Legendärer Bogen "The Color of Die"

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Liri
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Okt 2012, 11:45

Legendärer Bogen "The Color of Die"

Beitrag von Liri »

Hallo Spielgemeine,

schaut mal was ich heute Nacht gefunden habe.
Ich wuße garnicht das es auch rote Gegenstände im Spiel gibt.
Dieser Bogen ist einer von Vier.
Fragt aber nicht wo es war. Es war eine Mapbeim Kartenverkäufer.

Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Legendärer Bogen "The Color of Die"

Beitrag von Malgardian »

Hallo Liri,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Glückwunsch :clapping: :wink:

Das ist aber kein Bogen in 4 Teilen, sondern einer von 4 legendären Bögen, die es im Spiel gibt :wink:
Und, ja, neben den "normalen" Uniques gibt es noch die deutlich selteneren legendären Uniques, erkennbar an der roten Schrift 8)
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Legendärer Bogen "The Color of Die"

Beitrag von Maxvorstadt »

OT: Nur mal so nebenbei, die Übersetzung ist auch irgendwie nicht ganz richtig, es müßte "Die Farbe des sterben(s)" heißen, oder, möglicherweise auch "Die Farbe der Würfel" denn "die" ist auch ein Wort für die Mehrzahl von "Würfel" (ein anderes ist "dices"), aber das nur nebenbei. :D
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Legendärer Bogen "The Color of Die"

Beitrag von Afura »

Herzlichen Glückwunsch, sieht chic aus der Bogen. Ich hoffe du kannst ihn wenigstens gebrauchen :)
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: Legendärer Bogen "The Color of Die"

Beitrag von MammuT »

wie konnte er ein bild posten? ich kann nur einen link machen :) !?!?!?
Bin ich der letzte meiner Art? :)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Legendärer Bogen "The Color of Die"

Beitrag von Malgardian »

Da empfehle ich das hier: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... hp?f=2&t=6

Schau dich einfach mal in den angepinnten Themen, bzw. den Links in den Begrüßungsposts oder in meiner Sig um. Dort steht zu 95% das was du wissen willst :wink: 8)
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: Legendärer Bogen "The Color of Die"

Beitrag von MammuT »

ich glaub mein schwein pfeift ! :) da steht ja alles! DANKE! ich bin einfach zu blöd die dinge zu finden.
warum nur - warum?
Bin ich der letzte meiner Art? :)
Antworten