Da die Leiste nach meiner Erfahrung eine der wichtigsten Sachen im Spiel ist, wundert mich das ganze schon und bei meinem Bruder, der Berserker spielt, funktioniert auch alles einwandfrei.

Kann mir wer helfen und sagen weshalb bei mir dieser 12 Sekunden Effekt nicht auslöst?

Danke im Voraus! :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Glutsteinmagier - Aufladeleiste setzt nicht ein

Beitrag von FOE »

Hallo CrysiS,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
CrysiS hat geschrieben:Jetzt habe ich als aller erste Klasse den Embermage genommen und bin auch "schon" Level 12. ;)
Jetzt habe ich leider festgestellt, dass meine Charge Leiste nicht auslöst, auch wenn sie voll ist... Da die Leiste nach meiner Erfahrung eine der wichtigsten Sachen im Spiel ist, wundert mich das ganze schon und bei meinem Bruder, der Berserker spielt, funktioniert auch alles einwandfrei.
Hmm, bei meinen Embermage hatte ich damit eigentlich keine Probleme!?

Aber ... welche Skills verwendest Du?! Es gibt nämlich ein paar Skills, die keine Ausladung erzeugen und nach einer bestimmten Zeit geht ja auch die Aufladung wieder zurück!?
(Siehe [Kompendium] Embermage)

Es kann ja u.U. sein, dass bei Dir immer ein kleines Stück Aufladung fehlt zur kompletten Auffüllung und wenn da Du auch Skills benutzt, die keine Aufladung erzeugen, dann wird die Aufladung ja wieder kleiner. So schaukelt sich das Ganze u.U. hin-und-her und wird aber nie auf 100% geladen!?
(Ich hoffe, ich habe mich da verständlich ausgedrückt.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
CrysiS
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 19:49

Re: Glutsteinmagier - Aufladeleiste setzt nicht ein

Beitrag von CrysiS »

Du hast dich sehr verständlich ausgedrückt und ich habe auch schon daran gedacht, aber ich hab das Ganze jetzt nochmal an dieser Puppe in der Stadt ausprobiert und die ganze Zeit nur Angriffe mit meinem Stab gemacht... Das Resultat war dasselbe wie vorher auch: Nichts passiert. :(

Außerdem habe ich selbst nur eine Fähigkeit, die nicht zur Aufladung beiträgt (Eishagel/regen oder so ähnlich heißt die glaube ich) und die benutze ich fast gar nicht.

Ich würde einfach mal schätzen, dass das ein Bug ist, aber das wäre dann ja doch schon ziemlich auffällig. :/
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Glutsteinmagier - Aufladeleiste setzt nicht ein

Beitrag von FOE »

CrysiS hat geschrieben:Du hast dich sehr verständlich ausgedrückt und ich habe auch schon daran gedacht, aber ich hab das Ganze jetzt nochmal an dieser Puppe in der Stadt ausprobiert und die ganze Zeit nur Angriffe mit meinem Stab gemacht... Das Resultat war dasselbe wie vorher auch: Nichts passiert. :(
OK ... Schade ...
CrysiS hat geschrieben:Außerdem habe ich selbst nur eine Fähigkeit, die nicht zur Aufladung beiträgt (Eishagel/regen oder so ähnlich heißt die glaube ich) und die benutze ich fast gar nicht.
Stimmt, "Hailstorm / Hagelsturm" erzeugt keine Aufladung, aber auch einige andere Skills!
(Siehe "Kompendium" ...)
CrysiS hat geschrieben:Ich würde einfach mal schätzen, dass das ein Bug ist, aber das wäre dann ja doch schon ziemlich auffällig. :/
Irgendwie schon, vor allem da er bei mir mal nicht auftritt!?

Wenn Du willst: Schick' mir mal den Char und ich schaue es mir mal an.

(Es reicht da einfach die .SVB-Datei und diese bei einen Hoster (z.B.: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster hoch zu laden und dann den Link per PN zu posten.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten