zaubersprüche mangelware?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

zaubersprüche mangelware?

Beitrag von marlene »

ich hab jetzt den berserker durch, und bis zum ende weder einen zauberspruch alle heilen gefunden, noch bei einem händler gesehn.
ich find den aber recht nützlich.
ansonsten ist die droprate von sets gefühlt höher als von spells.
gehts nur mir so?
Benutzeravatar
cooltraxx
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 11:54
Wohnort: Magdeburg

Re: zaubersprüche mangelware?

Beitrag von cooltraxx »

ne da hast du recht. aber evtl sollen ja die sprüche seltener sein als sets, gibt ja auch mehr sets als sprüche.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: zaubersprüche mangelware?

Beitrag von FOE »

Nein! Auch ich finde, dass die Zauber sehr selten droppen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: zaubersprüche mangelware?

Beitrag von Afura »

Hmmm bis Level 40 fande ich das sie noch recht selten droppten, aber einmal Level 40 droppen sie nach meinem Gefühl immer häufiger. Und wenn man kein Dropglück hat kann man welche in Akt 3 kaufen, dort habe ich schon ein paar Nette gekauft :)
Antworten