Hallo
hoffi222222,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
hoffi222222 hat geschrieben:habe mir vor kurzem dieses Spiel gekauft. Das Problem ist,das der Launcher das Update nicht macht. Er zeigt mir beim Starten des Launchers unten immer an:
Status:Not enough disk space
Hab schon den Ordner gewechselt und habe neu installiert, aber nichts geht.
Aha?! Was meinst Du mit "Ordner gewechselt" genau?!
Laut
Runic Games - Suppot Center / Knowledgebase liegt es - bei Win7/Vista - am Verzeichnis "C:\Program Files" oder "C:\Program Files (x86)", die scheinbar ggf. (Admin-)Rechte-Abhängig sind!?
Man soll/muss den Lauchner mit der Funktion "als Administrator starten..." (via Rechte Maustaste) ausführen, damit er dann auf jeden Fall die notwendigen Rechte hat Dateien zu installieren. Dies muss man dann aber Immer so machen! (*)
Als weitere, permanente Lösung wird dort vorgeschlagen, dass man TL2 in ein Verzeichnis neu installiert, welches standardmäßig für Alle ohne weitere Rechte auskommt.
Z.B.: C:\Users\Public\Games\Runic Games\Torchlight 2
»
Status Message: Not Enough Disk Space - Knowledgebase / Torchlight II / Patching Issues
*) Man kann die Datei "tl2.runic.launcher.exe" auch permanent so umstellen, dass sie als Admin gestartet wird, siehe ...
»
http://www.windows-7-forum.net/windows- ... ehren.html
»
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1262