Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von RoteRakete » Do 27. Sep 2012, 10:28

Ronnyboy hat geschrieben:Die Quest Exp, nachdem man Cacklspit gekillt hat, waren aber nicht mehr, als bei andren quests auch.
Zurück in der Stadt, solltest du jetzt für das Sunderd Battlefield ne Questreihe bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Die wird am Ende dickst belohnt.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

Benutzeravatar
Ronnyboy
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:33

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von Ronnyboy » Do 27. Sep 2012, 11:33

leider nicht der Fall...

Benutzeravatar
Zian
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 10:02
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von Zian » Di 9. Okt 2012, 18:07

Ronnyboy hat geschrieben:Ok, ich habe mich für die "even more inferior boots" entschieden. Die Quest Exp, nachdem man Cacklspit gekillt hat, waren aber nicht mehr, als bei andren quests auch. Evtl. ist das der Effekt von dem Trank?

Die Boots hebe ich mal auf. Wer weiß...
Die Stiefel hab ich mir auch eingesackt... :mrgreen: Die sind Stiefel sind so nonesense, da muss ich irgendwie an Dungeon Siege denken. Da musste man auch bestimmte Items aufbewahren um später dann in ein Geheimlevel zu kommen. :)
Zianto: Destroyer lvl51 (normal)
Zian: Vanquisher lvl15 (hard)
___
ESL-Profil
Steam-Profil

Quan47
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 07:32

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von Quan47 » Sa 13. Okt 2012, 17:19

Also ich habe die Quest inzwischen 3 mal gemacht ( die folge Teile mit der Hexe killen bis jetzt nur 2 mal). Ich hatte sowas vermutet, dass man vielleicht alle drei komischen Sachen zu irgendwas schönem transmutieren kann, aber das geht nicht. Von daher ist es dann glaube ich egal was man nimmt.

builder
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:22

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von builder » Mo 5. Aug 2013, 21:09

RoteRackete hat geschrieben:Am Ende der Questreihe gabs ne Belohnung von 600.000 XP (jaha, 5 Nullen!) hat mir auf lvl 80 mal spontan 1 1/3 Level ups gegeben...unbedingt mitnehmen! Lohnt sich.
Kann ich bestätigen.
Die Mission vom Drillbot hat mich gerade von Stufe 80 auf 82 katapultiert.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von FOE » Di 6. Aug 2013, 08:01

Hallo builder,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
builder hat geschrieben:
RoteRackete hat geschrieben:...unbedingt mitnehmen! Lohnt sich.
Kann ich bestätigen.
Die Mission vom Drillbot hat mich gerade von Stufe 80 auf 82 katapultiert.
Jaja, kann man u.A, auch hier [Guide] Alle Fundorte der Roboterteile (Deutsch im Detail) nachlesen ... :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

builder
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:22

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Beitrag von builder » Di 6. Aug 2013, 16:36

Danke FOE,
Es sind gute Regeln wird mir nicht schwer fallen diese einzuhalten.

Antworten