Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Ronnyboy
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:33

Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von Ronnyboy » Mi 26. Sep 2012, 21:49

Hi, ich mach grad den quest "Cacklespits Brew" (keine Ahnung wie der auf deutsch heißt) Der ist jedenfalls in act3 und die Belohnungen sind mehr als fragwürdig... zur Auswahl stehen 2 Paar Schuhe und ein Trank. die Schuhe sind jeweils lvl1 und haben genau 1(!) phys res. Sonst nix! Der einzige Unterschied besteht darin, das der eine nen andren text als der andre hat. nämlich sinngemäs: "der ist noch schlechter, als der andre"

Und der Trank macht 2433602 Schaden über 13,3 Minuten^^ Jetzt die Frage: was würdet ihr nehmen???

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Bitte um schnelle Antwort

Beitrag von Divinity » Mi 26. Sep 2012, 21:58

wtf?
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Bitte um schnelle Antwort

Beitrag von frx » Mi 26. Sep 2012, 22:07

Soweit ich das weiß, ist es egal was man nimmt.

Ich hab den Trank genommen. Mal was anderes ;)

Benutzeravatar
Ronnyboy
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:33

Re: Bitte um schnelle Antwort

Beitrag von Ronnyboy » Mi 26. Sep 2012, 22:34

finde die letzte zutat sowieso gerade irgendwie nicht. die ersten beiden hats auf der Karte angezeigt, nur die letzet nicht. Naja vielleicht finde ich sie ja durch zufall :)

Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Bitte um schnelle Antwort

Beitrag von Mephisto » Mi 26. Sep 2012, 23:17

Vielleicht braucht man die Items ja für ein spezielles Rezept!?

Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: Bitte um schnelle Antwort

Beitrag von Dent84 » Do 27. Sep 2012, 00:29

Vielleicht braucht man die Items ja für ein spezielles Rezept!?
Also diesen Gedankengang find ich ja mal gar nich dumm!.. :shock:
gruß
:Tausche:: Waffen und Rüstungsteile (Unique/Set) jeder Klasse+Gems
:einfach ma per PM anhauen

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von LightningYu » Do 27. Sep 2012, 02:32

Ich kann mir gut vorstellen, das es sich hierbau auch um ein Rezept oder so handeln könnte. Oder man braucht es später vielleicht bei ner Quest(gibts bei new game+ neue quests?)
Aber an sich könnte es sich hierbau auch um ein Easteregg handeln =P Ich finds ehrlich gesagt abgefahren und 70% der Questbelohnungen bisher waren eh zu fast nix zu gebrauchen(finde ich).
ARPG ist halt nicht wirklich für Questbelohnungen ausgelegt, sondern eher für den Sammeltrieb, da stört mich sowas ned =)

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von RoteRakete » Do 27. Sep 2012, 08:59

Ich hab die Quest gestern zum ersten Mal komplett gemacht, hergehorcht:

Nachdem man sich natürlich für den Trank entschieden hat, um die Schwierigkeit im Spiel ein wenig höher zu drehen, geht ihr zurück in die Stadt. Dort gibt euch Widget eine Folgequest die sich gewaschen hat. Ihr müsst im Sundernd Battlefield (oder so) 4 Schädel suchen, die euch dann im weiteren Verlauf in einen Bosskampf mit den "3 Sisters" schickt. Habt ihr die erledigt, müsst ihr danach noch irgendeinen Quatsch machen, hab ich grad vergessen. Jedenfalls kommt ihr zum Schluss in Cacklespits Realm, und sollt Cacklespit, die Hexe töten.
Meiner Meinung nach einer der besten/interressantesten Bosse ingame.

Das was ich jetzt schreibe ist zwar off topic, aber man muss diese Quest (Cacklespits Brew) machen, um die Folgequests zu bekommen. Da iich mir mit dem SPoilerschutz per Zitat seit 15 MInuten einen abbreche, und es nicht gebacken kriege (bitte um Erklärung per Topic oder PN :mrgreen: ), schreib ich einfach nur soviel:

Am Ende der Questreihe gabs ne Belohnung von 600.000 XP (jaha, 5 Nullen!) hat mir auf lvl 80 mal spontan 1 1/3 Level ups gegeben...unbedingt mitnehmen! Lohnt sich.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von Mephisto » Do 27. Sep 2012, 09:25

LightningYu hat geschrieben:70% der Questbelohnungen bisher waren eh zu fast nix zu gebrauchen(finde ich).
Ich finde in den ersten 20 Leveln konnte man die Belohnungen noch sehr gut gebrauchen. Nur um so weiter man kommt, desto besseres gear hat man dann halt schon ;)

Vielleicht kann man aus allen drei Questbelohnungen ein neues Item zaubern.

Mephisto1

Benutzeravatar
Ronnyboy
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:33

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von Ronnyboy » Do 27. Sep 2012, 10:15

Ok, ich habe mich für die "even more inferior boots" entschieden. Die Quest Exp, nachdem man Cacklspit gekillt hat, waren aber nicht mehr, als bei andren quests auch. Evtl. ist das der Effekt von dem Trank?

Die Boots hebe ich mal auf. Wer weiß...

Antworten