Dragonrift Set - Schuhe

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Dragonrift Set - Schuhe

Beitrag von calcolon »

Hat eigentlich irgendjemand von euch schon Schuhe des Dragonriftsets gefunden? Laut Torchlght2Armory sollte es die doch geben, jedoch hab ich sie weder beim händler noch sonst irgendwo bis jetzt gefunden. und ich halte schon recht lange danach ausschau.

Wenn irgendjemand welche hat würde ich mich sehr freuen wenn wir vl tauschen könnten.

Ich würde total gerne 9 Teile des sets UND diese Schulterplatten tragen. Dafür brächte ich aber eben die DragonriftSchuhe.

EDIT: Habe sie soeben gefunden :mrgreen:
jedoch sind sie nicht wirklich gut, also wenn jemand welche mit +stats oder +health hat würde ich gerne handeln
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Dragonrift Set - Schuhe

Beitrag von RoteRakete »

Schuhe hab ich auch nie brauchbare gefunden, trage daher diese hier.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Re: Dragonrift Set - Schuhe

Beitrag von calcolon »

die trage ich im moment auch, jedoch finde ich die o.g. schultern besser und würde lieber die tragen
Antworten