Aktivierungscode Geht nicht [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Orok
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 05:26

Aktivierungscode Geht nicht [Erledigt]

Beitrag von Orok » Fr 9. Nov 2012, 05:33

Hallo,
Bin neu hier^^Weiß net ob ich es richtig reinschreibe ins Forum.

Hab Mir gestern das Spiel neu und OVP gekauft.Hab es Instaliert und wollt den Aktivierunsgcode ein geben.Und da steht dann:Ungüldige Serienmummer?!?

Was kann ich da machen???

ZooGaa
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 11:16

Re: Aktivierungscode Geht nicht

Beitrag von ZooGaa » Fr 9. Nov 2012, 07:59

Hallo Orok, von mir schon mal vorab willkommen im Forum. Es wird sich auch sicher noch Admin dazu melden :)

Ist in dem Key eine Null drin, die du vielleicht als "o" eingibst? Oder anders herum? Nullen sind an einem diagonalen Strich von unten links nach oben rechts zu erkennen. Und sie sind schmaler als die "o"s

Vielleicht hilft das ja schon

Orok
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 05:26

Re: Aktivierungscode Geht nicht

Beitrag von Orok » Fr 9. Nov 2012, 08:08

Hallo, THX,

War Richtig^^>das Ich net drauf gekommen bin.Danke

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aktivierungscode Geht nicht

Beitrag von FOE » Fr 9. Nov 2012, 10:28

Hallo Orok,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Orok hat geschrieben:Bin neu hier^^Weiß net ob ich es richtig reinschreibe ins Forum.
War es zwar nicht, macht aber auch nix! ;)

Ich habe es mal nach "Technik" verschoben!
Orok hat geschrieben:Hab es Instaliert und wollt den Aktivierunsgcode ein geben.Und da steht dann: Ungüldige Serienmummer?!?
Orok hat geschrieben:War Richtig^^>das Ich net drauf gekommen bin.Danke
Sehr schön! :)

Bei der Runic-Version, in der Email, wird darauf ja z.B. hingewiesen:
Here is your Registration Key / Serial Number (please note all 0s are the number zero, not the letter O):
Bei der Boxed-Version ja leider nicht ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten