Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von Wladicorist1 »

Hallo liebe Community
da ich gemerkt habe dass hier halbwegs adäquate leute im forum unterwegs sind dachte ich mir ich poste mal öfter was und hoffe dass ich nicht gleich geflamet werde :)
ich habe Torchlight 2 mittlerweile 92 stunden lang gespielt und habe auch noch kein einziges legendäres item gefunden
ich frage mich auch andauernd werde ich von pech verfolgt oder sind Legendarys in TL2 seltener als in diablo3 wobei ich dort auch nie wirklich was gefunden hatte ...

ich will und werde nicht cheaten da es totaler mist ist
ich habe einen berserker der mit savage rush durchrennt und bin schon lvl 64 hab einen auf youtube gesehen der war lvl 55 und hatte schon min. 2 legendäre items gefunden

ist das jetzt wirklich noch zufall oder sollte ich meine ip ändern ? bzw meinen steam account wegwerfen und torchlight 2 neu kaufen?

gibt es spezielle orte wo legendäre items droppen ?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von frx »

Alles Zufall, also nur Glücks-/Pechsache.

Da kannste wohl leider nix ändern, außer weiterspielen. Ob die Legendarys irgendwo besonders häufig droppen weiß ich net, aber ich nehme an auch wohl gehäufter bei Bossen. Aber vor NG+ gehts glaube ich net los mit Legendarys.
Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Re: Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von Wladicorist1 »

Fullquote entfernt by frx

was meinst du mit vor NG+ ???
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von frx »

New Game+

Die Tussi im 4. Akt, die dich alles von vorne (nur bei lvl50 beginnend) spielen lässt.

Falls du darüber noch garnix weißt, suche einfach mal hier im Forum nach NG+.
Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Re: Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von Wladicorist1 »

da kommen keine ergebnisse weder als abkürzung noch ausgeschrieben ...
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von frx »

Da muss ich dir recht geben, unsere Boardsoftware mag den Ausdruck NG+ genau so wenig wie die bei Runic Games.

Daher ausnahmsweise mal die Kurzform:
Wenn du das Spiel durchgespielt hast bzw. den Endgegner getötet hast, kannst du das Spiel nochmal von vorne anfangen. Dabei behälst du dein Level/Fame und all deine Items. Jedoch haben die Monster höhere Level (im NG+ gehts bei 50 los). Siehe es in etwa so wie Nightmare in D2. Einziger Haken: Hast du dich einmal für NG+ entschieden, kannst du danach keine Spiele mehr joinen/erstellen, die etwas anderes sind als NG+. Nach NG+ kommt NG++ usw.

Hier noch was ich gerade so auf die Schnelle auf der ersten Seite in unserem Torchlight 2 Allgemein Subforum gefunden habe:

Wie du in den NG+ kommst: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =29&t=1267

Sinn von NG+: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =29&t=1251

Erfahrungen zu NG+: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =29&t=1233

Nachtrag: Falls du engl. kannst, schau mal hier noch nach: http://torchlight.wikia.com/wiki/New_Game_Plus
Benutzeravatar
Cartesii
Skelettschnetzler
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:12

Re: Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von Cartesii »

Salve,

da muss ich Dir widersprechen guter frx. Ich hatte mein 1. und bisher einziges Leg im 3. Akt auf Veteran vor meinem NG +. Ne nette 1hand Klaue nahe 500dps in ROT. Sprich wenn was rotes droppt= legendary ^^

Wünsche Euch aber allen viel Glück bei der Suche :) !
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von RoteRakete »

Mein Statement zum Luckfactor:

Hab 77 Stunden Playtime, 14 Stunden davon auf lvl 100. Bin im NG++ fertig, spiele auf Veteran (was für die Drops egal ist) mit insg 30% mehr Magicfind und hab ebenfalls kein Legendary gefunden. Macht aber auch nichts, ich will das mir beim Finden eines Legendary einer abgeht, daher bin ich mit niedrigen Droprates sehr zufrieden.
IMHO ist Torchlight 2 auch weit besser mit Diablo 2 als mit Diablo 3 zu vergleichen, wenn man mal überlegt, wie lange man dort für vernünftige Drops farmen musste, ist man heutzutage viel zu ungeduldig. Famelevel ist auch so eine Sache, die in meinen Augen viel zu schnell gemaxt war, bereits auf lvl 89 war ich Famelevel 33...Hatte mir gewünscht, auf lvl 100 erst Fameleven 14 oder so zu sein, damit man weiterhin Balken wandern sehen kann, wenn der XP Balken stillsteht.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von frx »

Cartesii hat geschrieben:da muss ich Dir widersprechen guter frx. Ich hatte mein 1. und bisher einziges Leg im 3. Akt auf Veteran vor meinem NG +. Ne nette 1hand Klaue nahe 500dps in ROT.
Gut zu wissen, danke!
Famelevel ist auch so eine Sache, die in meinen Augen viel zu schnell gemaxt war, bereits auf lvl 89 war ich Famelevel 33...Hatte mir gewünscht, auf lvl 100 erst Fameleven 14 oder so zu sein, damit man weiterhin Balken wandern sehen kann, wenn der XP Balken stillsteht.
1 Wort: Mods :mrgreen:
Trawar
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Sep 2012, 06:56

Re: Gleiches Problem mit Legendarys wie in Diablo3?

Beitrag von Trawar »

Ich dachte Uniques sein die höchste Stufe der Item qualität, gibt es da noch was höheres?
Antworten