item - pet

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

item - pet

Beitrag von MammuT »

Hy!

ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht tipps hat wie oder wo man items für das pet findet. gibt es da auch schon informationen oder sind das zufallsdrops?

LG
Bin ich der letzte meiner Art? :)
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: item - pet

Beitrag von Ypsy »

Hi,
man kann welche beim Angeln finden oder halt als Zufallsdrops(meistens von Champs/Bossen).

gruß
Ypsy
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: item - pet

Beitrag von MammuT »

ok danke, dann werde ich mal die angel und die richtigen köder suchen :)

suche ein bestimmtes item :) lifeleech: 20 health steal to master on hit
Bin ich der letzte meiner Art? :)
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: item - pet

Beitrag von Ypsy »

Hab ich das Item. :)
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: item - pet

Beitrag von MammuT »

wenn einmal ein MammuT weint hört es nicht mehr so schnell auf :) grml :)

insgesamt kann man so 50 punkte heilung pro hit schaffen. wenn das pet dann noch HASTE VI oder so hat und vielleicht noch attack speed bei einem item kommt schon was zusammen. leider sehe ich nicht wie schnell das pet schlägt :)
Bin ich der letzte meiner Art? :)
Antworten