Fundort "Skull of Limoany"

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Edea
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Okt 2012, 18:51

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von Edea »

Na dann mal Glückwunsch! Hast du´s ja endlich.

Achso ja, genau die Edea ;)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von Malgardian »

Hallo Edea,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Glückwunsch auch von mir, Rakete :wink:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von RoteRakete »

Hehe danke, danke.
Hab inzwischen 4 Stück gefunden, bin folgendermaßen vorgegangen:

Casual NG+5: um den Creep ignorieren zu können (mein MF gear schafft eh noch nichtmal normal, was die ganze Sache noch nerviger macht)
Maps: Akt 3 Maps mit "Virax Tower" Optik LVL 48-55: z.B. Wyvern Keep. (haben IMO die meisten Secret Rooms und dadurch die meisten Truhen), am besten natürlich mit zusätzlichen 10% MF
Equip: 125% MF
Spielweise: Durchrushen, aber Augen nach secrets offenhalten. Gibt viele Steine, die rein Optisch nicht genauso hoch sind, wie die anderen. Beim Drauflatschen öffnet sich ein secret room, locker 3-5 pro Ebene. Nur champs/Bosse killen und Truhen looten, circa 5 minuten für einen kompletten Dungeon (alles aufgedeckt) hab ich so gebraucht.
Im Durchschnitt (laut Strichliste) fällt alle 41 normale, 32 blaue und 9 goldene Truhen ein Limoany Skull :lol2: Bei meiner Rennweise dauerts so circa 1 Stunde für jeden drop....lohnt sich aber derbe, meine Mischländerin freut sich grad tierisch.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von calcolon »

RoteRakete hat geschrieben:Durchrushen, aber Augen nach secrets offenhalten. Gibt viele Steine, die rein Optisch nicht genauso hoch sind, wie die anderen. Beim Drauflatschen öffnet sich ein secret room, locker 3-5 pro Ebene.
Könntest du vl einen screenshot posten wie das genau aussieht? ich finde die immer nur durch zufall bzw. übersehe die Steine irgendwie und so langsam habe ich es satt die ganze zeit auf Pflastersteine zu starren und irgendwelche feinen unterschiede zwischen ihnen zu suchen...
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von RoteRakete »

Hehe na ob das mit DER Einstellung was wird...mal schauen :mrgreen:

Here you go:
klick
klick
klick
klick

Ich meinte natürlich, es gibt rein optisch einige Steine, die höher sind als andere....-.-
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von calcolon »

ah dankeschön, die sind eigentlich eh recht leicht zu erkennen.^^
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von MammuT »

Hallo!

Da ich selbst dieses item suche und nie gefunden habe, habe ich das mit dem lowlevel maps ausprobiert.

Die Map ist für ca. 48-55. (daher sehr fad)

Diese Map habe ich 5x gerspielt und das item ist 3x gekommen. (natürlich Glück)

ich denke aber, damit ist deine Theorie bestätigt!

LG MammuT
Bin ich der letzte meiner Art? :)
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von RoteRakete »

WTF?! Auf welchem NG? Und mit wieviel %MF? Und welche Maps? Hast du auch die Akt 3 lookalike Maps benutzt oder andere?

Ich hab ich hab mehrere Stunden mit der Langeweile verschwendet, ist ja mal hart. Egal, herzlichen Glückwunsch dazu!
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von MammuT »

ich hab 15% luck bonus.
spiele auf ng++++
veteran
die map ist von mapworks:
Die map´s waren alle die gleichen. die wo wurzeln den zugang zu den secretrooms machen.
ca48-55 level

Ich hab da gleich eine frage: all damage reduce und physical damage reduce wird bei der gesamtübersicht zusammen geschrieben.

wird aber sicher nicht so gerechnet oder?
ich bin schon auf 47% physical damage reduce. Was ist hier der höchstwert?

lg

p.s.: ich find dafür keine roten items:) ein freund der manchmal mit mir spielt hat schon 8 stück gefunden obwohl er nur einen bruchteil von meiner zeit spielt.:) und BORIS den Verzauberer suche ich schon seit Tagen und ich finde ihn nicht:)
Bin ich der letzte meiner Art? :)
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Fundort "Skull of Limoany"

Beitrag von RoteRakete »

Also Akt 1 Maps. Schöne Sache, NG+4 bedeutet für mich auch, das ich eifnach nur Pech hatte^^

All Damage Reduce reduziert natürlich auch Physischen Schaden, das Cap liegt für alle Schadensarten bei 75%.

Das mit den Legendaries geht mir inzwischen nicht mehr so, hab schon 5 Stück insgesamt, halte ich schon fast für zuviel xD ich mag die Vorstellung einfach, das Legendaries so gut wie unerreichbar sind, aber das erste viel schon nach circa 40 Spielstunden im NG+4 bei Manticore.
Bei Boris hab ich das Gefühl, der Computer merkts, wenn man ihn sucht. Der kommt immer, wenn man keine Kohle hat, hat man aber mal Kohle, sucht man ihn ewig.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Antworten