AktIV Unique farm Guide

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

AktIV Unique farm Guide

Beitrag von Divinity »

Hallo zusammen,

habe mir mal überlegt wie man etwas schneller und dennnoch ohne zu schummeln an eine bessere Ausrüstung kommt.
Dieser Guide hilft euch noch mal ein ordentliches Itemlevel zu bekommen bevor ihr zb mit dem nächsten NG+ startet. =)

Kurzum;
1-Ihr startet mit eurem Char eine Lan-Party
2-Geht auf Create Game und setzt den Haken bei Reroll World
3-danach geht zu The Minehead
4-weiter über The Broken Mines
5-dann nehmt ihr den Lift, der direkt neben dem Portal ist, zum Alchemist.
Dieser Boss hat in der Regel mindestens ein Unique. Denkt auch an die Kiste die oben im Raum steht.

So viel Spaß damit.
LG
-Divinity-


(Lan-Party deshalb, weil ihr dort keine Zugangsdaten angeben müsst und direkt eine frische Karte starten könnt)

Videoguide
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: AktIV Unique farm Guide

Beitrag von RoteRakete »

Jau kann man machen, geht aber auch mit mehr XP, braucht man halt bissl mehr Zeit fürs Unique.
Dafür geht man in Akt 3, sucht die Endbosscave und eine beliebige andere Cave und wechselt, ohne das Spiel zu verlassen einfach fix zwischen beiden Caves hin und her und hin und her. Die Creeps/Bosse in den Caves respawnen, und man levelt fleißig nebenbei.
Danke frx für diesen Tipp.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: AktIV Unique farm Guide

Beitrag von Divinity »

EP brauchst auf 100 nicht mehr und erst ab da bzw ab dem entsprechendem NG+ gehts um Unique. EP farm Guide kann man gesondert aufmachen.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: AktIV Unique farm Guide

Beitrag von RoteRakete »

Ich bin NG++ mit lvl 83...ich brauch noch XP^^

Du hast NG+ geschrieben, da dachte ich du beziehst dich auf die Allgemeinheit, die noch nicht 100 ist.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Re: AktIV Unique farm Guide

Beitrag von datroubler »

Den farming Guide habe ich auch mal als Video bereitgestellt. ich hoffe die Verlinkung geht in Ordnung.
http://www.youtube.com/watch?v=icZ7tHaxVHM
Im Video ist dafür auch dieser Thread verlinkt.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: AktIV Unique farm Guide

Beitrag von frx »

Das Verlinken ist absolut in Ordnung.

Danke für das Video! Denke, das hilfte einigen Spielern.


EDIT: Ich hab das Video mal noch in deinem Startbeitrag verlinkt. Denke mal, dass das in deinem Sinne war :)
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Re: AktIV Unique farm Guide

Beitrag von datroubler »

Der neue Patch macht das unmöglich oder?
Alchemist can no longer be 'started' on his third stage by rerolling, going to the next level waypoint, and back up.
Also wart ich mal mit dem Patch....
Antworten