Seite 1 von 2

Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 21:49
von Ronnyboy
Hi, ich mach grad den quest "Cacklespits Brew" (keine Ahnung wie der auf deutsch heißt) Der ist jedenfalls in act3 und die Belohnungen sind mehr als fragwürdig... zur Auswahl stehen 2 Paar Schuhe und ein Trank. die Schuhe sind jeweils lvl1 und haben genau 1(!) phys res. Sonst nix! Der einzige Unterschied besteht darin, das der eine nen andren text als der andre hat. nämlich sinngemäs: "der ist noch schlechter, als der andre"

Und der Trank macht 2433602 Schaden über 13,3 Minuten^^ Jetzt die Frage: was würdet ihr nehmen???

Re: Bitte um schnelle Antwort

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 21:58
von Divinity
wtf?

Re: Bitte um schnelle Antwort

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 22:07
von frx
Soweit ich das weiß, ist es egal was man nimmt.

Ich hab den Trank genommen. Mal was anderes ;)

Re: Bitte um schnelle Antwort

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 22:34
von Ronnyboy
finde die letzte zutat sowieso gerade irgendwie nicht. die ersten beiden hats auf der Karte angezeigt, nur die letzet nicht. Naja vielleicht finde ich sie ja durch zufall :)

Re: Bitte um schnelle Antwort

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 23:17
von Mephisto
Vielleicht braucht man die Items ja für ein spezielles Rezept!?

Re: Bitte um schnelle Antwort

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 00:29
von Dent84
Vielleicht braucht man die Items ja für ein spezielles Rezept!?
Also diesen Gedankengang find ich ja mal gar nich dumm!.. :shock:
gruß

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 02:32
von LightningYu
Ich kann mir gut vorstellen, das es sich hierbau auch um ein Rezept oder so handeln könnte. Oder man braucht es später vielleicht bei ner Quest(gibts bei new game+ neue quests?)
Aber an sich könnte es sich hierbau auch um ein Easteregg handeln =P Ich finds ehrlich gesagt abgefahren und 70% der Questbelohnungen bisher waren eh zu fast nix zu gebrauchen(finde ich).
ARPG ist halt nicht wirklich für Questbelohnungen ausgelegt, sondern eher für den Sammeltrieb, da stört mich sowas ned =)

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 08:59
von RoteRakete
Ich hab die Quest gestern zum ersten Mal komplett gemacht, hergehorcht:

Nachdem man sich natürlich für den Trank entschieden hat, um die Schwierigkeit im Spiel ein wenig höher zu drehen, geht ihr zurück in die Stadt. Dort gibt euch Widget eine Folgequest die sich gewaschen hat. Ihr müsst im Sundernd Battlefield (oder so) 4 Schädel suchen, die euch dann im weiteren Verlauf in einen Bosskampf mit den "3 Sisters" schickt. Habt ihr die erledigt, müsst ihr danach noch irgendeinen Quatsch machen, hab ich grad vergessen. Jedenfalls kommt ihr zum Schluss in Cacklespits Realm, und sollt Cacklespit, die Hexe töten.
Meiner Meinung nach einer der besten/interressantesten Bosse ingame.

Das was ich jetzt schreibe ist zwar off topic, aber man muss diese Quest (Cacklespits Brew) machen, um die Folgequests zu bekommen. Da iich mir mit dem SPoilerschutz per Zitat seit 15 MInuten einen abbreche, und es nicht gebacken kriege (bitte um Erklärung per Topic oder PN :mrgreen: ), schreib ich einfach nur soviel:

Am Ende der Questreihe gabs ne Belohnung von 600.000 XP (jaha, 5 Nullen!) hat mir auf lvl 80 mal spontan 1 1/3 Level ups gegeben...unbedingt mitnehmen! Lohnt sich.

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 09:25
von Mephisto
LightningYu hat geschrieben:70% der Questbelohnungen bisher waren eh zu fast nix zu gebrauchen(finde ich).
Ich finde in den ersten 20 Leveln konnte man die Belohnungen noch sehr gut gebrauchen. Nur um so weiter man kommt, desto besseres gear hat man dann halt schon ;)

Vielleicht kann man aus allen drei Questbelohnungen ein neues Item zaubern.

Mephisto1

Re: Questbelohnung bei Cacklespits Brew?

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 10:15
von Ronnyboy
Ok, ich habe mich für die "even more inferior boots" entschieden. Die Quest Exp, nachdem man Cacklspit gekillt hat, waren aber nicht mehr, als bei andren quests auch. Evtl. ist das der Effekt von dem Trank?

Die Boots hebe ich mal auf. Wer weiß...