Spiel stürzt ab, wenn ich ein Champion töte [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

raphaelus
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:13

Spiel stürzt ab, wenn ich ein Champion töte [Erledigt]

Beitrag von raphaelus »

Hi, mein problem besteht darin, seit ich den ng+ rang erreicht habe stürzt das spiel immer ab wenn ich ein lila mob töte.

kann mir da jemand helfen? gibts nen mod dafür oder nen fix ?

hab windows 7 home

mfg
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte

Beitrag von Malgardian »

Hallo raphaelus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Probier mal die Sprache kurzzeitig auf Englisch umzustellen 8)
raphaelus
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:13

Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte

Beitrag von raphaelus »

hi, danke für die antwort

und es hat geklappt... supi thx!!!
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte

Beitrag von marlene »

passiert hier genauso, bei der questreihe kicherspuk. jedesmal wenn ein boss zum killen ist: torchlight has crashed.auf englisch gehts.
das kanns doch net sein, dass die sprache nen crash auslöst?
ich hoff, hier wird an einer lösung gearbeitet.
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte

Beitrag von Maxvorstadt »

Mal ne Frage: Welche Version von TL 2 hast du? Boxed, oder Download?
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte

Beitrag von Wanderer »

Ich habe die Kicherspuk-Questreihe auf Deutsch durchgespielt wie auch den Rest des Spieles (Steam-Version aber auf Deutsch gestellt) und die ist definitiv nicht verbuggt. Habe sogar das Achievement für Kicherspuk als Beweis :mrgreen:
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte

Beitrag von marlene »

Maxvorstadt hat geschrieben:Mal ne Frage: Welche Version von TL 2 hast du? Boxed, oder Download?
ich hab die boxed. und das ganze schon 4mal problemlos durchgespielt. beim 5ten mal hats dann nimmer funktioniert.
das ist etwas, was ich nicht verstehe.
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte

Beitrag von Maxvorstadt »

Irgendwelche Mods, Treiber oder sonstige Programme installiert seit dem 4. durchspielen? Virenscanner vielleicht eingeschaltet? Der kann nämlich Programme auch abstürzen lassen. Bei Fable: the lost Chapters z. B. stürzt das Spiel an einer bestimmten Stelle ab, wenn der Virenscanner aktiv ist!
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte

Beitrag von marlene »

Maxvorstadt hat geschrieben:Irgendwelche Mods, Treiber oder sonstige Programme installiert seit dem 4. durchspielen? Virenscanner vielleicht eingeschaltet? Der kann nämlich Programme auch abstürzen lassen. Bei Fable: the lost Chapters z. B. stürzt das Spiel an einer bestimmten Stelle ab, wenn der Virenscanner aktiv ist!
wenns mit dem umstellen der sprache plötzlich geht, wirds wohl kaum am virenscanner liegen, welcher selbstverständlich aus ist.
mit dem threadersteller sind wir ja schon zu zweit.
dass es immer bossmonster sind, die den crash herbeiführen ist auffällig.
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte

Beitrag von Maxvorstadt »

Hab das mit dem Virenscanner deswegen erwähnt, weil das bei Fable auch immer bei einem bestimmten Monster passiert ist, wenn der Virenscanner an war. Haben die Bosse Umlaute im Namen?? :?:
Antworten