Wieviele Items gibt es?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Wieviele Items gibt es?

Beitrag von Maxvorstadt »

Spiele wie z. B. Borderlands 2 werben ja damit das (etwa bei Borderlands) im Spiel 16 Millionen (oder mehr) verschiedene Items zu finden wären. Wie sieht es in dieser Hinsicht mit TL 2 aus? Gibt es da Infos zu??
Benutzeravatar
Bonga
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:00

Re: Wieviele Items gibt es?

Beitrag von Bonga »

Bei pcgames.de gibt es eine Liste wo man einen vergleich zwischen den beiden TL spielen hat.

Also diese hier: http://www.pcgames.de/Torchlight-2-PC-2 ... id=1966856

Hier der Bericht: http://www.pcgames.de/Torchlight-2-PC-2 ... h-1012322/

Ist zwar etwas älter aber ich denke mal das sich daran nicht viel geändert hat.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wieviele Items gibt es?

Beitrag von RoteRakete »

Hehe erst Recht die Ansage "Price at Release" bringt mich mal derbe zum schmunzeln.
Danke für die Ansicht, echt intressant.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Wieviele Items gibt es?

Beitrag von Maxvorstadt »

Ja, schon mal ganz informativ. Also scheint es ja doch ne ganze Ecke weniger Items zu geben als z. B. bei Borderlands.
calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Re: Wieviele Items gibt es?

Beitrag von calcolon »

interessant wäre auch wie es zu den Zahlen kommt. ich kann mir gut vorstellen, das die 16 Millionen bei Borderlands daher kommen, dass sie evtl. jede mögliche Ausführung eines Items mit einbeziehen, also zB jede beliebige Affixkombination einer bestimmten Rüstungsart als einzelnes Item zählen. So könnten (sehr grob geschätzt... naja eigentlich nicht einmal wirklich geschätzt) auch bei TL2 16mio Items rauskommen.
Allerdings habe ich nie Borderlands gespielt und habe keine Ahnung davon. Als ich diese Zahlen kam ich halt auf diesen Gedanken.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Wieviele Items gibt es?

Beitrag von Malgardian »

Wer soll denn bitte 16 Mio. Items entwerfen und entwickeln? Da sind mit Sicherheit sämtliche Affixkombinationen eingerechnet! Aussagekräftig ist das also nicht :wink:
Antworten