Set farmen

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Set farmen

Beitrag von fluffu »

Wo genau farme ich auf lvl100 eigentlich mein Wunsch-Set? Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Set farmen

Beitrag von FOE »

Hallo,

Da wir hier einen "Gegenstände" Bereich habe und Du nach Gegenstände fragst, habe ich mal das Thema auch dort hin verschoben!

Bitte in Zukunft auf die Bereiche mehr achten, wo man ein Thema startet - Danke!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Set farmen

Beitrag von Divinity »

Hi Freunde,

ich suche noch zum Set Mondon’s Vestment einige Teile.

Falls die wer hat, würde ich gerne tauschen.
Oder verratet mir doch bitte wo das Item gefallen ist. =)

Mondon’s Vestment
-Gürtel
-Hals
-Ring


Grüße
-Divinity-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Quan47
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 07:32

Re: Set farmen

Beitrag von Quan47 »

Hi ! bin zwar noch nicht lvl 100 aber habe jetzt mit ca.lvl93 6oder sogar 10/9 Bloodstreamteile an. Ok mitden Unique-Sets wirds bestimmt schweiriger, aber die Bloodstreamsache habe ich nur zum Teil einfach gefunden, aber auch der Schmied und die Händlerin für "Gute sachen" (die auch 2-3 Zauber im Angebot hat), hatte schon mal nen Setteil für mich, oder ich habe sie schon als Questbelohungen gekriegt. Dachte erst betrift vielleicht nur das Bloodsteam-Set aber auch andere Setteiel habe ich zumindest beim Schmied schon ab und zu gesehen.
By the way: Ich suche noch Leute zum mal was tauschen, oder halt auch verschenken, der Transmutierer macht aus den schönen Sachen die ich aber nicht gebrauchen kann zu oft Mist den ich genau so wenig gebrauchen kann wie die 4 Sachen die ich Ihm geben habe.
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: Set farmen

Beitrag von Dent84 »

Sers,
jo die blauen Sets droppen recht häufig... immer mal bei den Händlern reinschauen kann sich durchaus lohnen um bestimmte blaue Set Items zu finden.. ich weiss nich wie ihr das seht, ich hatte jetzt nicht wirklich das Gefühl.. dass, mir irgendein bestimmter Boss auch bestimmte Items wiederholt gedroppt hätte. Ich gehe hier wirklich von reinem Zufall aus.
derweil hab ich eigtl scho recht viele unique sets komplett ...
allerdings hab ich die folgenden Items auch noch nie droppen sehn.. @ divi
Divinity hat geschrieben:Mondon’s Vestment
-Gürtel, Hals, Ring
dent
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Set farmen

Beitrag von Divinity »

Also nach Wochen des farmens immer noch nicht...

Suche immer noch Mondon’s Vestment
-Gürtel, Hals, Ring

etweder müssen diese Items erst noch rein gepatcht werden, oder ich farm die falschen Bosse? -.-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Antworten