Seite 1 von 1

unable to download metafile [Erledigt]

Verfasst: So 4. Nov 2012, 00:00
von Tea Age
Hallo, kann mich leider an die vorgeschriebene Regel nicht halten, aber ich frage mal trotzdem. Ein Freund versucht gerade Torchlight 2 zu patchen jedoch bricht er ab mit der Meldung "unable to download metafile".

Wir rätseln was das zu bedeuten hat, sind bei Serverarbeiten hängengeblieben, aber es dauert halt ziemlich lange.

Wer also weiss genau was es damit auf sich hat?

p.s: ich hab mehr als oft gegoogelt und die foren der "original" seite durchforstet.

Re: unable to download metafile

Verfasst: So 4. Nov 2012, 01:34
von Malgardian
Hallo Tea Age,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________
Hallo, kann mich leider an die vorgeschriebene Regel nicht halten
Welche Regel denn :?:

Ich hab dein Thema mal aus dem Torchlight 1 Bereich in den Torchlight 2 Bereich verschoben :wink:

Zu deinem Problem: Welche Version hat er denn? Die Box oder Steam? Mal "als Admin ausgeführt"?

Re: unable to download metafile

Verfasst: So 4. Nov 2012, 17:32
von FOE
Hallo und Willkommen!
Tea Age hat geschrieben:Ein Freund versucht gerade Torchlight 2 zu patchen jedoch bricht er ab mit der Meldung "unable to download metafile".

Wir rätseln was das zu bedeuten hat, sind bei Serverarbeiten hängengeblieben, aber es dauert halt ziemlich lange.

Wer also weiss genau was es damit auf sich hat?
Hmm ...

1. Es fehlen da mal weitere Angaben ... zur TL2-Version (Runic, Steam oder Boxed) und zum PC!

2. Wenn dein Freund ev. noch XP benutzt, dann siehe mal diesen Beirtag von mir!?

Re: unable to download metafile

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 02:15
von Tea Age
Sorry, an alle die geantwortet haben, wie wir uns dachten lag es am Server, am nächsten Tag hat alles wieder funktioniert^^.

Aber trotzdem danke für das Interesse.

Re: unable to download metafile

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 10:04
von FOE
Sehr schön und kein Problem, Hauptsache es funktioniert jetzt! :)

Dann viel Spaß beim Spielen ...