Gegenstände Tauschen NG++

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Gegenstände Tauschen NG++

Beitrag von datroubler »

Ist es möglich in einem Online Spiel einem "normalen" Spieler einen Gegenstand zu übergeben wenn ich selbst NG++ bin?
Wenn nein dann müsste man doch einfach nur einen neuen Char anlegen und das Zeugs dann über den Shared Stash weitergeben oder?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gegenstände Tauschen NG++

Beitrag von FOE »

Hallo datroubler,

Sollte IMO schon funktionieren!?

Ich habe zwar jetzt noch kein MP gespielt (außer während der MP-Beta-Phase), aber man sollte schon auch ein MP-Spiel eröffnen können, wo auch ein NG0-Spieler joinen kann.

BTW, da es um "Gegenstande" geht, habe ich mal das Thema nach "Gegenstände" verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Re: Gegenstände Tauschen NG++

Beitrag von datroubler »

Ok danke hab es noch nicht versucht hab nur mal gehört dass das nicht gehen soll, vll hab ichs auch falsch verstanden.
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Gegenstände Tauschen NG++

Beitrag von Ypsy »

Hi,
man kann im MP immer nur mit Spielern zusammenspielen,die die gleiche NG+ Stufe haben.Also mußt du, wie du schon sagtest, dir einen neuen Character erstellen um einem "normalem" Spieler etwas zu geben.

gruß
Ypsy
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gegenstände Tauschen NG++

Beitrag von FOE »

Hallo Ypsy,

Danke für diese Info!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
connor001
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:06

Re: Gegenstände Tauschen NG++

Beitrag von connor001 »

Öhm, mal ne Frage, was ist denn NG+ und ++ und sowas?

Schade, dass hier im Forum soviel "Fachchinesisch geschrieben wird, da versteht man als "Normalspieler" recht wenig, nur mal so allgemein.
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Re: Gegenstände Tauschen NG++

Beitrag von datroubler »

Deshalb kannst du ja Fragen ;)
Wenn du einmal durchgespielt hast kannst du das Spiel von vorne Starten (New Game). Das kannst du mehrmals hintereinander machen dafür gibts dann das "+".
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gegenstände Tauschen NG++

Beitrag von FOE »

connor001 hat geschrieben:Öhm, mal ne Frage, was ist denn NG+ und ++ und sowas?
datroubler hat geschrieben:Deshalb kannst du ja Fragen ;)
Da hat datroubler Recht! ;)

Und in diesen Fall: Siehe unter "Guides" das Thema New Game+, Kartenwerk
connor001 hat geschrieben:Schade, dass hier im Forum soviel "Fachchinesisch geschrieben wird, da versteht man als "Normalspieler" recht wenig, nur mal so allgemein.
Tja, dies ist natürlich ein Problem für ONU's, aber lässt sich wohl leider nicht abstellen.

(Oh ... ONU ist die Abkürzung für "Otto-Normal-User". ;) )

BTW, für solche "allgemeinen" Fragen/Anliegen gibt es ja auch ein Thema zum Diskutieren: "Das schwarze Brett".

Und eine weitere "allgemeine" Anlaufstelle ist noch das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight!

Und damit dann :ontopic:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
connor001
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:06

Re: Gegenstände Tauschen NG++

Beitrag von connor001 »

Ah, danke für die Antworten. Verstehe. Bin eigentlich kein ONS, aber eben auch kein Hardcore Pro Gamer (HPG) der sämtlichen Kunstworte/Fachbegriffe(meist englisch) kennt.
Das macht das Lesen bestimmter Beiträge natürlich etwas schwierig. Dazu kommt noch, dass viele hier über die englische Version schreiben, mit den dazugehörigen Namen von irgendwelchen Sachen.
WDAS, trotzdem danke.

WDAS = Wie Dem Auch Sei :engel:
Antworten