Suche Zauber

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Suche Zauber

Beitrag von Divinity »

Hallöchen,

hat wer den Zauber "Feilschen" über?
(für bessere Händlerpreise)
Am besten auf hoher Stufe.


Grüße
-Divinity-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Suche Zauber

Beitrag von Ypsy »

Hab lv4 und lv6.
AoKiAka
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 14:21
Wohnort: BaWü

Re: Suche Zauber

Beitrag von AoKiAka »

Gnuhten Tag.

Auch auf die Gefahr hin das es am Ziel vorbei geht...

Wenn man das Kartenkraftwerk besucht hat und dann zum Bergwerkseingang portet, wird jedes mal das Angebot von Jana (?) resettet.
Einfach immer zwischen Bergwerk und Kartenkraftwerk wechseln und schon hat man den gewünschten Spruch.

Ging bei mir recht flott, auch wenn ich erst Sprüche auf der 4. Stufe bekommen konnte :/
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Suche Zauber

Beitrag von Malgardian »

Hallo AoKiAka,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Danke für den Hinweis :wink:
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Suche Zauber

Beitrag von Divinity »

cool danke, wusst ich noch nicht. O.o

Und in diesem Sinne;

"Ihr seit fachkundiger geworden!"
xD
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Antworten