[Sammelthema] Eure Legendary Items

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

[Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von LightningYu » Fr 2. Nov 2012, 16:23

Ich dachte mir, da ja oft mal hier im Forum ein Thread gepostet wird, nur um mal eben ein Legendary das man grad gefunden hat zu zeigen, dacht ich mir, evtl wär ein extra Thread nicht schlecht, wo ihr vereinzelt eure Legendarys reinposten und (evtl) darüber diskutiert werden kann. ( Ich hoffe das ist erlaubt^^)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =106179196
Hier mein erstes und bisher einziges Legendary, über das sich sogar mein Engenier freut =)

Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Eure Legendary Items

Beitrag von Afura » Fr 2. Nov 2012, 16:49

Gute Idee der Thread.

Nicht schlecht das Legendary, habe leider bisher noch keins gefunden. Bin aber auch erst Level 43.

Sobald ich eins finde kommt es hier im Thread rein :)

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Eure Legendary Items

Beitrag von Malgardian » Fr 2. Nov 2012, 17:52

Gute Idee, LightningYu. Ich füg bloß noch ein "[Sammelthema]" hinzu :wink:

Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Afura » Fr 23. Nov 2012, 14:35

Hier ist mein erstes Legendary das ich mit Level 90 gefunden habe. Hat gut 1 Monat gedauert bis das Erste fiel. Ist bei einem Endboss in einer Mapwork gedroppt.

http://s14.directupload.net/images/121123/4j3hlr2f.jpg (Kann das Bild leider nur verlinken, da es nicht größer als 700 Pixel sein darf passt es nicht rein)

Das Lustige ist das keiner meiner Chars ein Schild benutzt ^^

Benutzeravatar
Sparx
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:08

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Sparx » Sa 8. Dez 2012, 18:00

Ich warte auch noch das ich eins finde, bis jetzt hatte ich noch kein Glück. Bin gerade Level 90 geworden....

Kaum geschrieben heute und schon hat sich die sache geändert...nur leider kann/will ichs nicht tragen :? Gedroppt sind sie bei normalen rnd Mobs. Also kein Boss oder so.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Karhad » Mi 12. Dez 2012, 01:33

kurz vor level 100 drüber gestolpert

Bild

wäre btw bereit zu tauschen... wenns denn klassen und leute gibt die Shotties produktiv verwenden... gegen zweihandknüppel und anderen engineer endgamekram, muss net zwingend was rotes sein

edit: imba Optik
Bild
hat was von nem Hochdruckreiniger

Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Infarkt » Do 13. Dez 2012, 10:05

Hier eine Armbrust die um Level 70 gedroppt ist, leider weiß ich nicht mehr wo, aber es war in den "Karten".

Bild
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von RoteRakete » Do 13. Dez 2012, 10:08

Hallo Infarkt,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Glückwunsch! Nettes Gerät.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

Infarkt
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:54

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Infarkt » Fr 14. Dez 2012, 13:13

Frisch gedroppt,
Kartenwerk, Lvl 105, befallenes Allerheiligstes, Ebene 1, normaler Zombie-Mob.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Spiele T2 ohne Mods und ohne Konsole, Schwierigkeit Veteran, Vagant lvl 100, derzeit bei NG+++
MF-Gear für Skull-Farming ca. +150
Einmal zum Test gespielt, Schwierigkeit Elite: Glutsteinmagier, Berserker, Ingenieur, bis ca. lvl 55

Sylence
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:24

Re: [Sammelthema] Eure Legendary Items

Beitrag von Sylence » So 23. Dez 2012, 02:58

Hab ich gerade im Kartenwerk gefunden :-)
Bild

Antworten